Fischtown Pinguins 17/18

• @BHV: sorry für das OT. Geniesst jedes Spiel diese Saison! Man weiss ja nie, was das kommende Jahr so bringen wird. Also: weiter punkten und die Grossen ärgern!

Danke Dir. Es gibt 13 größere in der DEL als wir, aber leider klappt es noch nicht bei jedem mit Punkten und ärgern. ;)

• https://www.telekomeishockey.de/event/erc-ingo…bremerhaven/208

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Dauert nicht mehr lange und ich werde aus gegebenen Anlass beim altersweisen Erfinder vom Niederrhein @Jürgen1962 nachfragen, wie viel Punkte wir noch holen werden. Er muss es schließlich wissen. :D

Vielleicht jetzt schon eine kleine Anmerkung. Die Sphären, in denen sich euer Team derzeit bewegt, sind eigentlich schon o.T.
    Es läuft glatt darauf hinaus, daß ihr mit dem Thema Abstieg nichts zu tun haben werdet.

@Sitzplätzler

Das kann einer, der nie etwas mit der 1. Bundesliga zu tun hatte, natürlich nicht wissen. Aber der Ausdruck "Erfinder" stammt schon aus dieser Zeit, Mitte der Siebziger. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es von Hüsch oder Beikircher stammt, aber es passt auf alle Fälle. Der Unterschied zwischen einem Schwaben und einem Rheinländer stellt sich wie folgt dar.
    Der Schwabe kann/weiß alles, kann es aber nicht erklären. Der Rheinländer kann/weiß gar nichts, kann aber alles erklären.

Übrigens habe auch ich gehört, daß bei nächster Bewerbung die Kapazität mit 4.000 dargestellt werden soll.

• Vielleicht jetzt schon eine kleine Anmerkung. Die Sphären, in denen sich euer Team derzeit bewegt, sind eigentlich schon o.T.
    Es läuft glatt darauf hinaus, daß ihr mit dem Thema Abstieg nichts zu tun haben werdet.

Danke, vollste Zustimmung! Vor allem bezüglich des Themas "Abstieg". :D

• Leider kann man nur einmal liken. Der ist so geil.
    Spricht auch für das Selbstbewusstsein eines Playoffanwärters. Schwenningen zwickt sich wahrscheinlich immer noch jedes mal, wenn sie auf die Tabelle gucken, um zu schauen ob sie nicht im falschen Film sind.

• Spricht auch für das Selbstbewusstsein eines Playoffanwärters. Schwenningen zwickt sich wahrscheinlich immer noch jedes mal, wenn sie auf die Tabelle gucken, um zu schauen ob sie nicht im falschen Film sind.

OIch, wir zwicken uns nicht wegen BHV, sondern wegen der Saison an sich!

• Das stimmt - heute schon wieder. Hab da schon etwas an der Angel...

Aber locker bleiben: erwarten tue ich gar nix heute Abend. Wir können ohne Druck aufspielen und haben nix zu verlieren.

und nach fünf Minuten steht es 3 : 0.....
    :rofl::hammer::rofl:
    Verlieren die Haie ihre Zähne????

• was ist denn da heute los bei euch? 6:0 nach dem zweiten Drittel. Hammerhart. Etablierte Pinguine gegen alt eingesessene Sharks die gerade alle Zähne gezogen bekommen... :respekt:

• Schaulaufen im letzten Drittel, nachdem Köln auch eine 5:3 ÜZ nicht nutzen konnte. Die Messe wurde in Drittel 1 (4:0) und 2 (2:0) gelesen. Jerry Kuhn mit seinem 1. Shutout. :respekt::thumbsup:

• Da muss man schon schmunzeln, wenn Bremerhavener Fans hier schrieben, 6 Ausländer dazu und dann können wir DEL spielen und aus Schwenningen immer die Antwort kam, dass da schon mehr nötig wäre. Und jetzt so eine Saison. Relativieren muss man aber, dass Schwenningen auf in Deutschland ausgebildete Spieler setzt und Bremerhaven halt die Pass-Anlage anschmeißt.

Trotzdem: Chapeu!!!! Oder wie man das schreibt :thumbsup::prost:

• Relativieren muss man aber, dass Schwenningen auf in Deutschland ausgebildete Spieler setzt und Bremerhaven halt die Pass-Anlage anschmeißt.

.....und sich einige Fans den Einsatz von zwei Flaggen Spieler wünschen
    Kann ich verstehen.....hab ich aber schon mehrfach eine auf die Mütze bekommen....
    Ich kann verstehen, dass jeder Fan erfolgreiches Eishockey von seinem Club sehen will.....
    Anstatt jedes Jahr die Saison am Tabellenende zu bestreiten.....

Dazu nur eines....
    PRO AUF - UND ABSTIEG...... :prost:
    guten Rutsch zusammen...