Tatsächlich bei dem nord24 artikel stehts, hatte ich überlesen. Ich glaube da bleibt für McPherson nur noch die Tribüne.
Fischtown Pinguins 17/18
-
-
-
Also das wär ja mal wirklich interessant, ob er den Pass bei uns schon hatte, ihn jetzt erst durch uns bekam oder durch BHV. Wenn er den schon hatte und bei uns ne halbe Saison als AL spielt, also da komm ich dann nicht mehr mit. Obwohl, wir kriegen so was hin, dann Fress ich Nachbars Katze Willy...
-
Tatsächlich bei dem nord24 artikel stehts, hatte ich überlesen. Ich glaube da bleibt für McPherson nur noch die Tribüne.
Er kommt auch nicht mehr wirklich mit irgendwie.
-
TariP: Bei uns spielt er nun als Deutsch-Amerikaner. Deshalb war ich ja so irritiert, dass er bei euch als AL spielte. Würde ja keinen Sinn machen. Gruß Franky
-
Wäre wirklich sehr überraschend und fast schon sensationell, wenn er in Bremerhaven den deutschen Pass bekam.
-
Wäre wirklich sehr überraschend und fast schon sensationell, wenn er in Bremerhaven den deutschen Pass bekam.
Stimmt, so streng wie die Einbürgerungsbehörden in Bhv. sind
-
Es gibt Vereine die reden über Einbürgerungsverfahren und es passiert nichts und es gibt Vereine/Spieler die nicht reden.
Ich gehe fest davon aus, Hoeffel hat ein Verfahren am Laufen gehabt und war nur als AL solange in Crimmsche bis das durch war...
-
Es gibt Vereine die reden über Einbürgerungsverfahren und es passiert nichts und es gibt Vereine/Spieler die nicht reden.
Ich gehe fest davon aus, Hoeffel hat ein Verfahren am Laufen gehabt und war nur als AL solange in Crimmsche bis das durch war...
So sehe ich das auch.
Bei den Crimme-Gerüchten steht aber auch, dass uns ein deutscher Spieler quasi im Austausch verlässt, während @MatDaCilla die Überlegung ins Spiel brachte, dass uns evtl. ein Konti ligenintern verlässt.
Meinungen dazu?
-
Heute ist Freitag. Da gibt es Fisch.
-
Heute ist Freitag. Da gibt es Fisch.
Hoffentlich nicht von Herrn Aumüller serviert.
-
-
Aumüller mausert sich, zumHeimschiedsrichter. Passt also.
-
Im letzten Spiel bei Euch Erfindern vom Niederrhein definitiv, das kann man bestätigen.
Für heute aber kann ich Dich und mich - Gottseidank - beruhigen.
Die Ansetzung ist wie folgt:23.12.2016, 19:30 Uhr
HSR Klein, Michael
HSR2 Piechaczek, Daniel
LSR1 Neutzer, Nikolas
LSR2 Roth, AndreasSteht einem Punkteklau ja hoffentlich nur der Gegner und nicht ein Zebra im Weg.
-
Bestätigen? Da hatten die Herren im gestreiften Trikot lediglich die "Kloppertruppe" bestraft.
-
Bestätigen? Da hatten die Herren im gestreiften Trikot lediglich die "Kloppertruppe" bestraft.
D. h. also einige unserer Spieler leiden am Borderline-Syndrom, so dass gleich zwei von Ihnen nicht weiter mitspielen wollten?
-
Ach-ja, sehr nett von der Konkurrenz um Platz 9, das Weihnachtsgeschenk vom 2. Weihnachtstag zu vervollständigen . War aber auch mal wieder ein geiles Spiel gestern!
http://nord24.de/fischtown-ping…gsburg-Holtmann
https://www.telekomeishockey.de/event/pinguins…ger-panther/205
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishocke…id40063732.html
-
https://www.telekomeishockey.de/event/erc-ingo…bremerhaven/208
Dauert nicht mehr lange und ich werde aus gegebenen Anlass beim altersweisen Erfinder vom Niederrhein @Jürgen1962 nachfragen, wie viel Punkte wir noch holen werden. Er muss es schließlich wissen.
-
Guten Morgen,
was ich mich schon lange frage ist, was jemals irgendjemand vom Niederrhein erfunden haben soll???
Euch weiterhin Erfolg in der sogenannten "Eliteliga"
Gruß vom Bodensee
-
-
Euch weiterhin Erfolg in der sogenannten "Eliteliga"Gruß vom Bodensee
Pass du mal auf, dass dir diese Worte nicht in 2,3 Jahren um die Ohren fliegen.... Wie man so hört rund um den schönen Bodensee, wird bei euch schön zweigleisig geplant....
@BHV: sorry für das OT. Geniesst jedes Spiel diese Saison! Man weiss ja nie, was das kommende Jahr so bringen wird. Also: weiter punkten und die Grossen ärgern!
-
Hallo Immi,
mir fliegt gar Nichts um die Ohren. Ich hab Spass an Zweitligaeishockey. Weil das ist das derzeit genau Richtige für den Standort Ravensburg. Was in 2-3 Jahren ist, interessiert mich Eishockeytechnisch derzeit gar nicht. Und was geplant ist und die Verantwortlichen vor haben kann ich nicht beeinflussen. Ich für meinen Teil möchte auf jeden Fall Spannung bis zum Schluss der Saison. Und nicht wie in VS wissen, dass wahrscheinlich die Saison nach der Vorrunde faktisch beendet ist.
Und wie toll das Eishockey in der zweiten Liga sein kann hat jeder Zuschauer gestern Abend gesehen. Dafür auch einen Dank an die Breisgauer,
Gruß aus Ravensburg.
-
-