Fischtown Pinguins 17/18

• Bremerhaven zeigt eindrucksvoll das ein Top Team der DEL 2, wahrlich auch das Zeug haben kann in der DEL mitzuspielen. Und das obwohl man "kurz" davor sogar sportlich abgestiegen ist. :thumbup:

• Es zeigt in erster Linie, was Euphorie, Teamgeist gepaart mit leichter Unterschätzung ausrichten kann, wenn man einen Trainer hat, der bestens zu Underdogs passt.

Ich finde es cool, was da an der Küste passiert!

• Gestern mal das Spiel via Sport 1 verfolgt. Da war schon mehr drin... Sehr respektables Auftreten von BHV :thumbup:

• Gestern mal das Spiel via Sport 1 verfolgt. Da war schon mehr drin... Sehr respektables Auftreten von BHV

Respektabel ja, etwas naiv bei Eisbären-Kontern auch... Zum Schluss war die Kraft am Ende... ;(
    Oh, und gebt uns mal ein paar DEL2-Schiris ab. Die im Oberhaus sind teilweise vogelwild. :cursing::cursing::thumbdown:
    Selbst der Ulpi hätte so einen Quark wie 2 Bankstrafen 5 Minuten vor Spielende nicht gebracht! :cursing:

• Respektabel ja, etwas naiv bei Eisbären-Kontern auch... Zum Schluss war die Kraft am Ende... ;( Oh, und gebt uns mal ein paar DEL2-Schiris ab. Die im Oberhaus sind teilweise vogelwild. :cursing::cursing::thumbdown:
    Selbst der Ulpi hätte so einen Quark wie 2 Bankstrafen 5 Minuten vor Spielende nicht gebracht! :cursing:

... und nicht zu vergessen die Bankstrafe wegen falschen Anspiels. ;(

Ich glaube der Roland A. wollte es dem Neuling mal wieder zeigen, wie man korrektes Hockey spielt.

37 Strafminuten im Spiel gegen Düsseldorf. :seestars:
    26 Strafminuten im Spiel gegen Berlin. :seestars:
    2 Minuten im Spiel gegen Wolfsburg.
    2 Minuten im Spiel gegen Mannheim.

• ... und nicht zu vergessen die Bankstrafe wegen falschen Anspiels. ;(
    Ich glaube der Roland A. wollte es dem Neuling mal wieder zeigen, wie man korrektes Hockey spielt.

37 Strafminuten im Spiel gegen Düsseldorf. :seestars:
    26 Strafminuten im Spiel gegen Berlin. :seestars:
    2 Minuten im Spiel gegen Wolfsburg.
    2 Minuten im Spiel gegen Mannheim.

Moin,
    nachdem ich aus Berlin zurück bin habe ich Probleme mich zu beruhigen.
    Meine Frage:
    Wurden die Schiris in diesem Spiel von der DEL, dem DEB oder Eisbären Berlin (AEG) bezahlt?
    Ich werde das Gefühl nicht los, man will den FP zeigen: "Hey, ihr seid neu hier, werdet mal nicht zu aufmüpfig".
    Das bezieht sich nicht nur auf das Spiel in Berlin.

• Naja, Düsseldorf und Berlin ist dann schon eher, was man aus Bremerhaven kennt.

Zu Stewart Zeiten würde ich das noch nachvollziehen aber da du sicherlich kein Spiel von Bremerhaven unter popiesch gesehen hast ist Bremerhaven anders ;)

• Zu Stewart Zeiten würde ich das noch nachvollziehen aber da du sicherlich kein Spiel von Bremerhaven unter popiesch gesehen hast ist Bremerhaven anders ;)

Da bist du auf der richtigen Fährte: hab ich noch nicht. Wolfsbung und Mannheim sprechen ja auch wieder gegen meine Retro-Perspektive 8o

• Ein erstes Drittel zum Abgewöhnen, man konnte von Glück sagen, dass es nur 0:2 stand. Was dann aber die Mannschaft wieder an Willenskraft reingeschmissen hat, verdient allerhöchsten Respekt. Die Geschenke des gegnerischen Goalies nehmen wir natürlich gerne an, trotzdem... ganz tolle 2 Punkte gegn einen direkten Konkurrenten.

https://www.telekomeishockey.de/event/pinguins…ld-pinguine/136

:respekt::thumbsup:

• Ein erstes Drittel zum Abgewöhnen, man konnte von Glück sagen, dass es nur 0:2 stand. Was dann aber die Mannschaft wieder an Willenskraft reingeschmissen hat, verdient allerhöchsten Respekt. Die Geschenke des gegnerischen Goalies nehmen wir natürlich gerne an, trotzdem... ganz tolle 2 Punkte gegn einen direkten Konkurrenten.

https://www.telekomeishockey.de/event/pinguins…ld-pinguine/136

:respekt::thumbsup:

wobei auch Jerry das 0:1 den Krefeldern geschenkt hat...

Ich frage mich wieso Popiesch den Bordson in den ersten Sturm steckt, den Mann kannst ja nicht mal als Eismeister gebrauchen...