Fischtown Pinguins 17/18

• Nur wird diese Entspannng nicht ewig halten.

Jupp... Aber mit solch trüben Gedanken kann man sich in der nächsten Sommerpause beschäftigen... Jetzt erstmal genießen. ;)

• Lasst euch nicht von den Pessimisten aus dem Wald anstecken. Es wird auch gegen die vermeintlich Großen Überraschungen geben. Einige werden Euch unterschätzen und es werden auch einige ihre Chancen nicht nutzen. München ist da ein gutes Beispiel dafür, die haben in manchen Spielen eine unterirdische Chancenverwertung, da kann dann schon auch was gehen für Euch.

Ich wünsch Euch einfach viel Spass in der ersten DEL-Saison und wer denkt denn jetzt schon an die nächste.

• Glückwunsch nach BHV zum ersten Punkt in der DEL. Wie Shorthander schon geschrieben hat,
    werden beide Mannschaften wenig Chancen auf die Pre Play-offs haben. Was ich heute gesehen
    habe,behaupte ich mal, BHV und die SWW enden am Ende auf den beiden letzten Plätzen.

Gruß FDS-Frosch

Wau nach zwei Spieltagen schon soviel Optimismus in Schwenningen, das ist doch jetzt wirklich noch ein wenig verfrüht, oder?

• Glaub momentan lieber nicht der Statistik von der Telekom.

Aber durch die Grottige Führung der Kamera in Schwenningen konnte man so auch nicht richtig erkennen.

• Sechs Punkte Wochenende mit Auswärtsspielen in Ingolstadt und Nürnberg. Kann man mal so machen. Irgendein Dresdener schrieb hier mal, dass Popiesch ein klasse Trainer für einen Underdog sei. Scheint was dran zu sein.

• Freut mich sehr für Bremerhaven das man doch so gut mithalten kann und nicht, wie von einigen erwartet, als Kanonenfutter da steht. :thumbup:

Ich freue mich auch für die Penguins und etwas Schadenfreude habe ich zugegebenermaßen auch für die Borniertheit mancher DEL Clubs. Es ist eine schöne Momentaufnahme leider nur, denn auf Dauer wird das leider nicht gut gehen.

• denn auf Dauer wird das leider nicht gut gehen.

Das stimmt... gut wäre, wieder absteigen zu können. Das wird auf Dauer wohl für alle 11-14-Teams nicht gut gehen. Vielleicht mal ein Ausreißer und sich über einen PPO-Platz ein drittes Ei freuen... Naja. aber letztlich auf ungewisse Zeit nicht mit den Großen mithalten können, ist jetzt auch nicht so der Brüller für Sponsoren und Fans. Das gilt auch für die etablierten Kellerkinder.

• Für heut ist aber mal nen fetter Glückwunsch fällig :)
    Icke bin eijentlich voll nen Eisbären-Fan. ;) ...aber was Ihr da heut gebastelt habt, Klasse! Der 9. ne geile Momentaufnahme :)
    :prost:

• Momentan kann man das alles nicht wirlkich in Worte fassen, was die Jungs da an Einsatz zeigen. Man sieht das man körperlich nicht gerade das Niveau hat aber das wird durch Ehrgeiz und Einsatz wett gemacht.

Spitze, allein die Atmosphäre war elektrisierend.