Fischtown Pinguins 17/18

• Da wir heute Abend in Weisswasser spielen und für uns "der Fisch geputzt" ist.... :P
    Fisch und Pinguin... da war doch was.... :D
    entscheide ich mich für Krimi....
    Nein ich schaue nicht den Alten im ZDF, ich werde bei Telekom Eishockey reinschauen... :thumbup:
    ich will dabei sein, wenn das zu Beginn der Saison als unmöglich bezeichnete Ereigniss Wirklichkeit wird.... 8o
    ich drück euch ganz feste die Daumen.....
    Es wäre nur der :hammer::hammer::hammer:
    Aber dann die Beine auf dem Boden lassen...... @GoFischtownGo! @bcco1 @Arcanum @Frosti und alle anderen "da oben" und ... @Jürgen1962. :pfeif: Bei ich ist das Eis ja schon abgetaut.... :rolleyes:

Zwischenzeitlich liebe ich Telekommeishockey.... :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Lotte (3. März 2017 um 06:30)

• @dali357, natürlich wäre das der Hammer... Abheben werde ich ganz bestimmt nicht, dafür bin ich schon zu lange dabei. Aber genießen... tue ich schon die ganze Saison. Sollten wir rausfliegen, würde es weh tun, aber auch das wird sich legen, wenn man mit Abstand die ganze Spielzeit betrachtet.

• Sehe ich ähnlich - nur nicht überdrehen oder frühzeitig denken, dass jetzt alles wie von selbst geht. Ingolstadt ist angepiekst und wird heute mit Sicherheit entsprechend auftreten. Busbeine haben die leider auch nicht, denn die sind geflogen. Aber auch ganz klar: der Druck ist auf Seiten Ingolstadts, vor allem, wenn man so deren einheimische Presse und die Erwartungshaltung im Umfeld durchforstet. ^^

• Sehe ich ähnlich - nur nicht überdrehen oder frühzeitig denken, dass jetzt alles wie von selbst geht. Ingolstadt ist angepiekst und wird heute mit Sicherheit entsprechend auftreten. Busbeine haben die leider auch nicht, denn die sind geflogen. Aber auch ganz klar: der Druck ist auf Seiten Ingolstadts, vor allem, wenn man so deren einheimische Presse und die Erwartungshaltung im Umfeld durchforstet. ^^

Busbeine verbinde ich mit Playoffs, fliegen eher mit Urlaub... :D

Hoffentlich hat Buschi vor der Partie wieder gut gewürfelt :pfeif:

• Könnt gerne gewinnen, weil wir dann sagen können (wahrscheinlich das erste Mal überhaupt seit Wiederaufstieg) gegen einen Viertelfinalisten 4mal in der HR gewonnen zu haben.

Somit sind wir gefühlt auch in den PlayOffs:)

• Könnt gerne gewinnen, weil wir dann sagen können (wahrscheinlich das erste Mal überhaupt seit Wiederaufstieg) gegen einen Viertelfinalisten 4mal in der HR gewonnen zu haben.

Somit sind wir gefühlt auch in den PlayOffs:)

Der ist gut, dann ist quasi Straubing der noch amtierende deutsche Meister.
    Letztes Jahr hat man gegen München mit 5:4 Spielen auf die komplette Saison gesehen gewonnen.
    Kein anderes Team hatte diese Bilanz mit 5 Siegen ;)

• schon, nur haben wir gar keine Niederlage gegen BHV gehabt, was uns sogar zum gefühlten Viertelfinal-Sweeper machen würde..dagegen ist Meister GAR NIX:)

• schon, nur haben wir gar keine Niederlage gegen BHV gehabt, was uns sogar zum gefühlten Viertelfinal-Sweeper machen würde..dagegen ist Meister GAR NIX:)

Naja, Straubing in der Hauptrunde auch nicht... Wenn München fair gewesen wäre, dann wären sie zum Viertelfinale gar nicht angetreten :P
    BTW, im Gegensatz zum Halbfinalisten nicht gesweept worden und in der PO-Serie soviele Spiele gewonnen wie der Finalgegener :P

• okay, okay, einigen wir uns auf darauf, dass wir beide die besten Mannschaften der letzten zwei Spielzeiten sind! Meister und Vizemeister der Herzen sozusagen!

Aber dann bitte heute und Sonntag auch noch Berlin schlagen!

Mist hier geht's ja eigentlich um BHV:).....