Wie man die Stadt Bremerhaven empfindet, ist individuelle Geschmacksache, äußere ich mich nicht, steht mir nicht zu.
Also ich war bis Gestern erst ein paar Tage in Bremerhaven. Eine an sich echt tolle Stadt, ich hab mich ja schon bei meinen letzten Besuchen ein wenig verliebt.
Wenn ich da so durch die Stadt, die Einkauszentren oder auch das Auswandererhaus schlendere, dann weiß ich warum in Bremerhaven dieses Team so toll angenommen wird. Denn es ist einfach scheiß egal wo jemand geboren wurde. Es ist auch auf den Straßen ein enormer Mix aus allen möglichen Sprachen.
Gerade für jemandem aus dem tiefsten Osten, ist diese Stadt eine enorme Bereicherung. Man trifft Menschen aus allen möglichen Ländern, hört zig verschiedene Sprachen und wenn man das Stadtbild mal so als gefühlten Vergleich zum Team nimmt, dann ist es einfach ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Einfach nur toll.
Sorry, von was sprichst du da genau? Das eine betrieben wird steht außer Frage, positiv.
Ist Bremerhaven in den letzten 30 Jahren irgendwo in D bzgl Nachwuchs aufgetaucht, nein.
Was meinst du damit? Bremerhaven hat natürlich Nachwuchsteams und die tauchen im deutschen Nachwuchs natürlich auf.
Und was den Rest betrifft.(durchatmen und jetzt nicht beleidigendwerden, auch wenn es schwer fällt, bei den ganzen Beleidigungen von dir...)
Wie kommt man bei so vielen Teams darauf, dass Bremerhaven und oder Iserlohn das deutsche Eishockey schlechter machen würden? Jeder andere Verein hat selbst Nachwuchs, oder sollte diesen haben und kann dementsprechend etwas ändern. Wenn das deutsche Eishockey an zwei Vereinen, also Bremerhaven und Iserlohn, abhängig ist dann gute Nacht. Wie scheiße sind dann bitte schön alle anderen Vereine?
Sry aber dein gemecker ist so dermaßen daneben das es mir echt schwer fällt überhaupt sachlich zu bleiben. Und ich glaube ich belasse es dann auch dabei.