Frag ich halt in Hamburg mal nach dem Trainer Hohenberger!
War doch auch bei euch!
Wie isser denn so?
War doch auch bei euch!
Wie isser denn so?
War doch auch bei euch!
Wie isser denn so?
Also sonderlich vermissen tut ihn hier glaube ich niemand.
Er hat ziemlich oft Spieler und Vereinsumfeld öffentlich kritisiert und einigen kein Oberliga Niveau nachgesagt.
Gefühlt hat er die Schuld immer woanders gesucht, war auch der Meinung das die Mannschaft nicht in der Lage sei seine Videoanalysen zu verstehen. Gab auf einigen Pk‘s auch andere unglücklich formulierte Äußerungen.
Seine Bedingung zur Vertragsverlängerung war wohl das er das Amt des Sportchefs mitbekleiden wollte, darauf hin hat man von einer weitere Zusammenarbeit endgültig abgesehen.
Was man ihn allerdings anrechnen muss ist das er den Mut hatte nach den verpassen der Playoffs jungen Spielern sehr viel Eiszeit gegeben hat.
Sicherlich ist er kein schlechter Trainer, allerdings auch kein einfacher Charakter.
Moin zusammen,
Eben beim Saisonabschluss wurden Offiziell Tuukka Laakso und Gian Luca Balla verabschiedet.
Balla wird innerhalb der Oberliga Nord wechseln, er wollte ja schon im Januar wechseln, da wurde ihn aber aufgrund der Verletzten Situation keine Freigabe gegeben.
Mit allen anderen die kein Vertrag für 19/20 haben sollen in der nächsten Woche Gespräche stattfinden.
Denke allerdings die Chancen Mitchell zuhalten sehr gering sind.
Alles natürlich unter Vorbehalt das es überhaupt in der nächsten Saison weitergeht.
sehr gut für die Oberliga, Nord wie Süd. Der erste der 3 - 4 Wackel Kandidaten von Nord ist auf dem richtigen Weg.
Bye the Way: ich wünsche allen Nord Clubs die gerade auf der Kippe stehen alles erdenklich gute!
Erst mal weiterhin alles Gute für euch! Könnt ihr was über Erik Hoffmann sagen?
Erst mal weiterhin alles Gute für euch! Könnt ihr was über Erik Hoffmann sagen?
Frag mich, warum ihr nicht die Weißwasseraner fragt?
The_Iceman Vielleicht willst ja du etwas berichten....
?
Frag mich, warum ihr nicht die Weißwasseraner fragt?
Naaaaja, der hat ja in der abgelaufenen Saison weitaus mehr Spiele für HH absolviert. Deswegen wäre deren Meinung sicherlich auch mal interessant.
... außerdem wäre es interessant, wie er sich so in der Oberliga geschlagen hat...
... außerdem wäre es interessant, wie er sich so in der Oberliga geschlagen hat...
Moin, bei uns hat er sich wirklich außerordentlich gut geschlagen.
Hat mit Bölke zusammen sehr viel Eiszeit bekommen und ist meiner Meinung nach für die Oberliga eine richtig gute Verpflichtung.
Mit ihm bekommt ihr eigentlich das perfekte Gesamtpaket; Hinten sicher und neigt kaum zu waghalsige Aktionen im eigenen Drittel, und auch an der Blauenlinie hat er eine ordentliche Übersicht für seine Mitspieler. Kann vorallem auch brenzlige Situationen lösen ohne eine Strafzeit zu ziehen.
Denke wenn seine Entwicklungskurve so weiter geht führt ihn der Weg (hoffentlich) in die DEL 2.
....und für die DEL2 hat Ihn dann Gentges ausgebildet...?
....und für die DEL2 hat Ihn dann Gentges ausgebildet...
Sozusagen: Der ultimative Ausbilder (Schmidt)
Moin,
Aus Hamburg gibt es positives zu vermelden:
https://www.crocodiles-eishockey.de/startseite/new…-insolvenzplan/
Zudem hat Sportchef Sven Gösch sein Vertrag um ein Jahr verlängert.
Außerdem sollen in der nächsten Woche Gespräche mit den Lausitzern Füchse stattfinden, bezüglich zum Kooperationsvertrag, der eigentlich auch für die Saison 19/20 gilt. Allerdings möchte man natürlich wissen auf Seiten der Lausitzer wissen welche Rolle man in der Oberliga einnehmen möchte und wie die Finanziellesituation in Zukunft aussehen wird.
Moin, es gibt Neuigkeiten aus Hamburg.
Sven Gösch übernimmt ab sofort auch die Geschäftsführung.
https://www.crocodiles-eishockey.de/startseite/new…haeftsfuehrung/
Trainer Jacek Plachta verlässt die Crocodiles nach einen Jahr und wechselt in die erste Polnische Liga zu GKS Katowice.
A.Gerartz unterschreibt für 2 Jahre in HH!
Quelle: FB Seite der Crocos
A.Gerartz unterschreibt für 2 Jahre in HH!
Quelle: FB Seite der Crocos
Wurde eben auf dem Fanabend als erster Neuzugang präsentiert, war selbst vor Ort und hat ein paar Worte an die Fans gerichtet.
Kann ich gut mit leben, mal sehen wie er ohne McGowan und Mitchell bei uns scoren kann.
Plachta hat wohl noch nicht in Polen unterschrieben, die Printmedien haben zu früh losgeschossen, ihn liegt ein Angebot über 2 Jahre aus Kotowice vor und möchte sich im Laufe nächster Woche entscheiden ob er in Hamburg oder Polen unterschreibt.
Ich habe es ein wenig geahnt nach der Verpflichtung von André Gerartz....
Auch Thomas Zuravlev kommt zurück an die Elbe
https://www.crocodiles-eishockey.de/startseite/new…ck-an-die-elbe/