Verteidiger Dominic Steck kommt vom Hamburger SV bis zum Saisonende.
Crocodiles Hamburg
-
-
-
Kapitän Josh Mitchell bleibt in Hamburg, in Rosenheim wird berichtet das man über einen Wechsel mit ihm schon einig war.
Allerdings durch die Krankmeldung eines weiteren Hamburger Spielers und weil man wohl selbst nur absagen von Ersatzkandidaten bekommen hat, hat sich der Sportlicheleiter wohl dazu entschieden ihn keine Freigabe zu geben. Ist natürlich nicht die ideal Lösung für alle Beteiligten.
https://www.crocodiles-eishockey.de/startseite/new…eibt-an-bord-1/
-
Da ist die PM ja reinste Vera... Lassen wir das.
-
Dafür kommt noch Miethling aus Halle nach Hamburg ! Mal sehen ob für länger oder nur für den Rest der Saison und dann wieder zurück ! Wäre gut !
-
Dafür kommt noch Miethling aus Halle nach Hamburg ! Mal sehen ob für länger oder nur für den Rest der Saison und dann wieder zurück ! Wäre gut !
Guter Junge. Hat leider bei unserem Trainer keinen guten Stand. Warum auch immer.
Zitat Bulls HP: aufgrund der finanziell angeschlagenen Crocodiles verzichtet der MEC auf jegliche finanzielle Entschädigung
-
Guter Junge. Hat leider bei unserem Trainer keinen guten Stand. Warum auch immer.
Zitat Bulls HP: aufgrund der finanziell angeschlagenen Crocodiles verzichtet der MEC auf jegliche finanzielle Entschädigung
Bekommt er wenigstens Eiszeit!
Weil Rich kein Mumm hat!
-
Miethling ist wirklich ein interessanter Spieler.
Außerdem wird der Finnische Verteidiger Tuukka Laakso lizensiert.
Er trainierte wohl schon seit einigen Wochen mit um sich fit zuhalten. Wusste ich allerdings auch nichts von.
-
So richtig verstehe ich das alles nicht. Erst wird der Kader ausgedünnt, jetzt kommen noch 3 Spieler für die es Reindl-Gebühren, Ausrüstung, zT. Transferkarte, Pässe etc. braucht
Soll sich das jetzt rechnen für ne Hand voll Wochen?
-
Wäre es nicht klüger gewesen, die 1b einfach mehr einzubinden? Es geht doch um nichts mehr.
-
Wäre es nicht klüger gewesen, die 1b einfach mehr einzubinden? Es geht doch um nichts mehr.
Ist die Frage, ob die 1b-Spieler das hinkriegen (zeitlich, be-
ruflich, ....). Wie ist da die Situation in Hamburg?
-
-
Ist die Frage, ob die 1b-Spieler das hinkriegen (zeitlich, be-
ruflich, ....). Wie ist da die Situation in Hamburg?
Richtig, man hat wohl mit einigen aus der 1 b gesprochen denen man es zugetraut hätte, allerdings war wohl tatsächlich das Problem das diese es beruflich nicht einrichten konnten oder wollten. Auf der Torhüter Position gibt es ja schon Verstärkung aus deren Reihen.
Bei Kenneth Schnabel ist es schon kompliziert, der pendelt zu jeden Vormittags Training von der Arbeit aus Timmendorf nach HH.
Außerdem kann ich mir durchaus vorstellen das man den ein oder anderen neuen (Steck, Miethling) schon auf den Hinblick auf die nächste Saison die Chance geben möchte sich zu empfehlen, sofern es weitergeht.
https://www.crocodiles-eishockey.de/startseite/new…die-crocodiles/
-
Miethling direkt mit seinem ersten Tor für Hamburg .
-
Miethling direkt mit seinem ersten Tor für Hamburg .
Zwei Tore hat er gestern geschossen, eins davon im Powerplay. Hat als Stürmer gespielt und mir gefiel er von den drei neuen wirklich mit Abstand am besten. Bringt ordentlich geschwindigkeit mit und kann dabei die Scheibe wirklich gut halten.
-
Zwei Tore hat er gestern geschossen, eins davon im Powerplay. Hat als Stürmer gespielt und mir gefiel er von den drei neuen wirklich mit Abstand am besten. Bringt ordentlich geschwindigkeit mit und kann dabei die Scheibe wirklich gut halten.
Super Einstand!Schön für ihn!?????
-
Laut deb online ein Assist und ein Tor.
-
Laut deb online ein Assist und ein Tor.
Okay da hast du recht, dann wurde es nochmal korrigiert. Beim 1:0 war es ziemlich unübersichtlich vorm Tor und er wurde vom Hallensprecher als Torschütze angegeben.
Aber wie gesagt, er macht einen wirklich guten Eindruck.
-
DEB online....Lieber Himmel, da tauchen manchmal Torschützen auf, die gar nicht auf dem Eis waren..
-
DEB online....Lieber Himmel, da tauchen manchmal Torschützen auf, die gar nicht auf dem Eis waren..
Was aber (zum Teil) auch an den Teams selber liegt. Denn die können nach dem Spiel die Torschützen und Assistgeber noch abändern lassen. Machen sie dies nicht ... Tja Pech gehabt.
-
So siehts aus. Bei uns hier in Halle werden die Torschützen und Assistgeber immer im Nachhinein korrigiert, so fern diese während des Spiels vom Schiedsrichter falsch durchgegeben wurden.
-
Gibt’s heuer kein livestream aus essen
-
-