Crocodiles Hamburg

• Dann aber wahrscheinlich ohne McGowan/Mitchell.... Im November habe ich ein Interview mit Mc Gowen gelesen, er teilte mit: Das wird wohl für beide die letzte Saison in HH sein.. Das war vor der Insolvenz..

Wenn die Beiden glauben sie sind zu gut für die Oberliga dann sollen sie es in besseren Ligen versuchen.. Total ok.

Ich habe das Interview damals ebenfalls gelesen. Denke aber sie wussten bereits damals, dass etwas im Busche ist..

• Wenn die Beiden glauben sie sind zu gut für die Oberliga dann sollen sie es in besseren Ligen versuchen.. Total ok.

Denke aber sie wussten bereits damals, dass etwas im Busche ist..

Alles gut.. Du weisst aber schon , dass sich Deine beiden Sätze konträr verhalten? ;)

• Na ja... Und wie es EHL schon beschrieben hat... Die spielen alle um einen neuen Vertrag (irgendwo) .McGowen/Mitchell haben da nicht unbedingt die schlechtesten Karten...;)

• Alles gut.. Du weisst aber schon , dass sich Deine beiden Sätze konträr verhalten? ;)

Bissel. Glaube sie gehören zu den besten der OLN und werden auch so verdienen. Wenn man dann merkt, im Club /beim Arbeitgeber gibt es Probleme, sucht man sich vielleicht was neues.. Mit dem Interview haben Sie sich ja auch indirekt auf dem Markt angeboten..

Ausserdem denke ich, sie sollten es versuchen in der DEL 2.... Wenn die dort genau so gut spielen, geht's vielleicht in die DEL... Bedeutet ja auch wesentlich mehr Geld für die Spieler...

• Zumindest , was Als angeht.. Schmidt/Bombis sind ja nicht von diesem Stern.. Und das meine ich hochachtungsvoll!!:thumbsup: Wie könnt Ihr die halten?

• Zumindest , was Als angeht.. Schmidt/Bombis sind ja nicht von diesem Stern.. Und das meine ich hochachtungsvoll!!:thumbsup: Wie könnt Ihr die halten?

Mit Geld...halb offiziell, halb inoffiziell... :pfeif:;)

Sorry lieber HH... ich weiß ist euer Thread!

Off topic

Bombis, Dejdar etc ist die Geschichte ja anders herum.. Die haben bereits DEL 2, DEL etc gespielt sind im Herbst der Karriere.. Die kennen also diese Ligen bereits und können ihre eigene Leistung einschätzen.. Ich tippe sie werden bei uns genauso gut verdienenwenn nicht sogar besser als in der DEL 2.. Ich tippe ein Bombis möchte gerne in der Region Hannover leben... Da ist dann leider die Auswahl an Clubs nicht so groß... In komplett Norddeutschland gibt es Bremerhaven als DEL Club und ein bissel Südlich ist mit Kassel ein DEL 2. Club. Dort spielt zum Beispiel ein Alt geduenter Scorpion mit Andy Reiss. Plätze /Jobs in diesen Clubs sind rar...

Wir werden Spielern wie Bombis bieten was sie möchten. Mittelfristige Plansicherheit.. Geld muss stimmen. Mit der Ansage hey wir möchten in die DEL 2 und du/ihr bleibt dann bei uns wenn Ihr möchtet. Wir geben Dir einen X Jahre Vertrag...

Um Deine Frage zu beantworten . Wir bezahlen gut.

• Mit Geld...halb offiziell, halb inoffiziell... :pfeif:;)

Sorry lieber HH... ich weiß ist euer Thread!

Off Topic

Pohanka und Co. werden bei Euch auch nicht mit Frei Herri bezahlt (Herri ist die Kurzform vom Herrenhäuser Bier, Haupt Sponsor der Indianer, übrigens 90 Tage in der Flasche gereift :) )

Gute Spieler werden gut bezahlt und dies ist auch gut so...

• Off Topic

Pohanka und Co. werden bei Euch auch nicht mit Frei Herri bezahlt (Herri ist die Kurzform vom Herrenhäuser Bier, Haupt Sponsor der Indianer, übrigens 90 Tage in der Flasche gereift :) )

Gute Spieler werden gut bezahlt und dies ist auch gut so...

Klar, sag ja auch gar nicht das Gegenteil. Ging mir aber hauptsächlich um dass nach dem Komma. Denke schon das Du weißt was ich meine... 8o

• Die beiden Hamburger Kontis sollen wohl in Essen im Gespräch sein...Mc leod soll wohl weg

Könnte ich mir durchaus vorstellen, die beiden könnten mit Geratz oder Isreal eine durchaus erfolgreiche Reihe bilden. Und von Gentges gibt es auf den Pressekonferenzen hier in HH ja auch sehr oft Sonderlob für dein beiden.

Laut einen Bericht im Abendblatt rechnet der Sportliche Leiter ziemlich fest damit das die beiden den Verein ( GmbH....haha:thumbsup:)

bis zum 31.1 verlassen werden.

Beide Werden stark von DEL2 und einigen Oberliaga Topclubs umworben.

Wenn das der Fall sein sollte will man versuchen günstige Imports zu verpflichten um die Saison zuende zu Spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Fischkopp (21. Januar 2019 um 05:57)

• .......

Beide Werden stark von DEL2 und einigen Oberliaga Topclubs umworben.

Wenn das der Fall sein sollte will man versuchen günstige Imports zu verpflichten um die Saison zuende zu Spielen.

Sorry, aber da frage ich mich wirklich ob die Clubs oder deren Vertreter null aus der Vergangenheit lernen.

Man hat gerade erst eine Insolvenz abgewendet, und das mit nicht unerheblicher Hilfe von Fans, anderen OL Nord Teilnehmern und vielen Privaten Gönnern, kann nicht an den Playofs teinehmen, und gibt dann womöglich Geld aus um zwei günstige Imports zu verpflichten?

Reindl Pool Gehalt, Flüge usw....

Das Geld könnte man wahrlich sinnvoller nutzen denke ich.

Ist nur meine ganz persönliche Meinung, aber ich tippe mal mit der stehe ich nicht ganz alleine da.

• Ja zeigt aber auch dass die Beiden nicht gerade günstig sind wenn man Ersatz verpflichten könnte und dabei spart.

Tritt man nur mit einer Rumpftruppe an, ist es ein wenig Wettbewerbsverzerrung. Trotzdem könnte man das Geld sparen...

Welche Oberliga Top Clubs haben denn noch eine Konti Stelle frei?

• Tritt man nur mit einer Rumpftruppe an, ist es ein wenig Wettbewerbsverzerrung.

Wenn man es genau nimmt, war doch die ganze Saison schon Wettbewerbsverzerrung - da kommt es auf die restlichen Spiele auch nicht mehr an ;)

• Ich bezweifele stark das sich ein OL Verein das Duo J.Mitchell und McG leisten kann. Selbst nur einer von beiden ist schwer zu stemmen. Auch die Indians hätten McG gerne zurück geholt....