Wenn die starke Truppe aber nicht bezahlbar ist, braucht man niemand auf die Schulter klopfen, der sie auf die Beine gestellt hat
Letzte Saison wurde frühzeitig das Tafelsilber verkauft, nachdem die Play-offs nicht mehr möglich waren..
Wenn die starke Truppe aber nicht bezahlbar ist, braucht man niemand auf die Schulter klopfen, der sie auf die Beine gestellt hat
Letzte Saison wurde frühzeitig das Tafelsilber verkauft, nachdem die Play-offs nicht mehr möglich waren..
Wo zieht es Reinig hin ? zurück ins Allgäu vielleicht?
Deggendorf.
Wäre Gösch nicht auch für andere Vereine interessant, wüsste da ein Verein im Westen der ein solchen Sympatikus vertragen könnte...fachlich natürlich auch ?
Wie ist der Stand oder die Tendenz bei Euch, klappt es mit dem Geld?
LG
Wie ist der Stand oder die Tendenz bei Euch, klappt es mit dem Geld?
LG
Guten Morgen. Dank einer Sammelspende einiger Sponsoren sind es heute morgen laut Hompage 130.000€.
Zudem hat im Abendblatt Dominik Lascheit sein Zugeständnis gegeben, seinen Vertrag trotz anderer Angebote bis 2020 zu erfüllen, sofern es weitergeht, denke dies kann man auch als positives Zeichen in der jetzigen Situation wahrnehmen.
Josh mitchell nach Selb?
Jemand von den Hamburgern was gehört??
Josh mitchell nach Selb?
Jemand von den Hamburgern was gehört??
Nein, hören tut man sehr wenig, eigentlich fast garnichts was konkrete Gerüchte zu Abgängen angeht. Sowie zur ganzen abwicklung der Insolvenz dringt nur sehr wenig nach außen.
Es wurde zwar immer geschrieben das viele Spieler Angebote haben aber wer von welchen Clubs ist nichts bekannt.
Hier hat man also auch nichts genaues zu den Gerüchten Josh Mitchell und Selb oder Moritz Israel und Essen gehört. Wobei die Essener ja relativ oft richtig liegen.
Moritz Israel habe ich auch in Verbindung mit den Scorpions gehört...
Das kann natürlich auch gut sein. Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben das er neben dem Eishockey, beruflich in Hamburg sesshaft ist, was natürlich auch nichts zu heißen hat.
Allerdings wäre die Distanz nach Hannover da ja noch einfacher zu bewältigen wäre als wie nach Essen.
Wenn bei uns alle fit sind, wo soll ein Israel spielen, bzw. wen soll er ersetzten, i(n den ersten drei Reihen) ...? Für eine mögliche vierte Reihe ist er offensichtlich viel zu gut.
Moritz ist ein Spieler der Auffällig ist, wenn man den Kader von Hamburg durchgeht.. Jung und punktet viel.. Und ja als ich von der blöden "Insolvemz" gehört habe, bin ich sofort den Kader von HH durchgegangen. (bin bestimmt nicht der Einzige, Shame on me) Der erste Spieler den ich gerne gehabt hätte (als Scorpions Fan) ist der Aaron Reinig.. Logisch, weil wenn brauchen wir einen weiteren guten Verteidiger.... Aber ehrlich es freut mich für Ihn, dass er es in die DEL 2 geschafft hat und es tut mir ein bissel leid für die Hamburger Fans wie ihr Team zerfleddert wird (habe ich bei den Scorpions in der DEL auch schon erlebt)
Ja da könntest du auch auf alle Fälle recht haben, von der sportlichen Perspektive würde Essen deutlich mehr Sinn machen.
Mich wundert eigentlich das es bisher nur einen Abgang gab. Aber gerade bei Israel, Mitchell, McGowan und auch Kristian könnte ich mir vorstellen das sie nach der enttäuschenden letzten Saison Playoffs spielen möchten, was ja auch mehr als verständlich ist.
Hier in HH können wir noch froh sein wenn wir die Saison zu Ende spielen und wir nächste Saison Oberliga sehen können.
Moritz Israel habe ich auch in Verbindung mit den Scorpions gehört...
Eher Moskitos
Jetzt muss ich doch noch einmal eine steile These einwerfen. Vorweg, ich gönne jedem OL-Verein sein wirtschaftliches Überleben. Aber auf meinem Empfängerohr hat diese Crowdfunding Kampagne so ein Geschmäckle. Frei nach dem Motto: Ich überplane mein Budget, inmitten der Saison merke ich , dass das Geld nicht reicht und "erpresse" meine Sponsoren und Fans damit...
Ich stamme noch aus der Generation der 00`er Jahre, in der GmbH nach GmbH an die Wand gesetzt wurde. Vielleicht sehe ich da zu sehr das Schlechte, aber irgendwie ist es für mich immer noch strange...
Es darf über mich hergefallen werden...
Jetzt muss ich doch noch einmal eine steile These einwerfen. Vorweg, ich gönne jedem OL-Verein sein wirtschaftliches Überleben. Aber auf meinem Empfängerohr hat diese Crowdfunding Kampagne so ein Geschmäckle. Frei nach dem Motto: Ich überplane mein Budget, inmitten der Saison merke ich , dass das Geld nicht reicht und "erpresse" meine Sponsoren und Fans damit...
Ich stamme noch aus der Generation der 00`er Jahre, in der GmbH nach GmbH an die Wand gesetzt wurde. Vielleicht sehe ich da zu sehr das Schlechte, aber irgendwie ist es für mich immer noch strange...
Ich sehe es ähnlich wie Du.
Mir tun die Fans und Spieler leid...
Na und noch ist da eine Lücke von 120000€ ....
Eher Moskitos
Ja mittlerweile bin ich auch auf selbigen Stand
Warum sollte man über dich herfallen. Hast doch vollkommen recht - zumindest bin ich der gleichen Meinung. (genau wie ich auch andere Crowdfunding-Aktionen der jüngsten Vergangenheit kritisiert habe)
Solche Insolvenzen schaden unserem Sport und sind vor allem absolut nicht hilfreich für die anderen Vereine, die mit Engelszungen auf Firmenbesitzer/Geschäftsführer einreden, das Sponsoring im Eishockeysport das richtige für sie ist.
Mir tun nur die Fans leid, denn denen wird regelmäßig was vorgegaukelt....
Warum sollte man über dich herfallen. Hast doch vollkommen recht - zumindest bin ich der gleichen Meinung. (genau wie ich auch andere Crowdfunding-Aktionen der jüngsten Vergangenheit kritisiert habe)
Solche Insolvenzen schaden unserem Sport und sind vor allem absolut nicht hilfreich für die anderen Vereine, die mit Engelszungen auf Firmenbesitzer/Geschäftsführer einreden, das Sponsoring im Eishockeysport das richtige für sie ist.
Mir tun nur die Fans leid, denn denen wird regelmäßig was vorgegaukelt....
Kann euch beidenur zustimmen, mir selbst gefällt es auch ganz und garnicht. Aber was soll man machen als Betroffener Fan, ich möchte selbst weiterhin vernünftiges Eishockey in Hamburg sehen und somit bin ich natürlich auch auf den Spendenzug mit aufgesprungen. Gerade das kaum etwas nach außen Komuniziert wird lässt mich immer mehr vermuten das da irgendjemand etwas mit bewirken möchte.
Moritz Israel hat in der Kommenden Woche übrigends seine Abschlussprüfungen und da der Spieler in Essen ja erst ab dem 14.1 erwartet wird kann man sich wohl ziemlich sicher sein das er morgen bestätigt wird.
Hoffe er kann seine Starke Form da weiter zeigen und evtl sich für noch eine Spielklasse höher empfehlen.
Na und noch ist da eine Lücke von 120000€ ....
„Nur“ noch 70.000,-
Ist schon bitter der ganze Ablauf dieser Fehlplanung. Man stelle sich vor, die Teams die Hamburg hinter sich gelassen hat, hätten 250.000 mehr gehabt - ade 6. Platz und ratz fatz landet man im Tabellenkeller. Der eh schon schwachhsinnige Modus mit Pre-Pre-PrePlayoffs wo jeder noch so schwache Club nochmal ein Heimspiel und die Hoffnung auf whatever bekommt wird so noch mehr absurd. Platz 11/13 spielt dann PrePlayoffs - kann ich einfach nicht ernst nehmen diese PrePlayoffs.