Am Mittwoch ist Fan- Stammtisch dort wird sich Sven Gösch zur aktuellen Situation äußern.
Crocodiles Hamburg
-
-
-
Ich denke Gösch hat und wird nichts mehr zu sagen haben.
-
Ich wünsche Euch das mindestens das total Aus abgewendet wird.
Vielleicht ist ja doch noch ligaverbleib möglich
Wir drücken die Daumen
Grüße aus Landshut
-
Da die Ligentagung der Regionalliga Nord gestern den Spielbetrieb für die neue Saison festgelegt hat und dort mit 10 Teams (statt 8 im Vorjahr)geplant wird ,werden die Crocos wenigstens "nur" in die Regio verschwinden und nicht komplett.
-
Laut einem Facebook Post von Timmendorf spielen die Crocodiles in der kommenden Saison in der Regionalliga Nord.
-
Servus nach Hamburg, kann einer von euch kurz von zu Nils Kapteinat sagen? Vielen Dank
-
Servus nach Hamburg, kann einer von euch kurz von zu Nils Kapteinat sagen? Vielen Dank
Moin, sicherlich ein Junge mit Oberliga Potential. Hat im ersten Jahr bei uns gute Ansätze gezeigt, letzte Saison hat er sich leider in der Vorbereitung verletzt und ist aufgrund Kristians starker Leistungen in der ersten Saisonhälfte kaum zum Zug gekommen.
-
was gibts zu 𝗣𝗵𝗶𝗹𝗶𝗽𝗽 𝗛𝗲𝗿𝘁𝗲𝗹 zu sagen ??
-
aus Hannoveraner Sicht würde ich sagen grundsolider Verteidiger, der seine Stärken in der eigenen Zone hat.
Ist ein Spieler, der in meinen Augen von seiner Spielweise nicht auffällt.
Was ja nicht schlecht ist.
Hat glaube ich in HH nochmal einen Schritt nach vorne gemacht.
Hätte in gerne weiter am Turm gesehen
-
aus Hannoveraner Sicht würde ich sagen grundsolider Verteidiger, der seine Stärken in der eigenen Zone hat.
Ist ein Spieler, der in meinen Augen von seiner Spielweise nicht auffällt.
Was ja nicht schlecht ist.
Hat glaube ich in HH nochmal einen Schritt nach vorne gemacht.
Hätte in gerne weiter am Turm gesehen
Siehst du ja, mindestens zweimal, wenn er mit Erfurt zu Gast ist ...
-
-
oder noch mehr, wenn ich wieder bei Euch zu Gast bin
-
was gibts zu 𝗣𝗵𝗶𝗹𝗶𝗽𝗽 𝗛𝗲𝗿𝘁𝗲𝗹 zu sagen ??
Für sein Alter ein solider Verteidiger, hat letzte Saison sehr stark begonnen. Zum Jahreswechsel haben sich aber leider auch bei ihm ein paar wackler und Unsicherheiten eingeschlichen. Dennoch war er eine Personalien mit der man gerne weiter geplant hätte.
Wünsche ihm alles gute.
-
Laut Icehockeypage müssen die Crocos den Neustart/Restart in der Verbandsliga/Nird angehen. Demnach kein Start in der Regio/Nord.
-
Laut Icehockeypage müssen die Crocos den Neustart/Restart in der Verbandsliga/Nird angehen. Demnach kein Start in der Regio/Nord.
Sch.....
-
Gehen vielleicht auch zur Beneleage ?
-
Das halte ich für nahezu ausgeschlossen, die Croco‘s müssen sich erstmal wieder vernünftig Aufbauen. Zumal wärendie Anfahrtswege auch schlicht zu weit für Amateursportler.
-
Nein. Das stand nie zur Debatte.
Der Neustart in der Regionalliga ist einfach nicht umsetzbar.
Man muss auf die Strukturen der 1b Mannschaft zurückgreifen, diese ist ohne es böse zu meinen, eine bessere Partytruppe mit ein paar Hamburger Eishockeykoryphäen aus der Zeit vor 2016.
Man kann nur hoffen das genug Zuschauer und der ein oder andere Sponsor den Gang in die Verbandsliga mit machen um die Grundsteine vernünftig zu setzten.
-
Guten Tag nach Hamburg, was könnt ihr zu Niklas Jentsch sagen?
-
Guten Tag nach Hamburg, was könnt ihr zu Niklas Jentsch sagen?
Eigentlich nur gutes. Guter Schlittschuh Läufer, und er weiß wo das Tor steht. Hat sich recht Schnell in die erste Reihe gespielt.
Einiges Manko wäre sein mangelndes Körperspiel.
-
Moin.
Habe jetzt keinem anderen Thread gefunden..
Wie sieht es bei Euch aus, finanziell, Liga, Nachwuchs,? Gibt es einen Plan wieder mittelfristig in die Oberliga zu kommen ,?..
-
-