Crocodiles Hamburg

  • Bitter, wenn es wirklich so kommt. Aber meistens kommen solche Gerüchte nicht einfach so auf.

    Könnte zumindest die durchaus schwerwiegenden Abgänge erklären, so ne Insolvenz kommt ja nicht aus heiteren Himmel.

    Wäre schade, Hamburg war immer ne Fahrt wert.

  • Das tut mir wirklich sehr leid. Ich war sehr gerne Gast bei euch. Super nette Leute und total gemütliche Halle.

    Kommt bald wieder!

  • Kommt bald wieder!

    Ich bin mir noch gar nicht so sicher, ob es da nicht doch noch eine Wendung gibt. Bin da jetzt nicht so im Thema, aber hatten wir das nicht letzten schon mal in Hamburg und am Ende haben sie doch gespielt? Wünschen würde ich es mir jedenfalls.

  • Ich bin mir noch gar nicht so sicher, ob es da nicht doch noch eine Wendung gibt. Bin da jetzt nicht so im Thema, aber hatten wir das nicht letzten schon mal in Hamburg und am Ende haben sie doch gespielt? Wünschen würde ich es mir jedenfalls.

    Ja das stimmt.

    Da wurde dann Bundesweit eine Spendenaktion gestartet.

    Da ging es doch drum das der damaligen Hauptsponsor sich zurück gezogen hat.

  • war da eine Insolvenz in Eigenverwaltung und Planinsolvenz - jetzt haben sie eine "richtige" Insolvenz angemeldet - und bei minus 150000 und "Gesellschafter wollen das nicht mehr ausgleichen" macht der Insolvenzverwalter das Licht aus -. zumal erfahrungsgemäss davon auszugehen ist, dass es nicht bei dem genannten minus bleibt, wenn die Abrechnung fertig ist. Selbst wenn es doch noch irgendwie weitergehen sollte, OL dürfte auf jeden Fall Geschichte sein.

  • Das ist wirklich einmal mehr eine sehr traurige Nachricht. Tut mir sehr leid für den Eishockey-Standort Hamburg. Ich hätte nicht mal daran zu denken gewagt dass die Spiele gegen uns die vorerst letzten der Crocodiles auf der Oberliga-Bühne gewesen sein könnten. Unser Besuch bei euch war wirklich ein absolutes Highlight. Cooler Verein, sympathische Fans. Hätte gehofft dass sich unsere Wege zeitnah vielleicht wieder kreuzen, aber danach sieht es momentan wohl nicht mehr aus. Zumindest bräuchte es hierfür zunächst ein kleines bis mittelgroßes Wunder in Form eines solventen Retters.

    Schade dass die Perspektiven des Hamburger Eishockeys v.a. durch die bescheidene Hallensituation so begrenzt sind. Ich hoffe dass die Ambitionen, in Hamburg professionelles Eishockey anzubieten mit kommendem Montag nicht endgültig gestorben sind.

  • Ich bin mir noch gar nicht so sicher, ob es da nicht doch noch eine Wendung gibt. Bin da jetzt nicht so im Thema, aber hatten wir das nicht letzten schon mal in Hamburg und am Ende haben sie doch gespielt? Wünschen würde ich es mir jedenfalls.

    Das war in.der laufenden Saison oder ?.. und ich bin mir nicht sicher ob man überhaupt eine Oberliga Lizenz erhalten kAnn wenn man in eine.Insolvenz beantragt hat...

  • Das Nenn ich mal einen Paukenschlag, wünschen dem Verein alles gute und drücke die Daumen für die ungewisse Zukunft.

    Allen Fans viel Kraft tut mir leid für euch (bis auf einen sehr unangenehmen Typen auf FB)

  • Wahnsinn. Und das in einer Metropole wie Hamburg eine ist. Hab ich mir schon beim Freezers Rückzug damals gedacht.

    Aber mit zwei Fußballvereinen in der Stadt mit einer Strahlkraft wie sie der HSV und Sankt Pipi sie haben, plus noch die Handballer vom HSV, machen das innerstädtische Standing, wenn es um das Ringen um solvente Sponsoren geht, auch nicht gerade einfach.


    Alles Gute, liebe Crocos.