Auf der Seite der Rostocker ist davon nichts zu lesen, keine Statement der Piranhas, nix dergleichen
Haben die nicht eine Koop mit Bad Nauheim? 🤷🏻♂️
Auf der Seite der Rostocker ist davon nichts zu lesen, keine Statement der Piranhas, nix dergleichen
Haben die nicht eine Koop mit Bad Nauheim? 🤷🏻♂️
Seht ihr Nauheim so wird das gemacht !!
Wie viele A****löcher mittlerweile in den Eishallen rumlaufen ist schon Wahnsinn.
Wie viele A****löcher mittlerweile in den Eishallen rumlaufen ist schon Wahnsinn.
Manche sitzen sogar
Ich denke es waren eher ein paar Halbstarke die sonst bei Hansa verkehren.
Aber generell gebe ich dir recht, es ist ein trauriger Trend erkennbar.
Ich denke es waren eher ein paar Halbstarke die sonst bei Hansa verkehren.
Aber generell gebe ich dir recht, es ist ein trauriger Trend erkennbar.
... den diverse Teile an Fans und Führungen leider mitverschulden, wenn dies einfach so ausgesessen wird.
Am Rande der 3:6 Niederlage gegen die Scorpions wurden vier Vertragsverlängerungen bekannt gegeben;
- Henry Thom
- Kai Kristian
- Sebastian Moberg
- Harrison Reed
Alle vier haben bis 2025 unterschrieben.
Alles anzeigenAm Rande der 3:6 Niederlage gegen die Scorpions wurden vier Vertragsverlängerungen bekannt gegeben;
- Henry Thom
- Kai Kristian
- Sebastian Moberg
- Harrison Reed
Alle vier haben bis 2025 unterschrieben.
Stark.....anbei..habt ihr endlich einen neuen Brustsponsor oder war das nur für die Sondertrikots ?
Stark.....anbei..habt ihr endlich einen neuen Brustsponsor oder war das nur für die Sondertrikots ?
Bei Thom und Kristian finde ich es auch.
Jetzt schon zwei Kontigentspieler für zwei Jahre zu binden finde ich allerdings schwierig. Wenn die Regelung mit den 3. Kontis zur nächsten Saison wieder wegfällt brauchst du wieder einen deutschen Mittelstürmer.
Leider nur für die Weihnachtstrikots. Eigentlich wollte man aber bis zum Jahreswechsel Vollzug melden.
Bei Thom und Kristian finde ich es auch.
Jetzt schon zwei Kontigentspieler für zwei Jahre zu binden finde ich allerdings schwierig. Wenn die Regelung mit den 3. Kontis zur nächsten Saison wieder wegfällt brauchst du wieder einen deutschen Mittelstürmer.
Leider nur für die Weihnachtstrikots. Eigentlich wollte man aber bis zum Jahreswechsel Vollzug melden.
Glaubst du echt man wird zurück zu zwei Kontis "gehen" ? Traue der Liga eher die Anpassung an die DEL 2 zu (vier )....
Eure Kontis sind und man hat Ruhe auf der Position...
Thom wirkt wirklich sehr sympathisch und fachlich scheint er ebenfalls top zu sein.. Ich würde ihm trotzdem nicht zwei Jahre Vertrag geben..(würde ich im Prinzip keinem Trainer in der Oberliga geben) Lieber immer zu Weihnachten sich hinsetzen und sagen.."noch ein Jahr ? Läuft gut, OK , noch eins ,!.Nächste Weihnachten reden wir wieder ...
Thom.sagt ja selbst er ist nah seiner Heimat ..Er und Familie sind wieder glücklich..etc... Viele Optionen gibt es im Norden leider nicht.
Läuft es richtig schlecht hat man einen Trainer auf der Gehaltsliste.. und bekommt der Trainer plötzlich ein Top Angebot (zum Beispiel aus der DEL) , geht er mit oder ohne Vertrag..
Glaubst du echt man wird zurück zu zwei Kontis "gehen" ? Traue der Liga eher die Anpassung an die DEL 2 zu (vier )....
Thom wirkt wirklich sehr sympathisch und fachlich scheint er ebenfalls top zu sein.. Ich würde ihm trotzdem nicht zwei Jahre Vertrag geben..(würde ich im Prinzip keinem Trainer in der Oberliga geben) Lieber immer zu Weihnachten sich hinsetzen und sagen.."noch ein Jahr ? Läuft gut, OK , noch eins ,!.Nächste Weihnachten reden wir wieder ...
Thom.sagt ja selbst er ist nah seiner Heimat ..Er und Familie sind wieder glücklich..etc... Viele Optionen gibt es im Norden leider nicht.
Läuft es richtig schlecht hat man einen Trainer auf der Gehaltsliste.. und bekommt der Trainer plötzlich ein Top Angebot (zum Beispiel aus der DEL) , geht er mit oder ohne Vertrag..
Genau das ist auch meine Befürchtung ... und damit wird das Loch zwischen "oben" und "unten" noch weiter anwachsen ...
Ich hoffe es zumindest. Aber was sich einmal eingeschlichen hat wird ja bekanntlich oft zur Dauerlösung.
Bei Thom hatte ich anfangs auch bedenken, da es sich bei ihm um die bequemste Lösung gehandelt hat. Mittlerweile kann ich gut mit ihm leben.
Der zwei Jahresvertrag soll vermutlich, wie bei den anderen auch Preissteigerungen abdecken.
Und wenn sie unbedingt weg wollen wissen wir ja alle was Verträge mittlerweile wert sind.
Genau das ist auch meine Befürchtung ... und damit wird das Loch zwischen "oben" und "unten" noch weiter anwachsen ...
Wie kommst du darauf?
Mit 3 (bzw. eventuell sogar 4 Kontistellen) wird der Unterschied den so eine Kontistelle ausmacht noch größer. Einen Brandon Alderson, Pascal Aquin oder auch einen Harrison Reed um nur ein paar Namen zu nennen, werden sich Teams wie Erfurt, Limburg ect. niemals leisten können. Und so wird die Schere zwischen "oben" und "unten" noch größer werden ...
Das stimmt, so einen Spieler könnt ihr euch nicht leisten. Das ist auch nicht weiter wild. Was wollt ihr in Erfurt mit einem 34 jährigen Veteranen für weitere 2 Jahre, der ein absoluter Anbschluss-Spezualist ist und nur noch schlechter als besser wird? Hier kostet die Vita.
In Erfurt muss es ganz andere Wege gehen gute Spieler zu verpflichten als ehemalige DEL2 Stars am Ende ihrer Karriere.
Für die Liga bedeutet die Verlängerung in Hamburg in den nächsten 2 Jahre keine Entwicklung. Findet ihr oder andere Teams eine gute Lücke Spieler auf der Kontingentposition zu verpflichten, schließt ihr auf.
Die Lücke würde sich vergrößern, wenn ihr schlechte Kontingentspieler über 2 Jahre bindet und Teams wie Hamburg Flexibilität haben und nachlegen können. In diesem Fall habt ihr die Karten in der Hand.
Mit 3 (bzw. eventuell sogar 4 Kontistellen) wird der Unterschied den so eine Kontistelle ausmacht noch größer. Einen Brandon Alderson, Pascal Aquin oder auch einen Harrison Reed um nur ein paar Namen zu nennen, werden sich Teams wie Erfurt, Limburg ect. niemals leisten können. Und so wird die Schere zwischen "oben" und "unten" noch größer werden ...
Ich sehe da mit mehr Imports eher die Chance, dass man sich durch clevere Verpflichtungen eher aufschließt
Ich sehe da mit mehr Imports eher die Chance, dass man sich durch clevere Verpflichtungen eher aufschließt
Dann doch lieber hungrige junge deutsche Spieler
Sehe ich ähnlich! Es gibt mehr Flexibilität bei der Kadergestaltung und Manager können wirklich mal managen, ohne ständig in ein in meinen Augen zu enges Korsett geschnurrt zu sein.
Deutsche Spieler sind halt massiv Mangelware und dazu noch teurer teilweise als Kontis.
Dann doch lieber hungrige junge deutsche Spieler
Die wir ja auch nicht haben
Hätte man aber durchaus haben können.
Moin,
hier mal ein etwas anderer Bericht der absolute Hochachtung verdient!
https://www.crocodiles-eishockey.de/news-detail/cr…ranker-menschen
Wünsche allen eine Guten Rutsch ins neue Jahr und Beste Gesundheit.