Crocodiles Hamburg

• Seit 4 Wochen nichts los hier!?

Hat eure Mannschaft nicht verdient.

Gratulation an euch für den Punkt trotz erster Heimniederlage.

1. Wahnsinn was ihr für ein Verletzungspech habt

2. Ich sehe euch gern spielen. Passgenauigkeit ist bei euch richtig gut.

3. sympathische Truppe die am Ende der Saison ein ordentliches Wörtchen mitreden kann

Aber das 1:0 war doch abseits vom Torschützen oder?

Und ist einer der beiden Sprade Kommentatoren einer von Klaus & Klaus früher? ;)

• Wir treiben uns lieber im Herner Thread rum😉.

Kann ich nur zurück geben, alleine Liese zu sehen ist jedes Mal ein Highlight. Als er vor Spielbeginn eiskalt aus der Umkleide auf die Bank gefahren ist ohne sich mit dem Rest der Mannschaft am Tor zu sammeln mussten so einige Schmunzeln😅.

Danke, für das Lob. Bin auch bisher jedes Heimspiel, wie auch heute, zufrieden nach Hause.

Die Neuzugänge, vor allem die Verteidiger, sind voll eingeschlagen. Selbst einen Martens vermisse ich null.

Wie du schon sagst, super zusammen Spiel, ich denke bisher sehen wir in HH das beste Eishockey seitdem Umbruch.

Aber abwarten was die Zeit noch bringt. Heute war es tatsächlich ein Ausfall Zuviel. Dazu noch die Strafzeiten.

Ob es abseits war hab ich tatsächlich nicht gesehen, leider Fand ich im allgemeinen die Schiedsrichter Leistung eher mau. Aber sei es drum.

Man könnte es meinen🤣

• Danke an die Hamburger Fans die gestern bei uns im Stadion waren. Freundlich, gute Stimmung und kleine Unterhaltungen während der Pausen. Das ist doch Eishockey wie wir es kennen und lieben.

Es war auch ein echt gutes Oberligaspiel. Ihr habt da eine wirklich starke und vor allem disziplinierte Truppe beisammen.

Im letzten Dritteln hatte ich etwas das Gefühl das die Luft bei euch raus war.

Eine Punkteteilung, egal wie, hätte dem Spiel mehr entsprochen.

• Meines Wissens bis zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht. Es soll für Basketball und wohl für Handball genutzt werden 😏.

Vom Basketball soll auch der Hauptinvestor kommen. Wie geschrieben das waren meine letzten Informationen aber wer weiß vielleicht läuft hinter den Kulissen ja etwas.

Der Hallenneubau der Crocodiles im Neusurenland wurde vom derzeitigen Hamburger Senat abgelehnt.

Obwohl das Projekt auch privat finanziert werden sollte. Sehr schade und für alle Hamburger Eishockeyfans total unverständlich.

• Meines Wissens bis zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht. Es soll für Basketball und wohl für Handball genutzt werden 😏.

Vom Basketball soll auch der Hauptinvestor kommen. Wie geschrieben das waren meine letzten Informationen aber wer weiß vielleicht läuft hinter den Kulissen ja etwas.

Der Hallenneubau der Crocodiles im Neusurenland wurde vom derzeitigen Hamburger Senat abgelehnt.

Obwohl das Projekt auch privat finanziert werden sollte. Sehr schade und für alle Hamburger Eishockeyfans total unverständlich.

Wär e eine vergebene Chancen es nicht zumindest dafür vorzubereiten..

Die Eisfläche müsste man ja vorher rechtzeitig planen...München hat eine neuartige Tribünenkonstruktion um sowohl bei Eishockey als auch beim Basketball eine perfekte Sicht zu bieten...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

YouTube Link SAP Garden München Tribüne...

• Wär e eine vergebene Chancen es nicht zumindest dafür vorzubereiten..

Die Eisfläche müsste man ja vorher rechtzeitig planen...München hat eine neuartige Tribünenkonstruktion um sowohl bei Eishockey als auch beim Basketball eine perfekte Sicht zu bieten...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

YouTube Link SAP Garden München Tribüne...

Generell hast du recht. Denke aber die Chance ist schon vertan, man hat vielleicht zulange an dem Plan festgehalten eine Doppelhalle im Hamburger Osten bauen zu wollen.

Und wenn man ehrlich ist sollte man hinter den Kulissen erstmal zusehen das man einen Hauptsponsor findet. Ansonsten können wir wieder die Blechbüchse rumreichen.

• Generell hast du recht. Denke aber die Chance ist schon vertan, man hat vielleicht zulange an dem Plan festgehalten eine Doppelhalle im Hamburger Osten bauen zu wollen.

Und wenn man ehrlich ist sollte man hinter den Kulissen erstmal zusehen das man einen Hauptsponsor findet. Ansonsten können wir wieder die Blechbüchse rumreichen.

Off Topic

Geht ja auch etwas ums Eishockey ansich und nicht nur um die Crocos..Die Freezers wurden von den Zuschauern i sehr gut angenommen...Eine Stadt wie Hamburg sollte den Anspruch haben Profi Eishockey möglich zu machen . Zumindest die Option dafür.. sooo viele solcher Hallen wird man in der Hansestadt nicht mehr bauen oder ?

PS: soll nicht zu neunmal klug rüber kommen....

• Bin äh gespannt wie es weiter geht !

Wie von Fischkopp oben geschrieben kein Hauptsponsor, trotz sehr guter Leistung ist der Zuschauer Schnitt gesunken. (Liegt auch zum Teil an den engen Terminen und zeitweise 2 Heimspiele in der Woche).

Das Eisland Farmsen kommt auch immer mehr in die Jahre, lockt auch nicht unbedingt die Zuschauer an. Die Perspektive mit einer neuen Eishalle wurde vom Senat auch erstmal genommen. Das Hamburg das Potential für eine größere und modernere Eishalle steht für mich außer Frage.

• Hamburg mit München als Eishockeystandort zu vergleichen...... der Witz war nicht schlecht :thumbsup:

Es geht nur um die Tribüne.....hätte ich auch verlinkt wenn Timbuktu gewesen wäre.. :schulterzuck:

PS: und als Stadt sind Hamburg und München kein Vergleich... Weltstadt gegen München :schulterzuck: :thumbsup:

• Versteh dich schon..... es geht hier ums Eishockey. Obwohl..... letzten Sonntag... Football.... hatte schon was :prost:

Off topic. Ja hatte was...wird es. Un ja regelmäßig geben ..

Zu Hamburg...Das sage ich als Scorpions Fan . Bei den Kühlschränkem liefen sehr viele mit Babyblau Trikot herum.. An den Fans hat es nicht gelegen . Die ersten zwei drei Jahre war die Arena doch fast immer ausverkauft... Der Eigentümer wollte halt nicht mehr... Sportlich war es eher mau ..(typisch Hamburg :) ). .

Würde mich sehr wundern wenn in HH ein DEL2 Team nicht funktionieren würde. ..

• Off Topic

Geht ja auch etwas ums Eishockey ansich und nicht nur um die Crocos..Die Freezers wurden von den Zuschauern i sehr gut angenommen...Eine Stadt wie Hamburg sollte den Anspruch haben Profi Eishockey möglich zu machen . Zumindest die Option dafür.. sooo viele solcher Hallen wird man in der Hansestadt nicht mehr bauen oder ?

PS: soll nicht zu neunmal klug rüber kommen....

Alles gut, ich verstehe dich schon. Sicherlich wird es nicht noch eine weitere Halle dieser Art geben, und ich denke sie wird auch ihre Daseinsberechtigung haben.

Eishockey wird vom Hamburger Senat überhaupt nicht Wahrgenommen. Und das schafft man bei der Sportlichen Alternativen in der Stadt als Eishockeyoberliga Verein auch nicht. Und mit der Gefühlt immer schlechter werdenden Darstellung nach außen erst recht nicht.

• @Der Besserwisser

Das Du Hamburg als Eishockey Standort nicht magst Dein Problem!

HH mit München zu vergleichen ist wie mit Apfel und Birnen. Du kennst Dich null aus in den Hamburger Gegebenheiten!

Freezers hatten in der letzten Saison einen Schnitt von über 9000 glaube es war zu dem Zeitpunkt der 2 oder 3 beste in der DEL. Zuvor waren noch mehr Zuschauer in der Arena.

Was kaum einer weiß die Schulden von den Barons wurden mit nach HH genommen!

Anschütz wollte HH nicht mehr .Berlin hatte die grössere und neuere Arena, ist nur ein Aspekt.

Es wurde kurz vor Ende der Freezers einiges getan neuer Hauptsponsor etc. aber wenn der Eigner nicht mehr will.

So nun hau Deine Antipathie gegen über HH wieder raus aber bessere Infos sind manchmal von Vorteil.😉🙋‍♂️