Crocodiles Hamburg

• Ich denke er wird auf dem Linkenflügel neben Reimer und Draper spielen.

Hat er in Rosenheim ausschließlich Center gespielt?

nein das hat nicht wirklich funktioniert. Er wurde Als C verpflichtet, was auch eine der wenn nicht die größte Baustelle in Rosenheim seit FS nicht mehr an der Bande steht ist.

Witala hat in Ro eigentlich alles gespielt von Tribüne, über Aussen in Reihe 1/2 oder C der vierten Reihe.

Leider war in den 1,5 Jahren Ro keine wirkliche Entwicklung zu erkennen, man muss aber auch faiererweise sagen, dass sich kaum einer positiv entwickelt hat.

Witala war wohl sehr zurückhaltend und hatte kaum Kontakt zu irgendwem. Auf dem Eis war er oft sehr eigensinnig für einen Konti C nach hinten viel zu schwach.

• Danke für dein Bericht.

Hört sich ja erstmal nicht so begeisternd an.

Bleibt zu hoffen das er mit seinen beiden Reihenpartnern gut harmoniert und auch in der Mannschaft Anschluss findet, gerade diese Saison, wo nicht gerade das schönste Eishockey bei uns gespielt wird wichtig ist da viel über wille und Einsatzbereitschaft geht.

• Glückwunsch, das ist mal ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Freut mich sehr das es nach der letzten Saison bei euch jetzt so gut läuft und wir freuen uns sehr auf euren Sonderzug!

• Jammern auf hohem Niveau....... sind doch für die DEL und DEL2 drittklassige ALs viel interessanter :pfeif:

Unnötiger Kommentar in meine Richtung.

Ich bin nicht der, der Spieler verpflichtet und viele Fans hätten ihn gerne behalten.

Wir haben ihn mit einem quasi Ausbildungsvertrag 3 Jahre ausgebildet, als er noch nicht einmal ein fertiger Oberliga Spieler war. Haben ihn bezahlt und Oberliga spielen lassen, später fix DEL2. Er war einfach noch nicht fertig, hat weder in der Oberliga geglaenzt , noch sich richtig festbeißen können in der DEL2. Auch nach seinem Weggang hat er in Essen als durchschnittlicher OL Spieler gespielt und bei Hamburg ist er erst explodiert, als aus finanziellen Gründen der Kader gezwungenermaßen anders aussah. Jetzt dürfte er "fertig" sein.

• Unnötiger Kommentar in meine Richtung.

Ich bin nicht der, der Spieler verpflichtet und viele Fans hätten ihn gerne behalten.

Wir haben ihn mit einem quasi Ausbildungsvertrag 3 Jahre ausgebildet, als er noch nicht einmal ein fertiger Oberliga Spieler war. Haben ihn bezahlt und Oberliga spielen lassen, später fix DEL2. Er war einfach noch nicht fertig, hat weder in der Oberliga geglaenzt , noch sich richtig festbeißen können in der DEL2. Auch nach seinem Weggang hat er in Essen als durchschnittlicher OL Spieler gespielt und bei Hamburg ist er erst explodiert, als aus finanziellen Gründen der Kader gezwungenermaßen anders aussah. Jetzt dürfte er "fertig" sein.

Mein Kommentar ging nicht direkt in deine Richtung, sondern mehr in die allgemeine deutsche Eishockeyszene. Wenn ich nur solche Meldungen lese wie...“wir warten nur noch auf seine Einbürgerung“..... und das geht bis in die Oberliga runter, dann sagt es doch schon alles.

Es ist doch auffällig das mittlerweile etliche U16 Spieler ihr Glück im Ausland (ver)suchen.

• Ich denke aber, dass muss man differenzieren, in keiner anderen Sportart kenne ich diese freiwillige Selbstbeschränkung so wie im Eishockey, wo bis in die landesverbände Kontingente geregelt sind, wo es in der Oberliga unter 22 Spieler kadern nur deutsche Torhüter gibt und max 2 "echte " Ausländer,, wo es diese Vorgaben gibt, wie jung und wie alt Spieler sein dürfen (U23 Regelung zb), usw.

Und das alles in einer Sportart, wo jeder Kader deutlich größer sein muss als in vergleichbaren Sportarten wie Handball, Basketball, Volleyball. Mit dem Unterschied, dass du im Eishockey Stadion mäßig noch eingeschränkt bist, während du den Rest in jeder Stadt spielen kannst, Nachwuchs also leichter und überall auszubilden wäre.

Ein GUTER Deutscher hat bisher noch immer seinen Weg gemacht. Vielen fehlt aber auch die Bereitschaft, da durchzuhalten. Aus der Jugend raus und sofort "Star" sein wollen, geht eben nicht.

• Schon der Hammer, was man aus einer Insolvenz heraus alles machen kann. Gestern wird noch Geld gesammelt, heute ist alles im grünen Bereich und die Kohle geht nur so weg. Da kann man nur den Hut vor ziehen. :thumbsup:

• Den Unterschied zw. Insolvenz und Pleite und den Sinn und Zweck einer Insolvenz kennst du aber schon? Oder muss man dir den erklären?

Manchmal können so völlig unreflektierte und sinnlose Beiträge echt nervig sein. ?‍♀️

• Manchmal können so völlig unreflektierte und sinnlose Beiträge echt nervig sein.

Ist das jetzt die billige Rache eines kleinen Mannes von Dir? :respekt: Wenn sich einer mit Insolvenzen auskennt, dann wir aus Essen. ;) Du bist schon ein merkwürdiger Typ. Immer druff, aber selber nichts vertragen können. :P

• Den Unterschied zw. Insolvenz und Pleite und den Sinn und Zweck einer Insolvenz kennst du aber schon? Oder muss man dir den erklären?

Manchmal können so völlig unreflektierte und sinnlose Beiträge echt nervig sein. ?‍♀️

a.-d. ..... wie wahr, wie wahr...

Alec63 .... so wie es aussieht arbeitest du in der croco - GmbH oder bist Mitglied im Sponsorenpool.... gratuliere..... erzähle uns bitte noch mehr Inderna :pfeif:..... würde mich auch interessieren wie die es in HH hin bekommen

• Glückwunsch, das ist mal ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Freut mich sehr das es nach der letzten Saison bei euch jetzt so gut läuft und wir freuen uns sehr auf euren Sonderzug!

Danke, das mit dem Sonderzug nach Leipzig ist eine schöne Sache. Wird schwer die Stimmumg zu toppen die eure Auswärtsfahrer am Sonntag bei uns gemacht haben, aller höchsten Respekt dafür. Wirklich angenehmes Fanklientel habt ihr??