Crocodiles Hamburg

• Als vor über zwanzig Jahren noch "Balko" lief, rannten auch ständig Komparsen mit HEV-Trikots durch die Kamera; hat Herne auch nicht vor dem zwischenzeitlichen Abschiss bewahrt. 8)

• Mit der Spielstätte werden Ambitionen die über mittelmaß Oberliga gehen immer ein Ritt auf der Rasierklinge bleiben.

Da gebe ich dir recht, mal abgesehen davon das mehr als Oberliga dort eh nicht möglich wäre. Zumindest hieß es beim letzten Fantreffen dass man endlich einen Mietvertrag mit angemessenen Konditionen über drei Jahre abschließen konnte. Aber auf etwas Modernisierung hofft man vergebens.

• In der Folge Großstadtrevier ging es ja auch um den Klassiker der Nordderbys gegen die Bremer Schwertfische, welches sogar eine Liveschaltung bei NDR 90,3 hatte:thumbsup:

War schon lustig anzusehen...

• Servus aus dem Süden in den Norden, kann mir von euch jemand etwas über Josh Mitchell erzählen? Wie tickt der so? Was kann man von ihm erwarten?

Sportliche Grüße aus Rosenheim ;)

• Komme zwar nicht aus Hamburg, habe Josh aber auch einige Male gesehen.

Josh Mitchell ist klassischer Spielmacher und hat dort auch ganz klar sein Stärken. Übersicht und Passspiel sind für die Oberliga herausragend. Mit den Eigenschaften ist er auch ganz klar Taktgeber einer Reihe. Technisch, läuferisch ist er ebenfalls völlig in Ordnung. Sein Schuss ist in Ordnung, er sucht aber gern die Nebenleute.

In den Spielen gegen Halle waren auch Einsatz, Backchecking in Ordnung. Seine Eiszeit war enorm und aufgrund von Verletzungen kam er auch öfters als Verteidiger zum Einsatz.

Verbesserungspotential sehe ich im Körperspiel und er könnte etwas mehr Zug zum Tor entwickeln. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach nicht viele bessere Kontis in der Oberliga.

• Komme zwar nicht aus Hamburg, habe Josh aber auch einige Male gesehen.

Josh Mitchell ist klassischer Spielmacher und hat dort auch ganz klar sein Stärken. Übersicht und Passspiel sind für die Oberliga herausragend. Mit den Eigenschaften ist er auch ganz klar Taktgeber einer Reihe. Technisch, läuferisch ist er ebenfalls völlig in Ordnung. Sein Schuss ist in Ordnung, er sucht aber gern die Nebenleute.

In den Spielen gegen Halle waren auch Einsatz, Backchecking in Ordnung. Seine Eiszeit war enorm und aufgrund von Verletzungen kam er auch öfters als Verteidiger zum Einsatz.

Verbesserungspotential sehe ich im Körperspiel und er könnte etwas mehr Zug zum Tor entwickeln. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach nicht viele bessere Kontis in der Oberliga.

Danke, das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an ;) dann bin ich mal gespannt wie er bei uns loslegt. :hammer:

Grüße aus Rosenheim

• Glückwunsch zur Verpflichtung. Er macht die Spieler um sich herum besser, siehe Moritz Israel, Andre Gerartz. Er ist eine Waffe im Powerplay. Ein Spieler den ich über Jahre gern in Halle gesehen hätte.

3 Mal editiert, zuletzt von trekronor (29. Juli 2019 um 09:50)

• Servus aus dem Süden in den Norden, kann mir von euch jemand etwas über Josh Mitchell erzählen? Wie tickt der so? Was kann man von ihm erwarten?

Sportliche Grüße aus Rosenheim ;)

Moin, erstmal Glückwunsch zur Verpflichtung. Hat ja dann im zweiten Anlauf endlich geklappt.

Eigentlich ist schon vom Meister Eder alles gut beschrieben worden. Er ist ein Spielmacher der eher ein Auge für seine Nebenleite hat anstatt den eigenen Abschluss zu suchen.

In einer eingespielten Reihe, wie er es mit McGowan und Gerartz/Israel hatte, kannte er die Laufwege seiner Mitspieler teilweise blind und so gut wie jeder Pass kam direkt auf deren Kelle.

Kann den Puck auch sehr gut in das gegnerische Drittel bringen.

Seine gute Punkteausbeute bei uns kam allerdings auch daher, dass er gerade in der letzten Saison innorm viel Eiszeit abgerissen hat und gefühlt bei jeden zweiten Wechsel wieder auf dem Eis stand.

Einzig negative was mir einfällt ist das er ab und zu unnötige Strafzeiten genommen hat, hätte als Kapitän gegenüber den Schiedsrichtern manchmal Cooler reagieren müssen.

Ich bin froh das er in den Süden geht und somit erst in den Playoffs:thumbsup: auf uns trifft.

• Mit der Verpflichtung können wir mehr als gut leben denke ich.

Nach dem Ereignis der letzten Saison hätte ich nicht gedacht das man doch so einen Kader zusammen bekommt.

Da wunderst bestimmt nicht nur du dich etwas drüber! :pfeif:;)

Trotzdem Glückwunsch zu der Verpflichtung!

• In der Tat ne interessante Personalie wenn man sieht was für fragliche TryOuts in der DEL2 durchgeführt werden. Hätte nach seinem feststehenden Abgang fest auf nen anderen DEL2 Club gewettet. Viel Erfolg zusammen.

• In der Tat ne interessante Personalie wenn man sieht was für fragliche TryOuts in der DEL2 durchgeführt werden. Hätte nach seinem feststehenden Abgang fest auf nen anderen DEL2 Club gewettet. Viel Erfolg zusammen.

tja..... bei diesen „fraglichen TryOuts“ geht es nur um Kohle..... Geiz ist geil..... oder noch besser gesagt.. diese Jungs werden nur verarscht