Naja, ist ja schon fast September und die Angebote werden vermutlich um diese Jahreszeit auch nicht mehr viel mehr/besser werden. In diesem Artikel ist die Rede davon, dass Tripp sich im Juli oder August entscheiden will. So oder so würde das vom Zeitraum her recht gut passen. Ich tippe sehr stark auf Tripp und wäre damit auch alles andere als unzufrieden.
Einen Dibelka würde ich zur Not zwar auch nehmen , aber ich denke, der wird seinen Vertrag erfüllen.
Wenn einer aus der DEL Spielpraxis sucht, dann sind wir eine gute Adresse (Kronthaler, Lindlbauer, Daxlberger). In Dibelkas Alter gehts für einen EH-Profi allerdings hauptsächlich darum, ordentlich Geld zu verdienen, solang's noch geht, und da ist er in WOB sicher besser bedient als bei uns.
Am Anfang hieß es auch Juli und dann wollte er erst im September entscheiden und darauf hin haben die Eispiraten abstand genommen weil eine so wichtige Position nicht erst so spät fest sein sollte! Aber gut vielleicht hat er sich es auch anders überlegt! Auf jedenfall wird das bei euch wohl kein dritte Reihe Spieler sein wenn euch ein Sponsor die verplfichtung von Spieler Y ermöglicht! Auf jedenfall wäre Tripp noch dicke gut genug für die DEL2!