Wozu braucht Boston einen weiteren Center? Gibt doch schlimmeres als Bergeron und Krejci.
NHL Offseason 2016
-
-
-
Stand heute Buffalo hat nun 3 Goalies weniger als letztes Jahr. Da müsste doch eigentlich noch was kommen oder?!
Aktuell haben sie:
Kasdorf
Lehner
Ullmark -
Stand heute Buffalo hat nun 3 Goalies weniger als letztes Jahr. Da müsste doch eigentlich noch was kommen oder?!
Aktuell haben sie:
Kasdorf
Lehner
UllmarkKasdorf hat bisher nur ne QO bekommen, noch hat er sie nicht angenommen ... wird er aber schon
In der AHL hat man noch Makarov und Lieuwen! Bin persönlich großer Lieuwen Fan ... wäre sicher n ordentlicher Backup! Ullmark hat gezeigt, dass er NHL spielen kann, wenn auch nicht als Nummer 1 und sicher auch nicht als sehr gute Nummer 2! Kann durchaus sein, dass man das ''Risiko'' mit Lehner und Ullmark eingeht - oder aber man überrascht alle und holt Ben BishopEDIT: Radulov 1 Jahr und 5.75 Mille $ fix bei Montreal
-
Makarov ist ab in die KHL und Lieuwen hat keinen neuen Vertrag bekommen
-
Makarov ist ab in die KHL und Lieuwen hat keinen neuen Vertrag bekommen
Warten wir mit Lieuwen mal ab...! Vielleicht holt ihn GMTM wieder via UFA zurück, wie das die Devils mit Merill und DSP auch gemacht haben
EDIT: Buffalo wollte Zatkoff, der ging aber nach LA...
-
Grabner geht zu den Rangers!
-
Sabreshawk, 6 Jahre sogar
-
@Sabreshawk Wen gibt der Markt noch her an Goalies?
-
Nielsen ist in meinen Augen sehr underrated.
Das Problem ist, nehmen die Wings ihn nicht für das Geld oder auf die Distanz, dann nimmt ihn wer anders!
Und Center Depth auf halbwegs gutem Niveau haben die Wings aktuell nicht.
Wenn man mit den anderen FA Signings vergleicht, ist Nielsen hier fast im Durchschnitt. Die Signings sind alle total überzogen, aber wenn du ein Stück vom Kuchen abhaben willst, musst du um den Dreh mitbieten, ansonsten gehst du halt ganz leer aus. Will nicht wissen, was dann für ein Geplärre in Detroit losgewesen wäre! -
@Sabreshawk Wen gibt der Markt noch her an Goalies?
Bishop...
Enroth wäre noch da, ansonsten einfach mal diese Liste durchschnuppern... http://www.rosterresource.com/nhl-free-agent-goalies-2016/
Sicherlich sind da einige dabei, die für 20-25 Spiele gut sind!
-
-
Erst Stamkos, nun Hedman: Tampa's No.1 Defender hat um 8 Jahre und 7.875 Millionen $ pro Season verlängert. Tampa behält also weiterhin sein wichtiges Grundgerüst!
Plus vasiljewsky für 3 Jahre
-
Nielsen ist in meinen Augen sehr underrated.
Das Problem ist, nehmen die Wings ihn nicht für das Geld oder auf die Distanz, dann nimmt ihn wer anders!
Und Center Depth auf halbwegs gutem Niveau haben die Wings aktuell nicht.
Wenn man mit den anderen FA Signings vergleicht, ist Nielsen hier fast im Durchschnitt. Die Signings sind alle total überzogen, aber wenn du ein Stück vom Kuchen abhaben willst, musst du um den Dreh mitbieten, ansonsten gehst du halt ganz leer aus. Will nicht wissen, was dann für ein Geplärre in Detroit losgewesen wäre!Sehe das genauso,
nur ist man mit Nielsen fuer Datsyuk natuerlich schlechter als letztes Jahr..
Nielsen ist ein Center zwischen 2. und 3. Reihe, wenn du den hinter 2 Superstars hast (Z & Dats) bist du sofort contender.
Wenn du ihn als No. 2 hast, wird es schwer ob es reicht.Die Vertraege sind der Wahnsinn.
Was Edmonton bei Lucic macht, ist nicht zu begreifen. Nen kurzen Vertrag haette ich verstanden, aber in 2-3 Jahren, wenn man contender sein will, blockt dich der Vertrag fuer nen alternden koerperlichen PF doch.Staal ist high risk.
DIe Wild ist eh schon alt, sich jetzt einen abbauenden E.Staal dazu zu holen, kann kritiisch werden.
3,5 Mio. auf 3 Jahre, wo die Kurve so krass nach unten zeigt?
Was wenn der Abbau so weiter geht?Insgesamt wird halt wieder masslos ueberpayed, und die Vertraege purzeln nur so.
Vollkommen crazy. -
Vanek für 1 Jahr / $2.6m nach Detroit! Find ich nicht mal so schlecht. Rechtsschütze, Gardemaß und sicher für 15-20 Tore gut.
-
Was mich bissl stutzig mach ist daß Anaheim als einzigstes Team kein signing heute getätigt hat bislang, haben aber dafür drei Winger weniger (Perron, McGinn und Stewart) und diese Spieler werden am FA Markt stündlich immer weniger, jedenfalls die top6 kaliber. Einzig Boedker ist noch available, aber dann wirds schon mau.
Deswegen könnt ich mir vorstellen daß es evtl doch Gespräche zwischen BUF und ANA gibt oder geben wird. Es gibt auch immer wieder mal Gerüchte Ennis und/ oder Kane + für Fowler.
-
Steve Ott für 0,8 Mio für 1Y zu den Wings
-
Boedker 4 years zu den Sharks, 4 Mio. AAV.
Guter Deal für die Sharks. -
Buffalos GMTM hatte schon eine mündliche Zusage eines Goalis, dieser hat dann aber doch zurückgezogen und anderweitig unterschrieben.
Ganz schwacher Charakter kann ich da nur sagen... -
Naja, was sind mündliche Zusagen schon noch groß wert. Das läuft doch überall so - solange die Tinte nicht trocken ist, kannst du auf Worte nix geben, das gilt in der Oberliga, als auch in der NHL.
-
Jo.. wenn eines Mannes Wort nix mehr wert ist dann ist das schon beschämend für denjenigen. TM hat bei der PK den Namen des Goalies aber nicht preisgegeben
-
Dann muss Buffalo eben traden. Es ist ja gerade nicht so, als wären die Goalies auf dem Markt knapp. Fleury, Bishop, Howard sind ja nur die 3 die einem spontan einfallen.
-
-