Ladd 7 Jahre bei 5.5 Mille $ zu den Isles!
NHL Offseason 2016
-
-
-
Lucic 7 Jahre. 42 M
Perron nach St.Louis
-
Gerüchte zu den Oilers laut einer Oilers Fan Gruppe auf Facebook: RNH und 1st Round Pick 2017 3rd Round pick 18 nach Colorado für matt duchene und tyson barrie? Jemand was gehört bzw. Realistisch?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nie im Leben!
-
Nielsen 6 Jahre bei den Red Wings, 5.25M
-
Nie im Leben!
Ok danke deswegen habe ich nach gefragt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Backes wohl zu Boston
-
Perron für 2 Jahre zurück zu den Blues, bekommt insgesamt 7,75 Mille $!
Backes für 1 Jahr nach Boston!
-
5 Jahre x 6M für Backes. 1 Jahr für Liles in Boston
-
Und Eriksson für 6 Jahre bei 36 Millionen $ zu den Nucks!
-
Okposo jetzt bestätigt mit 7 Jahren und 6 Millionen $ in Buffalo
Tante Edit sagt: 4 Jahre und 4.5 Mille $ pro Season für Troy Brouwer - und zwar in Calgary!
-
-
Und der nächste große Namen weg: Eric Staal geht für 3 Jahre bei 3.5 Mille $ jährlich nach Minnesota...
-
Staal für 3 Jahre., 3.5 M zu Minnesota
-
Schneller
Also das war n gutes Signing ... könnte ein Steal werden! Kurzer Vertrag, netter Cap, sauber gemacht!
-
Das denke ich auch!
-
Chimera für 2 Jahre und 2.25 Mille $ p.J. zu den Isles!
- Ben Lovejoy für 3 Jahre zu den Devils!
- Chad Johnson für 1 Jahr nach Calgary!
-
Wie ist denn die Meinung zu Nielsen? Ich habe nur etwas Bauchschmerzen bei der Länge.
-
4 Jahre und 4.35 Mille $ p.J. für Jake Allen in St. Louis - gute Verlängerung!
Und McGinn für 3 Jahre und 10 Mille $ insgesamt nach Arizona
-
Wie ist denn die Meinung zu Nielsen? Ich habe nur etwas Bauchschmerzen bei der Länge.
Ordentlicher Spieler, aber ob er euch so richtig weiterbringt? Ich weiß nicht...! 5 Jahre für nen 32-jährigen sind natürlich knackig, aber naja!
Khudobin wird für 2 Jahre Backup in Boston, Schlemko geht für 4 Jahre nach San Jose! Hutton für 2 Jahre nach St. Louis und Weise für 4 Jahre nach Philly!
Die richtig dicken Fische sind jetzt aber weg...
-
Respekt - in der ersten Stunde gab es 33 Signings und dabei wurden insgesamt 330 Millionen $ ausgeschüttet
Und außer Demers und Boedker sind alle Top UFA's auch schon weg ... ging richtig fix
-
Erst Stamkos, nun Hedman: Tampa's No.1 Defender hat um 8 Jahre und 7.875 Millionen $ pro Season verlängert. Tampa behält also weiterhin sein wichtiges Grundgerüst!
-
-