NHL Offseason 2016

• Damit könnte ich leben!
    Helm ist sehr flexibel und daher variabel einsetzbar. Wichtiger Spieler, der nicht immer auf dem Scoreboard auftaucht. Wenn er letztes Jahr endgültig seine Verletzungsmisere ablegen konnte, ist er definitiv ein Spieler, auf den man bauen kann (Nur die Laufzeit ist mir etwas zu lang, 3 Jahre wären gut gewesen).

Ne, finde ich Mist.

Viel zu lange und zu viel Geld fuer nen Spieler der ohne Zweifel gut ist, aber nicht im Ansatz 4 mio. wert ist.
    v.a. wenn mein sein Alter, seine Verletzungshistorie und den Fakt bedenkt, das er v.a. von seiner Schnelligkeit lebt,
    wenn er die verliert ist er nicht mehr im Rooster.

5 Jahre a 4 Mio.ist zu viel und zu teuer.

• Ladd bei den Isles wohl fix...

@flamie wundert mich ... habe mich schon mal mit einigen Wings Fans unterhalten und die drehen wegen dem neuen Helm Vertrag eher durch! Finde sowohl die Länge wie auch den Cap krass für einen Spieler, der gezeigt hat, dass er nur in eine 3rd Line passt und schon gar nicht in eine Top 6 ... happig! Aber mir soll's egal sein :D

Radulov nach Montreal wäre ja der absolute Brüller ... guter Eishockeyspieler, keine Frage, aber menschlich - ach, ich sach nix :beer:
    @David Webb zack und dieses Mal sind wir einer Meinung ... danke :thumbup:

• Es sind 3.85 und das ist völlig ok. Er kann überall eingesetzt werden. Vergleichbare Spieler kosten mehr als 4M. Ich denke es ist ein guter Deal. Mit Larkin, Athanasiou und Helm hat man 3 extrem schnelle Leute auf dem Eis. Falls er verletzt ist, geht er auf die IR und gut ist.

Sorry, aber Helm ist für mich absolut kein Top 6 Spieler.....

• Wie ich bereits erwähnt hab, 3 years wären optimal gewesen, 5 sind sogar mir etwas zu lang. Ganz amüsant finde ich, dass offenbar Dallas, Boston, Vancouver und Calgary an ihm dran waren, er aber für "billiger" bei den Wings geblieben ist.
    Naja, können andere Wings Fans denken, was sie wollen. Ich mag Helm, mit seinem Speed kann er oftmals etwas kreiren und das war letztes Jahr oft nicht möglich, da die Wings häufig viel zu lethargisch gespielt haben.

• Würd sagen zur Not könnte er auch den #2C machen ne zeitlang, aber auf Dauer nicht, dafür hat er schlicht das potenzial nicht dazu, auch wenn er schnell wie die Sau ist

• @ Sabreshawk
    Ob er für dich ein Top 6 Spieler ist oder nicht hat weder Babcock noch Blashill gestört. Beide haben ihn dort eingesetzt. Datsyuk hat bei den Trainern darum gebeten, dass er ihn neben sich hat.
    Letztes Jahr war Detroit mies, Datsyuk hat hauptsächlich mit Richards und Helm gespielt und egal wer die Ehre hatte mit Richards zu spielen, hat in der Zeit eine Scoringflaute gehabt.
    Man hat außer den Headcoach das gesamte Trainerteam getauscht. Von daher, man kann gespannt sein, was sich entwickelt. Offensiv haben sie genug Potential und Helm ist unglaublich variabel und genau darum war er auch gefragt auf dem Markt. Für weniger wäre er weg gewesen.

• Ekblad verlängert in Florida um 8 Jahre und 60 Millionen $, Vertrag gilt ab der Season 17/18...

Mal ehrlich: All diese Laufzeiten machen einem schon Angst...

• Sabres sollen angeblich Kane, Franson, Girgensons und den 1st rounder 2017 für Landeskog geboten haben..

• Gerüchte zu den Oilers laut einer Oilers Fan Gruppe auf Facebook: RNH und 1st Round Pick 2017 3rd Round pick 18 nach Colorado für matt duchene und tyson barrie? Jemand was gehört bzw. Realistisch?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk