Ich halte es für sinnvoll hier weiterzumachen, da unseren letzten 5 Seiten schon lange nix mehr mit dem Draft zu tun hatten
Bisher sieht es aus, als hätte Buffalo sich umsonst um Vesey bemüht. Er will wohl Free Agent werden und sich dann aussuchen, wo er spielt. Vielleich wird es Buffalo, aber wieso sollte er dann dort nicht jetzt schon unterschreiben?
Deine Aussage zu Boedker ist, entschuldige, leider ziemlich durch die Vereinsbrille gefärbt.
Ennis baut ab und nicht ohne Grund versuchrt man ihn zu traden. Über Kane muss man kein Wort verlieren.
Boedker ist einer der gefragtesten FA und das nicht ohne Grund. Er hat jetzt mindestens 3 Jahre auf konstant hohem Niveau gespielt und das bei den Coyotes. Er ist ein einer der schnellsten Spieler der Liga und schwer zu stoppen. Wenn Boedker mit einem eurer Top 2 Center auflaufen könnte, dann würde er seine Ausbeute sicher steigern können.
Ich denke er wäre eine ziemlich gute Verpflichtung für die Sabres, aber wird sicher auch teuer werden.
Meine Aussage hat nix mit der Vereinsbrille zu tun. Er mag vielleicht besser unterwegs sein als Ennis, da geb ich mir geschlagen, aber das war zuletzt auch keine Kunst ! Nein, mich haut Boedker persönlich einfach nicht so um. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich in Buffalo nach langer Durtstrecke einfach wieder größere Namen erwarte und da schnalzt ein Stamkos oder Okposo durchaus mehr auf der Zunge als ein Boedker.
Es werden eh nur 5-8 wirklich interessante UFA Spieler auf dem Markt sein. Der Rest sind die üblichen Standardspieler, die zwar jeder braucht, aber manches Team auch nicht unbedingt weiter nach vorne bringt.