Auch für uns gehts jetzt los
Höchstadter EC
-
-
-
Herzlich Willkommen in der OLS hab schon auf den Thread gewartet
-
Herzlich Willkommen in der Oberliga-Süd , toll das es ein weiteres Derby gibt
Gruß aus Weiden -
Willkommen in der OLS!
Man freue ich mich auf die Spiele gegen Höchstadt, waren schon oft bei euch in den letzten Jahren um unsere ehemaligen Spieler zu unterstützen und jetzt geht's mal gegen sie
Gruß aus Schönheide!
-
Ein Servus aus Peiting, gut daß Ihr hier seit
-
Herzlich willkommen im ESBG Forum und in der OLS.
Kurze Frage wie geht es mit Daniel Jun weiter. Spieler oder Trainer?
Ich hoffe, dass auh Daniel Sikorski noch bleibt, dann Besuch ich diese Saison definitiv ein Heimspiel bei euch. Gegen wen könnte es denn voll werden/Derby?
-
Jun weiter als Trainer bzw. Spielertrainer mit Unterstützung vom neuen Jugendtrainer (Kasich oder so ähnlich), Siki hat auch verlängert. Zuschauerträchtig bestimmt Selb, Weiden, Regensburg, Landshut. HEC plant ja eine Zusammenarbeit mit einem DEL2-Verein, vielleicht Weisswasser
-
Nun bin auch ich hier endlich angekommen.
Jun weiterhin Spielertrainer, seine Co-Trainer sind Petr Kasik und Verteidiger Daniel Sikorski.Ich freue mich schon total auf die neue Saison, viele neue Stadien und Gegner und hoffentlich auch viele Gästefans bei uns in Höchstadt!
-
Dan Heilman zum HEC
-
Für unsere Mannschaft sicherlich eine gute Verstärkung. Menschlich und kämpferisch dürfte er sehr gut in unsere Mannschaft passen.
-
-
Für unsere Mannschaft sicherlich eine gute Verstärkung. Menschlich und kämpferisch dürfte er sehr gut in unsere Mannschaft passen.
Auf jeden Fall !
-
Jun als Spielertrainer ist fest ja? Gibts dazu ne Meldung oder was ähnliches?
-
Jun hat letztes Jahr für drei Jahre verlängert, wenn ich mich nicht irre.
-
In der heutigen EHN steht das ihr eine Kooperation mit einem DEL Club abgeschlossen habt, schon ne Idee wär das sein könnte??
-
-
Tomas Urban besetzt die erste Kontingentstelle bei den Alligators.
-
Michal Petrak die zweite Stelle
-
Richtig. Wurde soeben bestätigt.
Michal Petrak wechselt aus Straßburg nach Höchstadt. -
Kann jemand die französische Liga etwas einschätzen?
Ich hoffe Petrak ist die erhoffte Verstärkung für unser Team und kann die Erwartungen erfüllen. -
Petrak war damals in epinal der Kopf der Mannschaft. Die Liga hat teilweise del 2 Niveau. Irgendwo zwischen Oberliga und del 2 bewegen sich die meisten Teams
-
-