Auf Pointstreak gibt's zu den Spielen der Quali-Runde ja nichts. Wo kann man die Ergebnisse, Übersicht, Tabelle etc. einsehen?
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17
-
-
-
-
OK, dem entnehme ich mal das er morgen zumindest auf der Bank sitzt. Gut, dann ist das halt so
wer is denn die "Starverpflichtung" wenn i fragen darf ?
-
Hauptsache gewonnen
-
Ist wohl der Lederer gemeint.
-
Hauptsache gewonnen
Na ein 6-4 gegen Lindau ist doch OK
für "statiker" 2:2 / 2:1 / 2:1 /
-
Keine Frage, hätte aber auch anders ausgehen können.
-
Verdienter Sieg, habe mir eigentlich nie Sorgen gemacht, dass wir das nicht gewinnen. Super Leistung, 6-Punkte-Wochenende, klasse!
-
EHC Waldkraiburg Die Löwen - ESV Buchloe Pirates 4:2 (1:1 2:1 1:0)
Hier ein guter Bericht von Ludwig;
http://www.bayernhockey-forum.de/index.php?thre…8459#post488459 -
Die Zuschauerzahl von 778 Zuschauern gegen Buchloe begeistert mich. Da scheint einiges an Stammpublikum dazugekommen zu sein bei euch, denn Buchloe ist wahrlich kein attraktiver Gegner.
-
-
Da hat man eine große Chance das nächste 6 Punkte Wochenende einzufahren, und dann verspielt man nach einer 3:1 Führung den Sieg. Und wieder wurde, genauso wie am Freitag ein Tor bei numerischer Überzahl bekommen. Wenn man das nächste Wochenende, Gegner sind Landsberg und Miesbach, erfolgreicher gestalten will, muss schon eine gewaltige Leistungssteigerung her, um in der Tabelle oben dran zu bleiben.
-
Zitat aus dem Pressebericht.
Erneut fehlten die Ausgeglichenheit und die Durchschlagskraft bei allen Angriffsreihen: Glänzte beim 4:2-Sieg am Freitag noch die erste Reihe, blieb diese diesmal blass und stattdessen waren die restlichen Reihen für die Tore verantwortlich. Eine Schwäche, die sich wie ein roter Faden durch die Saison zu ziehen scheint und deshalb laut Zerwsz Veränderungen in der Reihenzusammenstellung mit sich bringen wird.
Vermute allerdings das die Reihe wo eine Umstellung nötig wäre nicht richtig oder garnicht umgestellt wird um dort mehr Tempo reinzubekommen. Ist nur mein Gefühl. Lass mich allerdings eines besseren belehren. -
ESV Buchloe Pirates - EHC Waldkraiburg Die Löwen 4:3 n.P. (0:0 1:3 2:0)
Incl. Bericht;http://www.bayernhockey-forum.de/index.php?thre…8637#post488637
-
oh oh, Rainer ist richtig angepisst, da darf sich die Mannschaft im Training richtig warm anziehen. Die Spieler scheinen ein Problem mit ihrer Einstellung zu haben, denn dieses ewige auf und ab ist sonst nicht anders zu erklären.
-
Die Reihenumstellung finde ich nicht schlecht. Ich würde gerne mal einen schnellen Spieler wie Zick oder Vogl in Reihe 1 sehen. Mal schauen, was Rainer ausprobiert.
-
meiner Meinung nach hätte Kaltenhauser schon längst aus der 1. Reihe raus gehört, ich hoffe das wird jetzt passieren.
Vrba braucht einen schnelleren Stürmer an seiner Seite, evtl. Zick -
Mit der Einstellung vom Sonntag, ist es egal wer mit wem in einer Reihe spielt.
-
Vogl in der 1.Reihe wäre auch nicht das richtige. Er ist zwar schnell aber zu eigensinnig. Er sieht seine Nebenleute nicht. Zick wäre da schon besser. Anstatt Kalti muss auf jedenfall ein schneller rein.
-
In meinen Augen kommt das zu spät. Das hätte man versuchen sollen wo man bereits in den letzten OL-Spielen gewesen ist. Die nächsten Spiele sind zu wichtig. Und es geht ja auch, siehe Erding.
Für mich ist es einfach. Treten sie als Team auf können sie jeden schlagen.
-
Ich hoff, ihr bleibt uns erhalten. Ich möchte nämlich (sofern wir nicht aufsteigen) schon gerne mal die hochgelobte Schnitzelsemmel bei euch testen
-
-