EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17

• Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt Heini :*

Zu viele Kranke einfach und die Belastung sollte etwas reduziert werden. War aber schon länger geplant. Und angeschlagen zu trainieren macht es ja nicht besser. Das weißt du noch eher als ich. Und die Hoffnung, dass dann heute lieber mit noch mehr Kräften trainiert werden kann.
    Und ich weiß: So bitter die letzten Ergebnisse sind, so bitter die Verletzung von Puff ist, so bitter es ist, in den letzten Spielen meist im Schlussdrittel eingebrochen zu sein, so bitter der dünne Kader ist: Bisher müssen wir eigentlich noch froh sein, von Krankheits- und echten Verletzungswellen (denkt nur mal an letztes Jahr) sind wir nämlich bisher eigentlich verschont geblieben.

Einmal editiert, zuletzt von Goe (15. Dezember 2016 um 13:55)

• Ich und eingeschnappt? :D (war das jetzt ein Zitat?)

Mich hat es nur gewundert da ich mich nicht erinnern kann ob überhaupt schon mal ein Mittwochstraining ausgefallen ist. Hört sich aber dennoch nicht so prickelnd an wenn da so viele (richtig?) angeschlagen ins Wochenende gehen. :/

• Geht schnell hier in dem Thread, als eingeschnappt zu gelten- hab ich Samstag gelernt :rofl::rofl::rofl:
    Aktuell sind fast alle wieder an Bord. Fragezeichen noch hinter Pader und Zick.

• Ach bitte, da brauchst ehrlich gesagt auch nix schreiben.

Denk dir nix, das Phänomen gibt es immer.
    Ätschbätsch, ich weiß was, ich sag es aber nicht!

Wenns der Verein nicht bekannt gibt bis morgen, seht ihr es spätestens morgen Vormittag auf Pointstreak.

• was soll ich denn doch schreiben, wenn der Herr HEP sich mal wieder über meinen Urin auslässt?

also mein Wissen gebe ich preis soweit ich es kann, alles weitere kann aus der Presse oder den offiziellen Statements des Vereins entnommen werden, wenn etwas spruchreif ist.

• Jedesmal das gleiche hier :sleeping:

Langsam sollte es bei uns auch der letzte geschnallt haben, sobald etwas 100% fix ist, wird es sofort einen Pressebericht geben vom Gö. Bis dahin darf natürlich jeder spekulieren, raten oder den EHC verfluchen das nix vorher bekanntgegeben wird :sleeping:

• Dito Dux. Fix ist es erst wenn es vom Verein veröffentlicht wird. Es wird gehandhabt wie immer. Spekuliert kann natürlich weiter werden. :D:P

• Wieso schreibt man nicht einfach das Vrba im Training ist aber noch nicht unterschrieben oder was auch immer hat?

Das ich weiß was du nicht weißt, sorry lächerlich.

• Und warum sollte man das schreiben?

Wenn Ein Probespieler, Gastspieler, eine Prinzessin oder sonst jemand im Training ist, muss man das jedesmal an die große Glocken hängen und ne Breaking News raushauen?!
    Sollte dieser Spieler nicht bleiben gibt es hier wieder 3 Seiten Gejammer.

Kann schon auch verstehen das viele ungeduldig sind (mich eingeschlossen) aber ich steh zu 100% hinter der aktuellen Vorgehensweise.

Das ist meine persönliche Meinung!

Wenn Ein Probespieler, Gastspieler, eine Prinzessin oder sonst jemand im Training ist, muss man das jedesmal an die große Glocken hängen und ne Breaking News raushauen?!

Richtig, aber dann schreibt man einfach nix an-
    statt "Ich weiß was, sag aber nix"...

• Ich denke es hat beides seine Berechtigung und bleibt hier ja in einem vernünftigen Rahmen. Ist mir allemal lieber hier mit einigen diskutieren zu können(meist positive Dinge) als Wochenlang nix zu lesen.....und solche Jahre sind noch garnicht so lange her.

Kann schon auch verstehen das viele ungeduldig sind (mich eingeschlossen) aber ich steh zu 100% hinter der aktuellen Vorgehensweise.

Das ist meine persönliche Meinung!

Und warum sollte man es nicht schreiben? Scheinbar ist Vrba ja kein Gastspieler, eine Eisprinzessin oder sonst jemand, sondern ein Probespieler, den der Verein seit langem sucht und das ja auch offen in seinen Pressemitteilungen schreibt.
    Aber meine Kritik ging ja eher gegen das "ich weiß was, was du nicht weißt"-Spielchen.

Und wegen was gab es denn hier 3 Seiten Gejammer?

Zitat von Paolo

oder den EHC verfluchen das nix vorher bekanntgegeben wird

Ich hoffe jetzt nicht, dass irgendein Zuschauer das macht. Denn von diesen lebt der EHC. :thumbdown:

Jetzt würde ich mich für uns alle freuen, wenn man einen neuen Konti oder einen anderen Spieler vorstellen kann. Mit 14 Spielern anzutreten, kann ja nicht das Ziel sein. :thumbup:

• Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir etwas vermelden könnten.

Nur leider geht das eben nicht. Dass wir einen Trainingsgast haben, braucht man nicht leugnen. Schließlich sind wir nicht der FC Bayern mit seinem Vorhang und trainieren immer öffentlich. Und gestern war Jahreshauptversammlung und das geschulte Auge konnte das im Training parallel sehen.

Aber aus Gründen, die ich hier leider nicht offenlegen kann, ist noch nichts zu vermelden. Das hat auch mit der Aktualität zu tun, die heute eventuell noch weiter Nahrung kriegt. Wer Papa Hausser ist, weiß ich leider nicht. Wer ihn abgeholt haben soll, auch nicht, denn er kam selbst her.

Ich schreibe hier mit, versuche Euch auch immer aktuell zu informieren und alle kennen meinen Humor und meine Art, Dinge zu kommentieren. Und es tut mir wirklich leid, nicht mehr sagen zu können. Aber mit Namen oder sonstigen Lippenbekenntnissen halte ich mich zurück, solange nix FIX ist.

Einmal editiert, zuletzt von Goe (16. Dezember 2016 um 10:22)

• ich denk mal das hängt mit schönheide zusammen weils ja jetzt auf einmal doch weiterspielen wollen.........