EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17

• Wäre denn der doppelte Jakub evtl. etwas für uns?
    Ist zwar gegen uns nicht sonderlich aufgefallen....aber grundsätzlich weiß er wo das Tor steht!
    Allerdings so ein Überseeimport war auch schon lange nicht mehr da.....

Einmal editiert, zuletzt von HEP (25. November 2016 um 17:32)

• Gute Besserung Martin! Das ist sehr Schade. Wir können eigentlich so gut wie keine Ausfälle verkraften. Gestern hatten wir 15Spieler und nach der Verletzung im ersten Drittel hatte man das ganze Spiel keine 3Reihen mehr. Das macht sich bei dem Tempo dann unter Umständen bemerkbar.
    Naja, vielleicht bringt die Verstärkung ja dann der Nikolaus...

• Mal kurz zum Thema Zuschauer:
    Ich bin sehr positiv überrascht bisher!
    Wir haben von 8 Heimspielen 7 verloren, was jetzt auch nicht völlig unerwartet kommt! Was mich jedoch sehr potitiv überrascht ist die ausbleibende Negativentwicklung der Zuschauerzahl!
    Wir hatten letztes Jahr in der Bayernligavorrunde und Zwischenrunde einen Schnitt von knapp über 600! Aktuell stehen wir auf Platz 5 der Oberliga mit über 1100 im Schnitt. Hier hat natürlich Landshut und Regensburg dankend mitgewirkt (jedoch war z.B. aus Schönheide keiner da und es waren trotzdem nicht nur die 4oo wie in der Vergangenheit teilweise).
    Ich hoffe die Leute halten dem EHC weiterhin die Treue und es stehen ja noch einige Höhepunkte an (Weihnhachtsaktion?!?, Landshut am 23.12.....)der ein oder andere Sieg würde natürlich nicht Schaden!
    Ist man den von Seiten der Verantwortlichen im Plan mit den Zuschauerzahlen? Mit was wurde denn ca. kalkuliert?

• Freut mich, dass die Zuschauer die Entscheidung pro Oberliga trotz der häufigeren Niederlage weiterhin mit Erscheinen honorieren. Ist heutzutage leider nicht die Regel.

• Ist auch in Waldkraiburg nie die Regel gewesen und somit ist man mehr als positiv überrascht.

Liegt aber sicher eher daran, wie man auftritt.
    Ich sage mal, man kann verlieren, die Frage ist nur wie- und zahle die drei Euro direkt ein!

• Ihr habt aber auch mit der neuen, schönen Bande eines der schönsten Stadien in der Oberliga Süd. Nebenbei spielt man nicht schlecht und kann eigentlich immer (zumindest ein Stück weit) mithalten.

Es ist doch schön, wenn die Zuschauer auch hin gehen und für den Aufwand der "Macher" und gegenüber der Mannschaft ihren Respekt zeigen. Hoffe das bleibt so bei Euch.

• Vielleicht klappt das ja noch mit einem 2. AL, der richtig gut ist und auch ein paar Tore macht. Das könnte das Team schon entlasten. Bei Pointstreak sieht man, dass wir meist mindestens 2 - 3 Spieler weniger haben, als die gegnerischen Teams, was natürlich Kraft kostet. Und stimmt schon Gundolf, das Waldkraibuger Stadion ist schon ein Schmuckkästchen :thumbup:

• Man muss aber schon auch erwähnen, dass euch bei der
    Zahl die Gästefans ein wenig den Schnitt heben und es
    dadurch nach noch mehr aussieht, als es wirklich ist.

• also ich bin auch sehr positiv von der Entwicklung der Zuschauerzahlen überrascht. Das bestätigt die sehr gute Arbeit, die in Wkbg seit einigen
    Jahren geleistet wird und die Leistungen unseres Teams. LA, Selb und Regensburg hatten viele Fans dabei, dafür hatten z.B. Teams wie Schönheide oder Peiting gar keinen bzw. einen Fan dabei. Bei Lindau und Höchstadt waren es ca. 10-15 und Weiden 20 Mitgereiste.

• Nachdem wir ja leider nun mit Führmann einen langfristigen Ausfall haben, wäre es schön langsam sehr gut einen zweiten Konti zu finden. Rainer hat keine Rotationsmöglichkeiten und das wird sich auf Dauer nicht positiv auswirken. Mal sehen ob man schon erfolgreich war.
    Das kommende Wochenende ist ja kein unwichtiges wenn man zumindest in Reichweite von Platz 8 bleiben will.

• Lederer wohl nicht mehr in Passau...ich hoffe stark der kommt nicht als Führmann Ersatz in Frage ;(
    Der Waldhausen von Moosburg hätte uns in der Breite gut getan. Ist aber schon Dorfen als Zugang bestätigt.
    Der 1.Dezember bringt Bewegung in die Bayernliga.....mal sehen wann bei uns Bewegung reinkommt. :love:

Einmal editiert, zuletzt von HEP (1. Dezember 2016 um 15:47)