Es wäre heute Zeit für den ersten Heimsieg.
Vielleicht schaffen wir es ja mal in Führung zu gehen und es rutscht mal so ein Ding im Poweplay rein....Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auch Jakub wäre mal ein Erfolg zu gönnen. Denn auch wenn Rainer immer betont das er sich für die Mannschaft aufopfert. 0Punkte ist nicht viel für einen Konti.
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17
-
-
-
Laut meiner Kristall-Kugel klappts heute
-
Nach ausgeglichenem Start, ganz starkes zweites Drittel.
Nach dem Tor die erste Reihe wie ausgewechselt.
Und zwei mal schon in Überzahl getroffen. -
Endlich der erste Heimsieg. Und dann 4 ÜZ Tore. Is scho Weihnachten?? Ganz geil für den 1. Block heute, die ja bisher nicht vom Glück geküsst waren. Jetzt noch nen passenden Konti und die Aussichten sind schon etwas rosiger.
-
Ist man eigentlich noch auf der Suche nach einem passenden Konti oder ist das Thema vorerst erledigt?
-
Sei doch nicht so ungeduldig. Der Vorstand arbeitet dran. Der Markt gibt momentan nix gescheites her.
-
Laut meiner Kristall-Kugel klappts heute
Kann man sich das Teil mal ausleihen?
-
Sei doch nicht so ungeduldig. Der Vorstand arbeitet dran. Der Markt gibt momentan nix gescheites her.
Der Markt gibt immer etwas gescheites her.
-
Muss allerdings auch Finanzierbar sein Wenn man das nötige Kleingeld hat bekommt man schon was. Das stimmt schon.
-
Wer denn z.B. ?
-
-
Als Marek verletzt war, hieß es ja, dass rund 50 Spielerangebote reinkamen. Letztlich entschied man sich dann für Szabo. Kann mir nicht vorstellen, dass da kein guter, finanzierbarer Spieler für uns dabei war. Und in der Zwischenzeit sind ja neue Spieler frei, die z.B. bei DEL2 und OL-Mannschaften aussortiert wurden.
Die Verantwortlichen werden schon die richtige Entscheidung treffen. -
Es waren 50 Angebote und davon waren 3 Center.
Wir brauchten einen Center.
Jetzt brauchen wir einen Knipser. Und die Suche läuft. -
Es ist speziell wichtig, dass der gesuchte Spieler voll im Saft steht. Es bringt nichts, jemanden zu holen, der erst körperlich aufgebaut werden muss.
Natürlich wäre es gut, wenn der Neue sich auch nicht erst auf die europäische Eisfläche umstellen muss.
d.h. entweder kommt der Spieler bei seinem jetzigen Verein nicht mehr zurecht und will wechseln. Oder ein Spieler der sich bis jetzt komplett verzockt hat und durch seine Klasse die Nachteile kompensieren kann. -
50 Angebote halte ich für nicht einmal viel.
Komm drauf an, was du suchst. Position, Spielereigenschaften..
-
Erste 50 Angebote, 3 Center. Nur zur Verhältnismäßigkeit.
Haarspalterei. -
Vllt. Wird es ja ein scott campbell....
-
Und das gleich mit dem ersten Beitrag in diesem Forum
Ist dein Nutzer-Name dein Job, oder wie? -
Träumen darf man ja zur Vorweihnachtszeit....
-
Samu Pitkänen - wäre der was?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22596 -
Der Bericht zum Wochenende: http://ehcwaldkraiburg.com/ehc/im-special…eam-regensburg/
-
-