Hmmmm was soll man dazu jetzt sagen???
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17
-
-
-
Warten wir einfach mal, bis da was offizielles verkündet wird.
-
Warten wir einfach mal, bis da was offizielles verkündet wird.
Trotzdem hoffe ich, dass es nicht stimmt.
-
Also der wäre meiner Meinung nach eher der Marek Typ. Arbeiter, schnell.....aber Torgefährlich??
-
Vielleicht hat er gestern mittrainiert und hat überzeugt? Irgendwoher muss die Zeitung ja wissen, dass wir ihn verpflichtet haben und ich denke mal, das kann nur von ihm selbst oder seinem Agenten kommen. Warten wir mal ab, bis Goe was offizielles dazu schreibt...
-
Er hat gestern mittrainiert.
-
Dein Eindruck?
-
Vielleicht hat er gestern mittrainiert und hat überzeugt? Irgendwoher muss die Zeitung ja wissen, dass wir ihn verpflichtet haben und ich denke mal, das kann nur von ihm selbst oder seinem Agenten kommen. Warten wir mal ab, bis Goe was offizielles dazu schreibt...
Genau. Warten wir lieber mal.
Wo wird das Wochenblatt gedruckt? Straubing? -
Also is es so oder nicht?
-
Werden wir sehen. Ich rechne dieses Wochenende noch mit keinem Konti.
Im Vorbericht steht nix.
Leider wird wohl Thalhammer auch noch nicht spielen -
-
Jawoll!
Gibt es! https://www.facebook.com/pages/Waldkreiburg/176446035746906verzeiht mir Herr Lehrer
-
verzeiht mir Herr Lehrer
Sorry - ich konnte nicht anders. Und umso überraschter war ich, als ich tatsächlich auf diese Fake-Fatzebuchseite gestossen bin...
-
Also is es so oder nicht?
Nein Schmidtie, ist es nicht.
Und wenn HEP schon sagt, dass es diese Woche nix wird, dann erst recht nicht -
Hab gesagt das ich nicht damit rechne....würde mich gerne anderweitig belehren lassen......
-
Das riecht doch nach einer aktuellen Meldung von Goe.
Also: Raus damit.
-
Hab nix Franz, sorry.
Und Leute, nehmt doch nicht immer alles so ernst. Darf man gar nix Witziges mehr von sich geben? Sind doch hier im EHC-Thread und nicht bei irgendwem anders. -
Nein Schmidtie, ist es nicht.Und wenn HEP schon sagt, dass es diese Woche nix wird, dann erst recht nicht
Ok. Ok. Ich habs ja verstanden - aber wenns doch in der Zeitung stand
Ich persönlich finds gut.
Lasst den Landshuter nach Hause fliegen und verpflichtet den Pader bis 2028
-
Beim souveränen Tabellenführer kann man schon mal 1:6 verlieren, kein Problem! Viel wichtiger ist das Spiel am Sonntag gegen Schönheide, da muss ein Sieg her, vor allem weil Lindau und Höchstadt heute gewonnen haben!
Positiv überrascht war ich, dass laut Pointstreak Thalhammer gespielt hat. Im Vorbericht klang das so, als könnte sich die Verletzung noch länger ziehen.
-
In der PK hat der Trainer nochmals gesagt, dass man aktuell noch nach einem geeigneten Konti sucht...
-
Die werden schon noch einen guten finden. Da bin ich mir sicher
-
-