heute 20 Uhr gibt es eine Überraschung laut Facebook
Riecht nach 2. Konti...
heute 20 Uhr gibt es eine Überraschung laut Facebook
Riecht nach 2. Konti...
hoffen wir es
Das riecht nach 2. Konti, Martin Walter und Christoph Ullmann
Natürlich ein Scherz
Denke es wird eher ne Weihnachtsaktion geben, 2. Konti wäre etwas früh, nachdem letzte Woche kein Neuer im Training war. Aber lassen wir uns überraschen.
Teddyaktion beim Spiel gegen LA wär geil
Die Katze ist aus dem Sack: Es gibt Weihnachtstrikots während der Adventszeit!
Auch nicht schlecht
Schicke Dinger
Die haben aber hoffentlich den Verein nix gekostet. Halte da eigentlich nicht viel davon. Könnten auch Versagertrikots werden wie die Oktoberfesttrikots in MUC
Bitter wenn man einen Konti erwartet und danneinen solchen Fetzen bekommt... :pinch:
Sehe ich nicht so. Sehr gelungen!
Der Konti wird schon noch kommen. Ich warte lieber einige Tage länger.....Wenn er dafür passt!
Das Geld wäre in ein funktionierendes Mikro für den Sprecher eventuell sinnvoller investiert - dennoch sehen die Trikots gut aus.
Das liegt nicht am Mikro
Hm. Ich glaub ich weiß worauf Du hinaus willst. Das ganze mit Musik und Einlauf bzw Ansage hört man leider irgendwie jedes Wochenende irgendwo im Stadion. Vor allem hab ichs schon mehrfach bei den Gästen belauscht. Da wäre noch Luft nach oben im Vergleich zu früher.
Mit wie vielen Gästefans aus Waldkreiburg kann man denn am Freitag in Selb rechnen?
Laut Landshuter Wochenblatt hat unser Rocketman (Sean McGovern) bei euch angeheuert. Weiß man bei euch mehr?
Nein. Bisher nichts offizielles
Laut Landshuter Wochenblatt hat unser Rocketman (Sean McGovern) bei euch angeheuert. Weiß man bei euch mehr?
Hier noch der Link
http://epaper.wochenblatt.de/?issueid=604&pageno=16
Danke für den Link. Aha, hat gestern schon bei uns angeheuert