Da hat man sich ja alle Infos für heute aufgehoben.....Hätte nichts dagegen wenn noch eine kommt
Wobei doch bei uns traditionell immer Donnerstag um die Mittagszeit herum neue News kommen
Da hat man sich ja alle Infos für heute aufgehoben.....Hätte nichts dagegen wenn noch eine kommt
Wobei doch bei uns traditionell immer Donnerstag um die Mittagszeit herum neue News kommen
@Stefan07 : Hätte es finanzielle Gründe, würde das in der PM stehen. In Sachen Transparenz und Außendarstellung sind wir sehr, sehr oberligatauglich, denke ich.
Natürlich Michi, mir ist das schon klar. War auch nicht ganz so ernst gemeint.
Aber man sieht ja bei Landshut was passiert, wenn jemand ein eventuell "wildes" Gerücht streut.
Und ja, ihr macht eure Sache schon gut. Sonst wär der Verein ja nicht da wo er jetzt ist. Also weiter so.
Von mir aus gerne......würde ich mich noch mehr auf morgen freuen!
Von Wagner steht nichts im Bericht, dann darf man davon ausgehen das er morgen wieder spielt?
Du findest immer irgendwas, ne?
Normale Frage.
Normale Antwort?
Der Zeitpunkt ist doch passend dann hat man am Freitag zur Stammtisch-Zeit neue Themen
Keine Ahnung. Solche treffen meide ich. Dafür gibt es ja das Forum hier
Normale Frage.
Normale Antwort?
Du bist aber auch empfindlich...
Man kann davon ausgehen, dass er spielen wird.
Du bist aber auch empfindlich... Man kann davon ausgehen, dass er spielen wird.
Hey Michi, wir warten alle auf die Donnerstag Mittagsmeldung . Ist aber auch ok wenn sie Donnerstag Nachmittag erscheint . Oder braucht man auf keine warten?
Denke das Pulver wurde gestern verschossen....
Mir stellt sich die Frage ob der AL, der nachverpflichtet werden MUSS in meinen Augen, Stürmer sein soll.
48 Gegentore MIT ausländischem Verteidiger sind eh schon viel, man braucht nicht glauben dass Paderhuber wenn man Alter und Inaktivität/Trainingsrückstand betrachtet die Defensive im Vergleich zu Hudec stabilisieren wird.
Im Angriff ist man mM nach mit 31 Toren im Soll, Marek ist auch wieder fit.
Oder wie seht ihr Waldkraiburger das?
Mir stellt sich die Frage ob der AL, der nachverpflichtet werden MUSS in meinen Augen, Stürmer sein soll.
48 Gegentore MIT ausländischem Verteidiger sind eh schon viel, man braucht nicht glauben dass Paderhuber wenn man Alter und Inaktivität/Trainingsrückstand betrachtet die Defensive im Vergleich zu Hudec stabilisieren wird.
Im Angriff ist man mM nach mit 31 Toren im Soll, Marek ist auch wieder fit.
Oder wie seht ihr Waldkraiburger das?
Schwierig. Ich denke die Ideallösung wäre noch ein Verteidiger sowie ein Stürmer.
Das Problem mit hinten ist klar. Eigentlich haben wir hier bis auf Thalhammer die Verteidigung aus der Bayernliga.
Allerdings fehlt es auch der ersten Reihe immer noch an der gewohnten Durchschlagskraft.
Ich finde es schwierig zu beantworten. Wir werden sehen was passiert.
Ich denke beide Optionen sind nun möglich und haben was für sich. Mir wäre ein Knipser schon lieber! Wenn Paderhuber seine Spiele hat und im Rhythmus ist, denke ich schon das er Hudec ersetzen kann!
Wenn von hinten raus wieder ein vernünftiger Spielaufbau kommt, dann kann auch im Sturm wieder was vorwärts gehen.....Die Pässe von hinten raus waren bisher des Öfteren grauenvoll. Weder Szabo, noch Hudec haben mich bisher überzeugen können... für einen Nationalspieler war die Leistung eher bescheiden... Da war ein Loboda zu seinen guten Zeiten bei uns um einiges stärker.... Wir werden morgen sehen wie es läuft, bin schon gespannt.. ein zweiter Konti wäre natürlich auch nicht schlecht.... wünsche ich mir zum Nikolaus... Canadier oder Nordamerikaner als Stürmer.... würde mir gefallen.. Mal sehen was sich noch so tut.
Mir würde auch ein Verteidiger alla Rupprecht oder Giffin gefallen
Ich finde auch, dass man die zweite Kontistelle, wenn irgend möglich, unbedingt besetzen sollte. Ob Stürmer oder Verteidiger ist mir eigentlich wurscht. Hätten beide etwas für sich.
Morgen rechne ich mit einer ganz engen Kiste. Weder Paderhuber noch Marek dürften nach der längeren Pause direkt bei 100% sein. Und Lindau brennt auf Revanche für die Heimniederlage vor zwei Wochen. Dennoch glaube ich an den ersten Heimsieg.
Welcher Kanadier wäre denn gerade auf dem Markt für die Oberliga?
Tolles, schnelles und körperbetontes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Ich fand die Leistung der Löwen sehr gut. Ein Knipser würde uns gut tun. Den Tausch Pader für Hudec find ich gut.
Weiter so war schön anzuschauen.
Die Leistung des Eismeisters ... Verbesserungswürdig
Nein, eigentlich nicht. Mir hat es ganz gut gefallen.
Der Gegner heute war aber Lindau.
Tajiri sehe ich wie du. Nach Höchs.. das schlechteste Spiel. Wir kassieren in eigener ÜZ doppelt so viel Tore wie wir im PP schiessen. Über das PP brauchen wir mal überhaupt nicht reden ist halt das schlechteste der Liga !