EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17

• Seid doch bitte so lieb und führt Eure "Unterhaltung" in Eurem Thread weiter.

Ich hab genug bzw. sogar stets spezifisch Waldkraiburg geschrieben, siehe oben oder generell hier, aber überall, selbst wenn wir über andere Teams primär schreiben, fühlen sich halt manche dazu berufen das mit uns explizit irgendwie in Verbindung zu bringen, darauf darf man auch reagieren und muss es nicht kommentarlos stehen lassen. Das "hoffentlich nicht Marek" stand auch in unserem Team-Forum, was auch absolut ok ist, aber darauf darf man wohl auch noch Bezug nehmen.

Und sei mir nicht böse, aber euer Thread ist bis auf sehr wenige Ausreißer hier vorbildlich teambezogen, da braucht es keinen ehrenamtlichen Forums-Sheriff, die Mods machen hier ihren Job schon, wenn notwendig.

• Genial :thumbsup: Hatte zwar insgeheim darauf gehofft, das Paderhuber weitermacht, aber eigentlich nicht damit gerechnet. Mit ihm wird unsere Verteidigung nochmals deutlich an Stabilität dazugewinnen.

• Finde ich super, dass sich Zerwesz in dem Interview klar für Jakub ausspricht :thumbsup: Der wird brennen auf ein Comeback und an ihm weiß man, was man hat. Trotzdem bin ich gespannt, wer dann wieder gehen muss.

• Wow, das ist ein Paukenschlag =O Hudec habe ich jetzt nicht so schlecht gesehen. Wird aber wohl seine Gründe haben. Darf man dann mit einem neuen AL rechnen?

• Stand jetzt ist gar kein Spieler weg.

Siehste, hab das doch richtig gedeutet ;):D .

Vielleicht solltet ihr sicherheitshalber schreiben, dass es keine finanziellen Hintergrund gibt. Nicht das es uns geht wie Landshut. :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Stefan07 (9. November 2016 um 20:20)

• So. Nun sind ja fast alle Gerüchte bestätigt.....fehlt mir nur noch ein Ersatzkonti.
    Vielleicht mal ein Nordamerikaner.

Überraschend ist es für mich nur bedingt. Szabo konnte nicht überzeugen.
    Hudec für mich offensiv teilweise schon, ansonsten naja.
    Außerdem hat er sich, vorsichtig gesagt wohl nicht positiv auf das Mannschaftsklima ausgewirkt.

Ich hoffe es kommt noch ein Stürmer

• Hudec für mich offensiv teilweise schon, ansonsten naja.Außerdem hat er sich, vorsichtig gesagt wohl nicht positiv auf das Mannschaftsklima ausgewirkt.

Ach so. Na wenn das stimmt, ist es verständlich, dass man sich von ihm trennte. Ansonsten hat er schon ordentlich gescored für einen Verteidiger, aber das Drumherum muss halt auch passen. Bin mir sicher, dass man die Bewerbungschreiben der anderen AL`s, die sich angeboten haben, noch nicht in die Mülltonne geworfen hat :D

Einmal editiert, zuletzt von Blomquist (9. November 2016 um 20:50)

• Wenn ein Spieler nicht ins Mannschaftsgefüge passt oder sonst was und dadurch unruhe ins Team kommt ist die Entscheidung richtig. Und ein Konti muss heraus stechen auf dem Eis. Glaube es wird kein überhastete Verpflichtung geben, wenn es noch eine gibt. Der Vorstand wird schon richtig handeln, da bin ich mir sehr sehr sicher ;):D

• Lustig, nach den Kommentaren von Pressesprecher zuletzt. Hätte er auch sagen können "es verlässt uns nicht ein Spieler". Sind ja zwei :D

• Wieso lustig? Zum damaligen Zeitpunkt war auch noch keiner weg ;)

@Stefan07 : Hätte es finanzielle Gründe, würde das in der PM stehen. In Sachen Transparenz und Außendarstellung sind wir sehr, sehr oberligatauglich, denke ich.