Jetzt wird es Zeit für einen Heimsieg
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17
-
-
-
Vielleicht habe ich mit meiner Kritik nach dem HÖS Spiel daneben gelegen. Dafür sorry.
Oder damit wachgerüttelt
-
Soviel zum Thema warum wir im letzten Drittel immer einbrechen.
-
Zwei Siege in Folge - top!
Jetzt ist es aber gut, dass mal ein wenig Zeit zum Regenerieren ist. Heute nur mit 15+2 angetreten, das ist für die Oberliga schon sehr dünn. Zum Heimspiel gegen Lindau sind dann hoffentlich alle wieder dabei. -
welche Spieler wären denn im Moment eigentlich noch zu haben?
-
welche Spieler wären denn im Moment eigentlich noch zu haben?
Klingt jetzt irgendwie so als ob du was wüsstest .
Und das würde ich dann auch gern Wissen . -
wissen ist relativ. Man munkelt halt so vor sich hin. Anscheinend ist der Kader geschrumpft worden. Zumindest hört sich das für mich so an.
-
Wo der Kader eh schon so klein ist?
-
wissen ist relativ. Man munkelt halt so vor sich hin. Anscheinend ist der Kader geschrumpft worden. Zumindest hört sich das für mich so an.
is marek weg?
-
nö, der is noch nicht fit. Schaut dann bei der Oans bee zu
-
-
Hudec?
-
Stand jetzt ist gar kein Spieler weg.
-
-
Wir planen nicht in Stunden.
Dafür sind die anderen Löwen zuständig auch wenn die erst Sonntag spielen -
Wir planen nicht in Stunden.
Dafür sind die anderen Löwen zuständig auch wenn die erst Sonntag spielenWar auch etwas übertrieben dargestellt .
Allerdings ein Dementi zu den Gerüchten sieht anders aus.
Na gut, wir werden sehen.
-
Servus Stefan,
Hilf mir bitte kurz: Inwiefern sieht ein Dementi anders aus? Ich habe hier nur gelesen, dass der Kader faktisch geschrumpft sein soll. Auf Nachfrage heißt es dann zwar nicht mehr faktisch, sondern: "Man munkelt".Dann schreibe ich, dass Stand jetzt kein Spieler weg ist und ich dementiere nicht?
Ich hab das nur so geschrieben, weil ich nicht weiß, was im Kopf der Spieler los ist Evtl. will ja einer von sich aus weg und geht morgen. Davon weiß ich halt nicht -
Mir wär`s am liebsten, wenn keiner geht bei uns und vielleicht dem einen oder anderen Spieler westlich von uns die BLZ doch zu blöd wird und er sein Engagement mehr nach Osten zu uns verlagert
-
Die wären gerade in der Raiffeisen Arena und spielen gegen die 1b des EHC.
-
Na eben. Können`s doch gleich unser schönes Stadion kennenlernen und nach dem Spiel gleich ab zu unserem Präsi Aber ok, ist halt Wunschdenken
-
Präsi wäre da
-
-