Also ich sehe das auch so, das der Aufstieg sicherlich der richtige Weg auch mit dieser Mannschaft so wie sie war und jetzt ist, war!!! Das Gerede zurück in die Bayernliga, kann ich nach den paar Spielen nicht nachvollziehen, da wir gegen Selb und auch Landshut zumindest einen Punkt holen hätten können.... hat aber leider nicht geklappt, auch Weiden wäre schlagbar gewesen. Aber zur Neuverpflichtung bleibe ich dabei wie auch HEP es schon geschrieben hat, das war gestern mehr ein Puplikumslauf von ihm, da habe ich mir mehr versprochen... Vielleicht sind auch meine Erwartungen zu Hoch angesetzt gewesen. Aber schon vor dem Spiel war zu lesen, am Freitag musste er erst wieder mit der Ausrüstung zurecht kommen bzw. erstes Spiel seit März... wie lange spielt er denn schon Eishockey? Das erste mal mit Ausrüstung? Unsere Jungs haben von März bis Ende August Eishockey gespielt??? Eher nicht würde ich sagen. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, am Freitag werden die Karten wieder neu gemischt..... Auf geht's Löwen kämpfen und siegen!!!!
P.S.: Bitte nicht falsch verstehen Dirk, aber gestern war der Stadionsprecher auch auf den oberen Rängen klar und deutlich zu verstehen wie auch beim letzten Einsatz von GOE.... Ich weis leider nicht an was das liegt.