Das glaube ich nicht
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17
-
-
-
Meines Wissens ist es auch so wie von Matts beschrieben. Konsequenzen hat es erst, sobald es mehr als eine Spieldauer ist. Ansonsten bist du für kein Spiel gesperrt in der Vorbereitung oder Regular Season.
-
Danke....hätte nichts dagegen
-
Jap, ist ein Unterschied zur Bayernliga...
-
Hat sich da was geändert?
Lt. Art 28 2.1 der DEB-Spielordnung ist man nach einer Spieldauer für das nächste Spiel gesperrt.
Ist zwar von letzter Saison, finde aber nichts aktuelleres.
@Matts
Wenn Stein nicht gesperrt war, warum hat er dann im darauffolgenden Spiel gefehlt? -
Spieldauer ist sofort duschen gehen, oder sonst was, und im nächsten Spiel gesperrt.
D.h. für Thalhammer das nächste Vorbereitungsspiel gesperrt - unser Peter Flache genoß das 2x letzte Pre Season
Dann gibt es noch die Mehrfachspielberechtigten - Jugend Spieler holt sich im Jugend Bereich ne SD und ist gesperrt bis er ein Jugend Spiel abgesessen hat - also auch bis dahin gesperrt für Seniorenbereich.
Neu - Matchstrafe abgeschafft bzw. umgewandelt in vorerst SD, dann Videosichtung mit evtl. längerer Sperre
Aber wurde ja alles schon ausführlich hier in Regeländerungen behandelt.
Für den BEV gilt das narürlich nicht, da spielt man jetzt auch mit 30 EU Bürgern wenn man die Kohle dazu hat
-
Gilt deine oben genannten Ausführungen über Spieldauer und Matchstrafe nicht nur für die DEL und DEL II? Welcher Videoausschuss steht denn der Oberliga zur Verfügung wie in der DEL (II)?
-
Spieldauer ist sofort duschen gehen, oder sonst was, und im nächsten Spiel gesperrt.
D.h. für Thalhammer das nächste Vorbereitungsspiel gesperrt - unser Peter Flache genoß das 2x letzte Pre Season
Dann gibt es noch die Mehrfachspielberechtigten - Jugend Spieler holt sich im Jugend Bereich ne SD und ist gesperrt bis er ein Jugend Spiel abgesessen hat - also auch bis dahin gesperrt für Seniorenbereich.
Neu - Matchstrafe abgeschafft bzw. umgewandelt in vorerst SD, dann Videosichtung mit evtl. längerer Sperre
Für den BEV gilt das narürlich nicht, da spielt man jetzt auch mit 30 EU Bürgern wenn man die Kohle dazu hat
in der Vorbereitung spielt er im nächsten Spiel wieder. Zählt erst in den Punktspielen. Ente bist doch nicht so schlau, wie du immer meinst.......
-
Dein Halbwissen ist ja schon fast gefährlich, bitte behalte das in Zukunft doch einfach für dich.
-
@Sehmax
Er wurde meines Wissens nach wegen seiner Schulter geschont. -
-
Peter Flache war komischerweise letzte Saison jedes Vorbereitungsspiel dabei, gesperrt war der kein einziges mal. Vorbereitung SD = Sperre für nächstes Spiel wäre mir neu. -
Peter Flache war komischerweise letzte Saison jedes Vorbereitungsspiel dabei, gesperrt war der kein einziges mal. Vorbereitung SD = Sperre für nächstes Spiel wäre mir neu.
Stimmt, habe mich geirrt, tut mir leid.
-
Wir rollen am 07.10. mit 5 Bussen an, davon 2 Doppeldecker. Auch etliche Privatfahrer werden dazu kommen...
Freu mich sehr mal wieder in Waldkraiburg zu sein -
Das ist wirklich toll für uns!! Zuerst die Invasion aus Landshut und dann gleich Selb mit so viel Leuten! Das gibt 2 Festspiele!
-
Falsches Forum
-
Falsches Forum
Richtiges Forum - falscher Beitrag trifft es eher
-
Die neue EHC Hymne von "Born Wild" kann man sich auf unserer Homepage ( ehcwaldkraiburg.com/ehc/die-ehc-hymne-von-born-wild/ ) anhören. [Blockierte Grafik: http://www.bayernhockey.com/community/wcf/images/smilies/thumbup.png]
Geniales Lied das übern Sommer geschrieben, komponiert und produziert wurde.
-
Der Stadionsprecher in Waldkraiburg ist schon sehr leise. Ich hab von dem gestern gar nichts gehört. Wenn ich da nicht einen Kerl mit Mikrophon gesehen hätte, hätte ich geglaubt, ihr habt gar keinen.
-
Ja, das Thema Stadionbeschallung- und Boxen ist noch eine Baustelle, die leider noch nicht ganz zufriedenstellend gelöst wurde. Trotzdem hoffe ich, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr gerne mal wieder so zahlreich zu uns kommt
-
Danke.
-
-