Sehr gute Verpflichtung!
Habe mich im Sommer mit der Extraliga und auch Hudec ein klitzekleinwenig befasst.
Er hat bei nahezu allen Stationen in den vorderen Reihen gespielt und wird als defensivstark angeboten. Offensiv sollte man aber auch durchaus etwas erwarten können - Extraliga SVK ist dann doch ein anderes Niveau als OL.
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17
-
-
-
<p>Wo kann man diese denn einordnen?</p><p>Del2?</p>
-
So in etwa würde ich sagen. In der Spitze evtl. noch einen kleinen Tick besser.
-
Wie im Radion heute zu hören war, bekommen wir vier reine Stehplatzblöcke. Die ersten beide jeweils auf der Linken und rechten Seite (Gästeblock und WoidBoyz-Block). Preislich wird diese Saison aber kein Unterschied gemacht.
-
Hier ist der Link zum Radiointerview bei Föckis Fanradion. Bin mal gespannt, ob da noch einige Spieler dabei sind für die 4. Reihe. Wäre vielleicht gar nicht so schlecht:
-
Gästeblock gleich neben dem Heimblock?
-
Nein. Die liegen genau gegenüber.
-
Meines Wissens hat Wkb "nur" zwei gegenüberligenede Geraden
und da wird dann auf einer Geraden der Gäste- und gegenüber
der Heimblock sein... -
Paolo schreibt doch einmal auf der rechten und einmal auf der linken Seite, wie soll das nebeneinander liegen können ? Oder ich habe gerade nen Denkfehler . Jedenfalls meine ich ein klares Bild anhand der Aussagen zu haben. Beim Eingang (Stadiongaststätte) rechts ist der Waldkraiburger Block, links auf der anderen Seite der Gästeblock. Oder ?
-
naja, kommt drauf an aus welcher Perspektive man das sieht. Eine Gerade könnte man auch in links und rechts aufteilen.
-
-
Beim Eingang (Stadiongaststätte) rechts ist der Waldkraiburger Block, links auf der anderen Seite der Gästeblock. Oder ?
Das ist korrekt -
Ich vermute mal bei den jungen Trainingsgästen handelt es sich um die eigenen Nachwuchsspieler und es wird halt geschaut ob einer das Zeug und den Ehrgeiz mitbringt in den Kader der ersten Mannschaft aufzurücken.
Edit: Habs mir gerade angehört, auch einige Rosenheimer Jungspunde trainieren wohl mit.
-
Ich vermute mal bei den jungen Trainingsgästen handelt es sich um die eigenen Nachwuchsspieler und es wird halt geschaut ob einer das Zeug und den Ehrgeiz mitbringt in den Kader der ersten Mannschaft aufzurücken.
Edit: Habs mir gerade angehört, auch einige Rosenheimer Jungspunde trainieren wohl mit.
wer?
-
Keine Ahnung....
-
Keiner
-
-
Auf der Facebookseite vom EHC gibt es ein nettes Fotoalbum. Von der Anlieferung bis zur Fertigstellung wurde alles festgehalten.
-
Der 27.11. ist ganz dick im Kalender markiert, von den Bildern her ein richtig geiles Eishockeystadion und bei euch war ich noch nicht.
Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
-
Tschuldigung, aber mal ne Frage: Warum hängt das Banner der Eisstock Weltmeisterschaften 2012 im Fenster?
Aus "Nostalgie"? -
Tschuldigung, aber mal ne Frage: Warum hängt das Banner der Eisstock Weltmeisterschaften 2012 im Fenster?
Aus "Nostalgie"?Frage ich mich persönlich auch aber "Nostalgie" trifft es da wohl am ehesten. Die Bügeleisenwerfer haben bei uns eine sehr große Lobby und ich glaube man will damit noch ein wenig in Erinnerungen schwelgen.
-
-