Das ist schon der Waldkraiburg-Thread, oder?
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17
-
-
-
Das ist schon der Waldkraiburg-Thread, oder?
Es gab doch grade mal vier Beiträge zu einem anderen Thema
und da ist der Bezug sogar bei mindestens 1,5 noch gegeben -
alles noch im Rahmen -
Ich hab doch nur gefragt...
Bist du hier kein Admin Chris? Und musst deshalb nicht mehr selbst drauf hinweisen? -
Hier geht es ja eh noch sehr gesittet zu , insofern verstehe ich "christobal"; bis auf wirklich wenige Beiträge, gab es immer einen Kontext zum EHC Waldkraiburg. Freut mich jedenfalls, dass das Interesse an euch so groß ist . Mit den ersten beiden Heimspielen alleine, sollte sich schon abzeichnen, dass sich der "Mut" Oberliga unter den Umständen lohnt.
-
Duck: bei uns waren sie Selber sehr friedlich,
Ich schrieb bzgl. der Selber nichts von Randale sondern von Boykott einiger Fans der Spiele in R.
Deshalb verlegen sie ihre traditionelle Auswärtseröffnung auf das 2. Auswärtsspiel in Waldkraiburg
-
@Duck
Die Selber werden zum 1. Spiel nach Regensburg natürlich wieder zahlreich kommen, diese Tradition bleibt bestehen. Nur eben nicht mehr ganz so viele wie es noch vor einigen Jahren waren - Tippe mal vorsichtig auf 250+.
Soweit ich gehört habe sollen 2-3 Fanclubs je einen Bus planen + Privatfahrer.Nach Waldkraiburg gibt es eine zusätzlich Fahrt mit Motto "Tracht". Auch hier sind nach meinem Wissen derzeit 3 - 4 Fanclubs dabei Busse zu planen + etliche Privatfahrer. - Tippe hier auch mal vorsichtig auf 350 +
Zusätzlich wird es zu diesem Spiel 1-2 Busse mit Netzsch-Mitarbeitern geben. Bietet sich an, da der Hauptsponsor Netzsch auch einen Standort in Waldkraiburg hat... -
Kann jemand was zu Stanislav Hudec sagen?
Hat bisher ja fast ausschließlich in der höchsten Slowakischen Liga gespielt sowie in der Tschechei. Erfahrung sollte er haben und ich denke man kommt nicht umsonst in den Kreis der slowakischen Nationalmannschaft ( schon etwas her).
Gibt es Verteidiger mit vergleichbaren Werten die nach Deutschland gewechselt sind?Wie auch immer freue ich mich auf die Saison wie ein Schnitzel! Ursprünglich war ja die Aussage das man mit 2 deutschen Verteidigern verhandelt....ich denke mal da konnte man sich nicht einigen und es war ja noch ne Kontistelle offen!
-
Ähnliche Werte in der slowakischen Liga hatte ein Stanislav Fatyka auch.
Dass Hudec natürlich so lange in der Extraliga unterwegs war, ist natürlich eine zusätzliche Hausnummer.
Denke, da könntet ihr einen guten Griff gemacht haben. -
Cze Extra Liga plus Slowakische Extra Liga NLA für Basel, Plus 26 Spiele in der KHL. Also Erfahrung sollte er haben. Er hat eigentlich nur Höchstklassig gespielt.
-
An sich wirkt er sehr interessant und man hätte eine Problemzone erkannt, denn ohne so jemand, nützt auch Linda nur bedingt was. Spannend wird jetzt noch zu sehen sein, ob die Stürmer ihre Stärken in die Oberliga transportieren können, da sehe ich noch Fragezeichen bei manchen, aber ansonsten sieht das doch ganz gut aus.
Ist das nur ein Gerücht mit Hudec?
-
-
Hätte wohl Montag auf einer PK vorgestellt werden sollen - steht aber schon in Pointstreak im Testspielkader.
Reiner Anfängerfehler quasi. Kann passieren als Aufsteiger!
-
Ich hab doch nur gefragt...
Bist du hier kein Admin Chris? Und musst deshalb nicht mehr selbst drauf hinweisen?Das ist ein ganz hilfreicher Link
https://www.esbgforum.de/index.php?team/%C3%A2%C2%80%C2%8B -
Schaut aber echt sympathisch aus kann man in Waldkraiburg gut angeln?
-
In Waldkraiburg bedingt aber in naher Umgebung sehr gut!!!
-
es wird langsam bei uns....
-
Sehr schön und Merce, jetzt sehe ich auch, wo wir uns als Gäste hinorientieren können. Leider habe ich letztes Jahr wegen der eigenen Spiele nicht nach Waldkraiburg geschafft, gleichwohl es nicht weit weg von mir ist. Sogar näher als Landshut derzeit .
-
Gibt es denn schon Karten für das erste Saisonspiel?
-
Gibt es denn schon Karten für das erste Saisonspiel?
noch nicht
-
Doch. Dauerkarten
-
Heute wurde er offiziell vorgestellt. Stanislav Hudec besetzt die 2. Kontingentstelle beim EHC
Hier der Bericht über unseren Neuzugang: http://ehcwaldkraiburg.com/ehc/stanislav-…lle-der-loewen/
Hier gibt es ein großes Interview: http://ehcwaldkraiburg.com/ehc/neuzugang-…c-im-interview/
Hier seine Statistiken: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13966
-
-