Der EHC Waldkraiburg verpflichtet Torhüter Björn Linda! Alle Infos dazu auf unserer Homepage --> http://ehcwaldkraiburg.com/ehc/ehc-vermel…sten-neuzugang/
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17
-
-
-
Wow. Glückwunsch zum Transfer.
-
Respekt. Sogar die Füchse Duisburg im Poker ausgeschalten!
-
Der EHC Waldkraiburg verpflichtet Torhüter Björn Linda! Alle Infos dazu auf unserer Homepage --> http://ehcwaldkraiburg.com/ehc/ehc-vermel…sten-neuzugang/
Glückwunsch, das dürfte der klare Nr. 1- Goalie sein.
Ähm, Ihr spielt vor mehr als 150 Leuten ? (duck-und-weg)
-
Ja ein paar mehr sind es schon
-
Denke das wir da einen sehr starken Goalie verpflichtet haben.
-
Interview: Zerwesz freut sich auf Leckerbissen Oberliga
-
Linda könnte unsere erhoffte Lebensversicherung sein Starke Verpflichtung.
-
Guter Fang. Sehr solider Goalie. Wenn er richtig warmgeschossen wird, hält er alles.
Seine Torwartschule lässt sich nicht verleugnen. -
Tolle Sache mit Linda, der dürfte ein guter Rückhalt sein. Auch die Islanders haben mit Mulvey als zweiten Konti nicht geschlafen, muss man sagen. Geht doch ! Freut mich, dass die Aufsteiger gleich mit der ein oder anderen Überraschung aufwarten können.
-
-
Dauerkartenverkauf startet Mitte Juli
-
Auch Christof Hradek bleibt ein Löwe:
-
Mal ne Frage:
Wie aufwendig ist es denn das Portal Pointstreak zu bedienen? Gibts da ne Software oder geht das über Onlinelogin?
Wie Zeitintensiv ist die Dateneingabe, ist es möglich trotzdem das Spiel zu verfolgen?
Danke -
Ich würde sagen,in etwa so aufwändig wie das händische Ausfüllen des Spielberichtbogens während des Spiels. Da gibts ne Software mit der das alles eingegeben wird.
-
o.k.
Da hab ich keine Erfahrung damit aber ich werte das mal als.....es ist nicht sehr Zeitintensiv.. -
.es ist nicht sehr Zeitintensiv..
Während des Spiels dauert es nicht länger als das Spiel selbst
Vor und nach dem Spiel ist es etwas zeitintensiv -
Das läuft parallel zum guten alten Bogen, halt nur "digital". Kann jeder Zeitnehmer mit entsprechender Schulung easy umsetzen
-
Martin Führmann ist der nächste der uns erhalten bleibt, für die kommende Saison.
-
Hört man von eurer Seite aus schon was bzgl. Kooperation mit Rosenheim?
-
Hört man von eurer Seite aus schon was bzgl. Kooperation mit Rosenheim?
Nein -
-