Bisher sind die 2 Verpflichtungen ja wirklich top und werden uns sicherlich weiterhelfen. Macht ja auch Sinn in der Oberliga als Aufsteiger erst einmal die Verteidigung zu verstärken und nen guten Torhüter zu haben. Im Sturm haben wir ja durchaus Leute, die Oberligaerfahrung haben und das Tor treffen.
Und ich denke auch, dass man gegen uns zuhause erst einmal gewinnen muss. Da werden wir sicherlich für jeden unangenehm zu spielen sein.
Beim 2. Konti ist es halt so, dass er günstig sein sollte und uns trotzdem weiterhelfen muss. Gar nicht so einfach. Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, mit den vorhandenen Spielern die Saison zu beginnen. Wird zwar einige Zeit dauern, bis wir angekommen sein werden, weil das Tempo doch merklich höher ist, aber dann werden wir auch die ersten Erfolge feiern können.
Zu dieser Kooperation höre ich eher heraus, dass es sich für einen Oberligisten nicht unbedingt rentiert, bzw. er doch mehr Nachteile als Vorteile davon hätte. Ich denke da in erster Linie an Nico, obwohl ich ihm die Chance auch gönnen würde. Uns würde das schon wehtun, wenn er plötzlich weg wäre.