Wie hat die 1B gespielt?
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17
-
-
-
9:2 verloren
-
Manche haben wohl Angst, dass jener unzufriedene Tscheche aus der Oberliga Süd, der bei uns eine Option sein soll, aus euren Reihen kommt. Kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen.
Woher kommt dieses Gerücht der "Kaderausdünnung"? Laufen manche Verträge aus, kann natürlich sein, aus der Vereinskneipe oder gut informierten Quellen?
-
Manche haben wohl Angst, dass jener unzufriedene Tscheche aus der Oberliga Süd, der bei uns eine Option sein soll, aus euren Reihen kommt.
Ach bei eurem Geldbeutel, oder wie du es nennst Konsolidierung, hat keiner Angst
-
Mir wär`s am liebsten, wenn keiner geht bei uns und vielleicht dem einen oder anderen Spieler westlich von uns die BLZ doch zu blöd wird und er sein Engagement mehr nach Osten zu uns verlagert
Nee Nee das lassen wir lieber
-
Nee Nee das lassen wir lieber
Du weißt ja, wen ich will Hättet zwar heute dann 3 Tore weniger geschossen, aber immer noch gewonnen
Aber mal im Ernst: der Junge mit seinem Talent sollte eigentlich höherklassig spielen. Wird zwar nicht passieren, dass er zu uns kommt, weil er wohl bei euch bleibt, aber schade ist es trotzdem
-
Klar, diese BZL ist nix für die Jungs , aber leider müssen alle da durch, je schneller das klappt um so besser für alle
Und für nächste Saison gilt, neue Spiele neues (Spieler) Glück
-
Ach bei eurem Geldbeutel, oder wie du es nennst Konsolidierung, hat keiner Angst
Na ja, lies mal im Landshut-Thread, als es darum ging, da hieß es hoffentlich nicht Marek. Glaub ich eh nicht, unabhängig davon, ob das im Bereich des Möglichen wäre. Aber was unseren Geldbeutel betrifft oder die Konsolidierung, wenn du das gleichsetzen willst, kennst du dich scheinbar eh bestens aus.
-
Manche haben wohl Angst, dass jener unzufriedene Tscheche aus der Oberliga Süd, der bei uns eine Option sein soll, aus euren Reihen kommt. Kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen.
Woher kommt dieses Gerücht der "Kaderausdünnung"? Laufen manche Verträge aus, kann natürlich sein, aus der Vereinskneipe oder gut informierten Quellen?
Betreffend Marek, den du ja wohl meinst, glaub ich nicht das der eine Option für euch wäre. Betreffend Gerücht der "Kaderausdünnung" warten wir einfach mal ab.
-
Betreffend Marek, den du ja wohl meinst, glaub ich nicht das der eine Option für euch wäre. Betreffend Gerücht der "Kaderausdünnung" warten wir einfach mal ab.
Da bin ich mir auch sehr sicher, dass er nicht die Option ist. Jemand von euch schrieb eben nur hoffentlich ist es nicht Marek. Deshalb meinte ich auch hier keine Angst ! So gut er sein mag, aber er ist glaube ich nicht, dass was wir suchen.
Warum eigentlich ne "Kaderausdünnung"? Laufen Verträge aus, sind manche unzufrieden oder der Verein bzw, können sie die Belastung Oberliga nicht tragen? Muss ja irgendnen Grund haben, wie manch einer darauf kommt! Finanzielle Gründe kann ich mir nicht vorstellen?
Seid ihr mit Szabo zufrieden? Bei ihm war und bin ich skeptisch. Hudec scheint ja ein sehr guter Griff gewesen zu sein, ohne den in der Abwehr, wie ich befürchtet habe, sehe es wohl böse aus. Genau so wie Zick für die Oberliga wohl eine Bereicherung ist, der dürfte bald auf einigen Wunschlisten weit oben sein. Trox erlebt auch noch mal einen Frühling. Über Linda brauchen wir gar nicht reden. Da sieht man mal, was ein starker Goalie wert sein kann.
-
-
Ich persönlich bin da eher ein wenig enttäuscht von Szabo. Habe mir da etwas mehr erwartet. Bei Hudec ähnlich. Es gab zwar Anfangs gute Ansätze, aber irgendwie stimmt das was nicht so ganz. Von Aussen betrachtet ist da iwie keine Harmonie in der Reihe mehr. Als ob die Chemie nicht so recht passt.
Wie kommst du auf Verträge? Die sind im Ernstfall allesamt nicht das Papier wert auf dem sie gekritzelt wurden.
Aber kommen wir mal zu LA. Da gab es auch ein Gerücht. Gestern Abend sollte eine Weichenstellende Sitzung bei euch gelaufen sein? Quo Vadis LA? Was ist da dran?
-
Seid doch bitte so lieb und führt Eure "Unterhaltung" in Eurem Thread weiter. -
Jakub Marek wird definitiv nicht nach Landshut gehen.
-
Betreffend Gerücht der "Kaderausdünnung": Andere Quellen behaupten wiederum, dass die Löwen Zuwachs bekommen. Warten wir mal ab.
-
logisch muss ein Zuwachs erfolgen. Wir haben ja keinen Kader den man mal eben um 1,2,3 Spieler "Ausdünnen" (wer hat das erfunden?) kann.
Sollte was dran sein, wird halt Ersatz für den oder die "Verdünnten" geholt werden. -
Würde vielleicht noch Sinn machen, wenn ein Spieler merkt, dass er Oberliga doch nicht mehr im Kreuz hat, aber wenn sich der Verein an seine selbst auferlegten Vorgaben hält und nur Spieler holen will, die auch neben dem Eishockey noch einen Job haben und größtenteils aus der Region kommen, wird der Markt doch recht überschaubar. Da haben wir vielleicht doch ein paar Standortnachteile. Trotzdem finde ich diese Vorgabe sehr vernünftig.
-
logisch muss ein Zuwachs erfolgen. Wir haben ja keinen Kader den man mal eben um 1,2,3 Spieler "Ausdünnen" (wer hat das erfunden?) kann.
Sollte was dran sein, wird halt Ersatz für den oder die "Verdünnten" geholt werden.Sind die "Verdünnten" von denen du gehört hast denn Leistungsträger?
-
?? wer wäre so verrückt und entsorgt Leistungsträger?
-
Na da bin ich mal gespannt...
-
?? wer wäre so verrückt und entsorgt Leistungsträger?
Bisher war ja hier noch nicht die Rede davon, ob Spieler "entsorgt" wurden oder von sich aus gehen wollten. Ich dachte zum Beispiel an den Fall vom letzten Jahr, als Borrmann und Mitternacht während der laufenden Saíson zurück nach Erding gehen wollten und man ihnen von EHC-Seite keine Steine in den Weg gelegt hat.
-
-