Der Stadionsprecher in Waldkraiburg ist schon sehr leise. Ich hab von dem gestern gar nichts gehört. Wenn ich da nicht einen Kerl mit Mikrophon gesehen hätte, hätte ich geglaubt, ihr habt gar keinen.
Lag wohl eher daran, dass ihr so laut wart
Der Stadionsprecher in Waldkraiburg ist schon sehr leise. Ich hab von dem gestern gar nichts gehört. Wenn ich da nicht einen Kerl mit Mikrophon gesehen hätte, hätte ich geglaubt, ihr habt gar keinen.
Ich wollte gerade schreiben , dass ich nicht einmal die neue, möglicherweise wirklich gute Hymne gehört habe , weil mittendrin, statt nur dabei .
Überweis mir die 3€ fürs Phrasenschwein
Ne, mal im Ernst: Die Anlage ist da einfach nach wie vor optimierbar. Die Boxen über der Roten sind 837 Jahre alt, vor vier Jahren kamen dann auf beiden Tribünenseiten jeweils elf neue Bosch-Boxen hin.
Anfangs durften diese nicht benutzt werden, inzwischen ist das möglich, aber in Sachen Abstimmung ist auch hier noch Luft nach oben. Konnten das gestern auch nicht testen, weil ich erst spät im Stadion war, nachdem alle Autobahnen dieses Freistaats inzwischen nicht mehr frei sind.
Und zu guter letzt: Unser eigentlicher Stadionsprecher ist etwas lauter und unten klang alles sauber und verständlich. Spätestens bei unserer ersten Oberliga-Playoff-Teilnahme in zwei Jahren wird es schon klappen
Die spende ich gerne freiwillig in Richtung Waldkraiburg ! Ich würde sogar sehr gerne zehn Euro für einen Steh- statt Sitzplatz zahlen, wenn wir uns trotz abschätzbarer Masse nicht dann auf zwei Blöcke fast stapeln müssen . Dann könnten vielleicht die Leute in Block 3 sogar weiterhin ihren gefühlt vererbten, selbst etikettierten Stamm-Sitzplatz im Dunstkreis des nicht getrennten Gästeblocks behalten, wenn durch Stehplätze mehr Kapazitäten frei werden, wobei das mit in Ruhe das Spiel anschauen bei uns glaube ich dann trotzdem nicht so funktioniert . Na ja, da wird sich auch noch eine Lösung finden, aller Anfang ist schwer, aber ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg außer gegen uns und bin davon überzeugt, dass der auch verhältnismäßig zufriedenstellend eingekehrt und sich der Schritt lohnen wird.
Wer Facebook hat sollte mal die Seite des EHC Waldkraiburg besuchen Eine interessante Pressekonferenz gibt es dort im Video, vor dem Spiel morgen in Sonthofen
Werde ich machen, danke für den Tipp. Ist die PK von gestern auch schon online? Würde mich interessieren, wie unser Coach die Lage sieht.
http://ehcwaldkraiburg.com/ehc/christoph-…ch-auf-sonntag/
Die Trainer von Gestern im Statement:
Merce!
...und da isser der erste Sieg. Glückwunsch aus Rosenheim ! ZickeZackeZickeZacke
danke greenwhite, ist ein super Gefühl.
Aber was zum Geier ist bei euch los? Habe gestern mit Beppi Müller gesprochen. Der hat auch keine rechte Erklärung für die Misere bei euch.
Hier das Video zur neuen Vereinshymne.
Super danke
auch die Highlights vom Freitag gegen Landshut sind jetzt online...
Wie viele Landshuter waren eigentlich bei Euch?
Die Presse schrieb 400. Ich denke aber das es eher 550-600 waren. Ist aber geschätzt.
Ja die Zahl kommt hin Franz.
Weil immer von professionellen Strukturen ab der Oberliga gesprochen wird. Wenn ich das so verfolge, hat sich in Waldkraiburg wirklich sehr viel getan. Klar, die Bande ist top, aber auch das drumherum ist sehr viel professioneller geworden. Es gibt jetzt online-Tickets bei uns, die Videos sind klasse, wir haben eine eigene Vereinshymne, es gibt coole Fanartikel, die Website ist klasse und sehr aktuell und auch viral wird viel getan auf Facebook. Hier haben sich der Verein und die Woid Boyz ganz schön ins Zeug gelegt Da möchte ich mich an dieser Stelle auch mal bedanken. Macht echt Spass, nach Waldkraiburg ins Eishockey zu gehen
Jakub Marek fällt mindestens 4 Wochen aus Offensichtlich sucht man für diese Zeit einen Ersatz für ihn. Gute Besserung und schnelle Genesung Marek.
So ein Mist. Alles gute!!! 4Wochen ist bei einer Schulterverletzung eh schon knapp kalkuliert!
Mal sehen ob unsere Verantwortlichen wen aus dem Hut zaubern können für 1-2Monate, damit sich Marek auch gut und in Ruhe auskurieren kann.
Gibt es freie Kontis im Oberligalande? Germano von Sonthofen, Krepelka (Testspieler MM in der Vorbereitung und dort wohl erst ab Januar ein Thema).....