Durchsagen dürfen gemacht werden, Musik darf keine gespielt werden - auch evtl Werbungen zu Toren ("dieses Tor wurde Ihnen präsentiert von...") dürfen nicht eingespielt nzw. durchgesagt werden.
EV Lindau Islanders 2019/20
-
-
-
Gibt es irgendwo die PK zum sehen ?
-
Gibt es irgendwo die PK zum sehen ?
Es wäre wohl wünschenswert, aber leider, nein.
-
ok Danke
-
War gestern wirklich ein klasse Spiel. Jeder hat 120% gegeben und wollte unbedingt den Sieg. Hat mich als Zuschauer richtig mitgerissen. So macht das Spaß! Hoffe man kann diese Motivation und Körpersprache aufrecht erhalten, dann hat man gute Chancen den achten Platz zu verteidigen.
-
Freut mich, das unser Ex Verteidiger F. Widen so gut bei euch einschlägt und das unser Aufstiegskapitän Chris Stanley im zigsten Herbst seiner Karriere wieder scort, nachdem er ja zuerst komplett hinter die Bande gewechselt war.
-
Mächtig viel Glück:
-
Ochmann und Hammerbauer verlängern. Haug und Marco Miller beenden ihre Karriere, Kirsch geht in die Ravensburger 1b . schwäbische.de
-
Wie steht es eigentlich um Zabalotny? Wechselt er sicher in die DEL 2 ....?
Wäre sicher interessant für jedes Team der Oberliga und mindestens die Hälfte der DEL 2.
Im besten Goalie Alter, der Bursche.
-
Ein Wechsel innerhalb der OL dürfte für ihn wenig Sinn
machen, da muss schon der Schritt nach oben her mit
Aussicht auf 10-15 Spiele
-
-
Backup in Bayreuth, sozusagen
-
Ein Wechsel innerhalb der OL dürfte für ihn wenig Sinn
machen, da muss schon der Schritt nach oben her mit
Aussicht auf 10-15 Spiele
Für mich würde ein Wechsel nach Memmingen auch Sinn machen
Joey hat noch ein Jahr Vertrag und wird dann in den wohlverdienten Eishockey-Ruhestand gehen..
Also 1 Jahr beide zusammen mit 50% Aufteilung (sind dann nämlich mehr als nur 10-15 Spiele) und anschließend Zabolotny alleinige Nummer 1
Träume sollen ja bekanntlich noch erlaubt sein dürfen..
-
Genauso habe ich mir das seit der vorletzten Saison auch zusammen geträumt.
Wird halt leider auch ein Traum bleiben. ?
-
Laut Stadionfunk geht er scheinbar nach Kaufbeuren, aber laut Zeitungsbericht laufen zumindest mal Verhandlungen mit ihm über ein weiteres Jahr in Lindau.
Ich glaub zwar nicht das das was wird, aber es wäre schon richtig geil
-
KF wäre wohl das naheliegendste. Aber hier wäre er wohl nicht nur 2 Jahre die nummer 2 hinter Vajs. Der ist ja die Identifikationsfigur schlecht hin. Und 2 Torhüter auf Top DEL 2 Niveau ist auch für die Jokers etwas zu teuer. (Auf Dauer)
Nichts desto trotz denke ich auch dass er nach KF wechselt. Es heißt ja nicht dass er dort bleiben muss und hinter Vajs versauern muss. Kann sich nach der eingewöhnungsphase ja DEL2 inter umorientieren.
Angeblich soll KF ja kein so glückliches Händchen haben im Umgang mit jungen, aussichtsreichen Talenten (Lillich). Sorry, nicht zu ernst nehmen, der musste sein.
-
Zabolotny, Widen, Lennartson, Stopinski, Kirsch, Ovaska und Morgan werden den Verein verlassen.
Tischendorf und D. Farny haben verlängert.
-
Zabolotny unterschrieb in Deggendorf.
-
Michael Böhm wird zusammen mit Lucas di Berardo das Goalie Gespann in der kommenden Saison bilden.
Florian Lüsch kehrt wieder zurück an den Bodensee.
-
Brent Norris nach Lindau lt icehockeypage ? Super Spieler der hätte mir auch in Memmingen gefallen.
-
Wäre ein top Transfer, ja. Kann ich mir aber nicht vorstellen dass es ihn nach Lindau zieht. Er wird nach seiner herausragenden Saison in Hannover mit Sicherheit gehobenere Gehaltsvorstellungen haben.
-
-