EV Lindau Islanders 2019/20

• Wäre ein top Transfer, ja. Kann ich mir aber nicht vorstellen dass es ihn nach Lindau zieht. Er wird nach seiner herausragenden Saison in Hannover mit Sicherheit gehobenere Gehaltsvorstellungen haben.

Jetzt nach dem der Abgang bekannt wurde, waren die Hannoveraner doch nicht so mit ihm zufrieden..... :seestars:

• Jetzt nach dem der Abgang bekannt wurde, waren die Hannoveraner doch nicht so mit ihm zufrieden..... :seestars:

Denke die meisten waren mit ihm zufrieden und hätten ihn auch gerne weiter in Hannover gesehen! Einige wenige gibts immer die etwas zum meckern finden! Er hatte bei uns mit Morczi aber auch ein sehr guten Partner.

Pro und Contra gibt es immer bei einem Spieler!

Glückwunsch zur Verpflichtung!

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (16. Mai 2019 um 21:43)

• Stärken: Verteidigungsspiel

Schwächen: verpisst sich einfach während der Saison

• Mal eine Frage in die Runde , kann mir jemand sagen wieso Anthony Calabrese damals von euch gewechselt ist ? Und was man von ihm erwarten kann ?‍♂️Brauchbar oder eher nicht so als Import ?

• Mal eine Frage in die Runde , kann mir jemand sagen wieso Anthony Calabrese damals von euch gewechselt ist ? Und was man von ihm erwarten kann ?‍♂️Brauchbar oder eher nicht so als Import ?

Meiner Meinung nach war er richtig stark für Lindauer Verhältnisse, sogar der Topscorer des Teams. Leider hat er sich dann schwerer verletzt und es musste mit Widen ein weiterer Konti für die Verteidigung nach verpflichtet werden. Als Calabrese, der die Verletzungszeit in den USA verbracht hat, wieder gesund war, wollte er sich dem Konkurrenzkampf mit Widen nicht stellen. Zur neuen Saison würde ich ihn in Lindau wieder mit Handkuss nehmen :thumbsup:

Achso, das hat sich ja grad erledigt :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Geoffrey_Peterson (24. Mai 2019 um 17:27)

• Ist ein herausragender Verteidiger der das ein oder andere Spiel für uns entschieden hat. Nebenbei auch ein absolut sympathischer Typ. Leider hat er sich verletzt und man konnte es sich in der kritischen Phase der Saison nicht leisten die Kontingentposition lange unbesetzt zu lassen. Er hat dann um Vertragsauflösung gebeten um nicht mit dem ebenfalls starken Fredrik Widen konkurrieren zu müssen. Denke mit ihm habt ihr euch sicher verstärkt.

• In der Eishockey News stand letzte Woche, das man sich wohl in Sonthofen bedienen würde, falls man dort keine Lizenz erhält. Man würde aber hoffen, dass es an dem Standort weitergeht.