Nach Memmingen kommt wohl wirklich noch ein anderer Lindauer, aber nicht Lüsch.
Mlynek?
Nach Memmingen kommt wohl wirklich noch ein anderer Lindauer, aber nicht Lüsch.
Mlynek?
Hauptsache gezündelt
Anscheinend wohl doch nicht nur gezündelt sondern ein bisschen Wahrheit erzählt Wäre, oder ist, eine gute Verstärkung, va ist er bei unsren kleinen Kader auch in der Tiefe nochmal ne Verstärkung.
Ich gratuliere ganz, ganz herzlich
Anscheinend wohl doch nicht nur gezündelt sondern ein bisschen Wahrheit erzählt Wäre, oder ist, eine gute Verstärkung, va ist er bei unsren kleinen Kader auch in der Tiefe nochmal ne Verstärkung.
ist ja jetz egal, Fakt ist das man da bisschen feinfühliger schreiben sollte.. stell dir vor das schreibt jemand in unseren Thread. Ich finde so ein Satz im Zusammenhang mit dem Smiley einfach provozierend.
Ist aber wie gesagt jetz eh Geschichte, lasst uns beim Thema bleiben ??
Mlynek?
ja Mlynek soll nach Memmingen wechseln, hab ich auch gehört
Florian Lüsch steht in Kontakt mit den Verantwortlichen der Selber Wölfe
Verhandlungen nun erfolgreich beendet...
Lüsch geht nach Selb!
Gibt es schon was neues wegen M. Jenka? Geht er? Bleibt er?
Und Cech hab ich auch noch nicht gelesen oder?
Cech sucht wohl was Neues.
ok. Wird bei uns mal wieder gerüchtet...aber das wird er schon seit Jahren.
cech bei uns wäre nicht schlecht kann ja mit papa eine reihe bilden mit kalti dazu
Cech wäre in meinen Augen ein sehr großes Risiko mit seinen seit über einem Kahr andauernden Knieproblemen. spielte in Lindau ja auch nur noch die Special Teams und das wohl unter großen Schmerzen
Gibt es schon was neues wegen M. Jenka? Geht er? Bleibt er?
Wird gehen....
Die Farnys jetzt im Doppelpack (David Farny wird aus dem DNL- Team des Augsburger EV nach Lindau wechseln)
Kirsch bleibt
Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Santeri Ovaska.
Ich war echt gespannt, wo er aufschlagen wird und ich denke, mit ihm habt ihr euch definitiv verstärkt.
Santeri ist sehr wendig, hat Geschwindigkeit, starke Hände und einen sehr guten Schuss aus dem Handgelenk.
Manch einer mag nun auf die fehlenden Scorerpunkte hinweisen, die er bei so einer stark Beschreibung haben müsste.
Es stimmt - da sticht er nicht heraus, das lag aber größtenteils daran, dass er oft den Part des überzähligen Stürmers hatte,
da wir einfach voll besetzt waren.
Wenn er eingesetzt wurde, dann häufig gleich bei einem Ausfall in der Topline um Curtis Leinweber und hat dort einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.
Sein größtes Manko sind wohl (noch) seine körperlichen Defizite. Frisch aus dem Nachwuchs kommend war er noch zu "windig", sprich, er muss definitiv noch an seinem Körper arbeiten um stabiler in Zweikämpfen zu werden.
Generell erwarte ich, dass er in 1-2 Jahren ein echt starker Spieler in der Oberliga werden kann. In Lindau dürfte er dafür mit Sicherheit auch genügend Eiszeit bekommen, was bei uns leider nicht immer so der Fall war aus o.g. Gründen.
Bei Zdenek Junior befürchte ich eher ein vorzeitiges Ende als Aktiver. Das Knie ist ja kaum mehr zu reparieren fürchte ich.
Neuzugang in Li.
Könntet ihr einfach mal den Namen schreiben, als wie immer so an blöden Link
Verteidiger Anthony Calabrese kommt aus der SPHL/ECHL.
Keine Verträge mehr für Jeff Smith und Dylan Quaile.