Welcome back to Bavaria Mr. & Mrs. Smith
Und ich dachte die haben sich scheiden lassen...
Welcome back to Bavaria Mr. & Mrs. Smith
Und ich dachte die haben sich scheiden lassen...
Falls es noch nirgends steht....Philipp dePaly soll nach ausgestandener Verletzung per Förderlizenz Spielpraxis in Lindau sammeln.
Quelle Towerstars HP: http://www.towerstars.de/towerstars/new…wochenende.html
Zu Jeff kann ich euch nur gratulieren. Der hat ein richtiges Löwenherz und kämpft bis zum letzten Blutstropfen.
Ich hätte ihn sehr gerne weiterhin bei uns gesehen. Toller Typ
Klasse Verpflichtung , da hat man sicherlich nichts falsch gemacht!
Falls ihr es noch nicht gefunden habt:
Ich glaube den können wir gebrauchen
Die Kooperation mit RV ist nun auch fix.
Sertl und Klingler bzw. Laux erhalten Föli:
Aufstiegseuphorie nach 4 Spielen schon verflogen in Lindau oder noch alle sprachlos vom höheren Tempo?
Aber sooo groß ist der Unterschied ja nicht, gell @Jirald Kunce #22
Naja das muß Mann/Frau erst mal sacken lassen und das kann schon mal dauern
Abwarten das wird schon noch am Ende wird zusammengezählt. Und wenn's dann nicht reicht um drin zu bleiben werden wir es auch überleben. Lieber sportlich wieder absteigen als dass die Lichter aus gehen gell Füssen.
Abgesehen davon zeigen Höchstadt, Waldkraiburg und auch Schönheide das die kleinen Teams die großen diese Saison durchaus ärgern können. Die Ergebnisse von Lindau täuschen meiner Meinung nach wird das schon noch.
Das wird noch. Das Auftaktprogramm war auch nicht so einfach.
Ich hab allerdings kein Problem damit, dass Lindau mit dem Punkten bis Sonntag wartet...
10 Tore in 5 Spielen ist einfach zu wenig um Punkte zu holen. Nach 5 Spieltagen sollte die Vorbereitung langsam mal zu Ende sein und ich denke von der Reihe um unseren Konti könnte man mehr erwarten. Ich sehe im Moment keinen Gegner den wie packen können solange wir nicht weniger als 3 Gegentore bekommen das wiederum wird aber kaum machbar sein. Ich hoffe für die Verzahnungsrunde wir nochmals nachgebessert ansonsten sind wir noch schneller weg als wir da waren.
So düster sehe ich das gar nicht, gleichwohl ich von Smith gestern, wie auch Farny gestern enttäuscht war. Momentan kann fast jeder jeden schlagen, aber ihr scheint ähnlich wie wir auch eine Art Pechwelle zu haben, wozu natürlich auch mehr oder weniger Unvermögen hinzukommt. Ihr habt eurer Potenzial jedenfalls auch noch nicht abgerufen, aber ich sehe euch jetzt noch nicht als Letzter. Mehr als erwartet wird wohl dennoch nicht rausspringen.
Wir sind endlich angekommen!!!
Winter-Classic zw. den Koop-Partner Lindau und den Towerstars:
Der Troy hat immer noch nicht genug. Ein super Sportsmann und sympathischer Typ, bin mir sicher dass euch allein seine Erfahrung enorm weiterhelfen kann..
Martin Sekera hat sich im Derby gegen die Bulls aus Sonthofen einen Bruch des Halswirbels zugezogen.
Ich wünsche ihm eine schnelle und vor allem vollständige Genesung.