Los gehts !!!
EV Lindau Islanders 2019/20
-
-
-
Dann mal herzlich willkommen!
PS: Lustig-Böse Signatur!
-
Los gehts !!!
Herzlich willkommen in der Oberliga. Find ich ja echt stark, was sich in Lindau entwickelt hat. Vor ein paar Jahren noch ganz unten im offenen Stadion und ab kommende Saison gehts in der Oberliga los! Viel Spaß wünsch ich euch!
-
das freut mich für Lindau viel Spaß und Glück in der Oberliga aus Ravensburg
-
Na dann, Herzlich Willkommen in der OL
Dann werde Ich diese Saison nach langen Jahren mal wieder reinschaun, was sich alles verändert hat
seit der Regionalliga-Süd-West
Ein Howdy vom Silver Wolf
-
Dann von mir auch ein Hallo an die Oberliga. Auf eine spannende Saison.
-
Wow Super! Herzlichen Glückwunsch von Ravensburg nach Lindau!
Viel ERFOLG und alles Gute in der Oberliga. -
Danke für die freundlichen Worte und Glückwünsche im neuen Forum
Wir hoffen dass Lindau eine Bereicherung in der Oberliga ist und für einige Überaschungen sorgen kann. -
Na dann auch von mir ein herzliches "servus Oberliga Süd!" vom Bodensee....ich freu mich auf viele alte Bekannte
(Selb, Regensburg, Weiden), unsere Dauerbrenner Waldkraiburg und Höchstadt, unseren "alten" Derbygegner Sonthofen, die neuen unbekannten Gegner Peiting, Bad Tölz, Deggendorf, Schönheide und natürlich das große Landshut...der Respekt ist groß, die Aufgabe schwer, dennoch hoffen wir hier am See natürlich, daß dies nicht nur ein "kurzer Ausflug" in die große Eishockeywelt ist...gerne greife ich unser altes Motto "gekommen um zu bleiben!" auf und wünsche uns UND natürlich auch unseren Gegnern eine tolle und aufregende Saison!!! -
Servus. Schön, dass der Oberliga-Bereich mehr belebt wird
chris
-
-
Auf jedenfall die Eisfläche mit schönster Lage und Blick auf den See. Hoffe bei meinem nächsten Verwandschaftsbesuch haben die Islanders ein Heimspiel
-
Was könnt ihr den zu marko babic sagen
-
Von mir aus auch herzlich willkommen in der Oberliga Süd, auch wenn die Umstände (verursacht durch Euren Vorstand) nicht unbedingt optimal waren. Alles Vergangenheit und nun auf in die Zukunft. Viel Glück und Erfolg.
-
Herzlich Willkommen in der Oberliga ! Viele Grüße aus RV ... dann muss ich doch auch mal auf die Insel gucken und beobachten, was die alten TS Spieler so bei euch treiben und leisten
-
Herzlich Willkommen in der Oberliga-Süd , finde ich toll das wir nun auch wieder die Schläger kreuzen
Bekommen ja Marco Babic von euch , was könnt ihr denn über ihn sagen ?
Gruß aus Weiden -
Marko is ein netter Kerl, den ich gerne weiter bei uns gesehen hätte.
Hat einen guten Zug zum Tor und hängt sich immer voll rein. -
Marko is ein netter Kerl, den ich gerne weiter bei uns gesehen hätte.
Hat einen guten Zug zum Tor und hängt sich immer voll rein.Ja klar, UND er ist einer der definitiv weiß, wo das Tor steht.....schade, daß er geht...
-
Ok danke , hört sich gut an
-
Ok danke , hört sich gut an
Wobei ich das natürlich nur beurteilen kann, was die Bayernliga betrifft....ob er in der Oberliga eine ähnlich tragende Rolle spielen kann, muss sich natürlich erst zeigen.......kämpferisch und spielerisch ein Top-Mann, körperlich allerdings NOCH mit leichten Defiziten.....ich wünsche ihm , daß er sich in Weiden durchsetzt...wenn nicht, ist er in Lindau sicher jederzeit wieder herzlich willkommen!
-
Natürlich auch ein Servus aus Peiting, schön daß es klappt
-
-