Was ist das denn bitte für ne Ausdrucksweise...
EV Lindau Islanders 2019/20
-
-
-
Was ist das denn bitte für ne Ausdrucksweise...
Meinst du mich stell dich nicht so Spießer
-
So jetzt komm ich zu unserem vermeintlichen "Erfolgstrainer",den kein Spieler,ich betone, kein Spieler je verstanden hat,nicht dailektisch,sondern Trainingsmethoden,alle schütteln den Kopf!
Der Erfolg des Klassenerhalts,BRAVO, gebührt ALLEINE der Mannschaft!!!
Ich bin bis zum Ende der Meinung....mit Chris und Bobby wären wir etwas weiter vorne!
Und ich bleib auch bei meiner Meinung,Verteidung war ganz OK,aber Sturm...?Deshalb der Konti Fehlbesetzung,wie auch der Trainer!
Ist das dein Ernst?
Meinst du, mit Chris Stanley wärt ihr vor Sonthofen gelandet?
Ich glaub ihr könnt froh sein, dass Franz Sturm euch vor dem Abstieg gerettet und neuen Schwung gegeben hat und ihr eine echt gute Welle mit ihm geritten seid.
Irgendwann pendelt sich sowas halt dann wieder ein...
-
Glückwunsch nach MM!
Leider völlige Null-Bock-Einstellung unserer Truppe. Dachte eigentlich das hätten wir abgelegt. Gefühlt im 5 gegen 5 keine einzige Torchance im gesamten Spielverlauf auf unserer Seite. Wirklich erschreckend. Bin gespannt ob sich die Mannschaft am Sonntag nochmal um 180° drehen kann
So hab ich das auch gesehen. Chancen waren irgendwie nur im Powerplay da.
-
Outsider
Das lass ich mal gelten.
Aber das.:
Meinst du, mit Chris Stanley wärt ihr vor Sonthofen gelandet?
...bleibt stehen.
-
Outsider,vor allem Du Helmträger können das nicht objektiv beurteilen...deshalb mach,s Visier auf und hol Mal Luft,und freu Dich! Gratulation nochmals!
Sorry Häschen aber da muss ich dem Lord zustimme. Finde deine Reaktion gegenüber Trainer und Mannschaft etwas überzogen. So schlecht wart ihr heute gar nicht. Klar ist es bitter zu 0 zu spielen, aber gleich den Trainer in Frage zu stellen der euch eigentlich aus der sch.... geholt hat finde ich sehr übertrieben.
-
Outsider,s einfach mal raushalten aus internen Angelegenheiten,....weil Ihr keine Ahnung habt!
Einfach Mal die Backen halten,über Sachverhalte die Ihr nicht kennt und nie erfahren werdet!
Klär uns doch bitte auf, in diesem öffentlichem Forum; immerhin hast du angefangen.
Sonst bist au immer so schreib-bedürftig.
-
SeehasUnd du findest jetzt bitte wieder zum höflichen Umgangston zurück, ok?
-
Outsider,s einfach mal raushalten aus internen Angelegenheiten,....weil Ihr keine Ahnung habt!
Einfach Mal die Backen halten,über Sachverhalte die Ihr nicht kennt und nie erfahren werdet!
Und zudem die Tabelle unten hat sich nicht verändert,alles offen!
Was geht denn bei dir ab, "smog on the water"? Nach Sonntag Abend brauchst dann an Notarzt...
-
Ich entschuldige mich,meine Nerven waren gestern nicht die besten,sorry!
-
-
Was geht denn bei dir ab, "smog on the water"? Nach Sonntag Abend brauchst dann an Notarzt...
Der Winter am See ist immer hart,wir werden (nachgewiesen)da leicht deprimiert,wenn tagelang der Nebel hängt!
Aber ich bin sicher, morgen hellt sich die Stimmung wieder auf,nach Sieg gegen Euch!
-
Ein gebrauchter Tag,Still ruht der See!
-
Wieso EIN gebrauchter Tag?
-
Und leise rieselt der Schnee oder was?
Jo is denn heit scho Weihnochten?
-
Seit wann rieselt heutzutage Weihnachten noch Schnee?
-
Weils weiter geht,noch 12? Runden,wer vorher aufgibt kann Zuhause bleiben und sich die Bettdecke über die Ohren ziehen!
-
Mein Christbaum schmück ich erst Ende Februar ab!
-
Weils weiter geht,noch 12? Runden,wer vorher aufgibt kann Zuhause bleiben und sich die Bettdecke über die Ohren ziehen!
Das sieht man an den Besucherzahlen bei euch wer die Bettdecke über die Ohren zieht.
-
Mein Christbaum schmück ich erst Ende Februar ab!
-
Das sieht man an den Besucherzahlen bei euch wer die Bettdecke über die Ohren zieht.
Ach komm,ist wie es ist,man kann die Leute nicht zwingen,Hockey ist halt nicht soooo populär wie an anderen Standorten,was soll's....aber mit unserer Aussicht stinkt JEDER AB!
-
-