EV Lindau Islanders 2019/20

• Schade,die Memminger waren schon stehend Ko.,trotz 4Reihen!;)

"Elmi",wir haben falsche Entscheidungen getroffen....nicht der Schiri,so war's wohl gemeint,

Alter Glücksritter!;):prost:

• Schade,die Memminger waren schon stehend Ko.,trotz 4Reihen!;)

"Elmi",wir haben falsche Entscheidungen getroffen....nicht der Schiri,so war's wohl gemeint,

Alter Glücksritter!;):prost:

Wo bitte waren wir stehend KO? Da kannst noch n paar Emojis posten, aber das stimmt doch nicht. Natürlich haben die vielen Spiele zuletzt kraft gekostet, wenn man stehend KO ist, dreht man die letzten 10 Minuten dieses Spiel nicht mehr.

• Nimm doch nicht alles so bierernst!;)

Das sollte heißen;Wir hatten Euch am Rand der Niederlage...fällt das 4:2 und da waren wir in dem Moment näher dran als Ihr am 3:3...dann hätten wirs vermutlich nicht mehr hergegeben.....und konditionell wart Ihr auch am Anschlag...trotz 4 Reihen,sodele!:prost:

• Nimm doch nicht alles so bierernst!;)

Das sollte heißen;Wir hatten Euch am Rand der Niederlage...fällt das 4:2 und da waren wir in dem Moment näher dran als Ihr am 3:3...dann hätten wirs vermutlich nicht mehr hergegeben.....und konditionell wart Ihr auch am Anschlag...trotz 4 Reihen,sodele!:prost:

Entweder warst du bei nem völlig anderen Spiel oder schreibst einfach nur aus Spass an der Freude irgendwelches Zeug.

Ja, ihr habt uns geärgert, Rande einer Niederlage naja. Jedem das seine...

Zwischen dem 2:3 von Farny und dem 3:3 Ausgleich lagen exakt 75 Sekunden. Und da habt ihr alles getan, nur nicht das 4:2 erzielen können.

Auf dem Bogen standen zwar 4 Reihen, auf dem Eis hatten diese Spieler vielleicht 5 Minuten Eiszeit. Das gab dem Rest zwischendurch mal etwas Luft, mehr auch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von MMChris81 (8. Januar 2020 um 12:24)

• Entweder warst du bei nem völlig anderen Spiel oder schreibst einfach nur aus Spass an der Freude irgendwelches Zeig.

Der falsche Hase hat öfter mal sehr exklusive Ansichten.

Schade,die Memminger waren schon stehend Ko.,trotz 4Reihen!;)

Wenn stehend KO noch für 3 Tore reicht, dann kann die Lindauer Mannschaft wohl nicht so gut sein...

• Die Bodenseer werden sich nun warm anziehen müssen, um einen Play-Off-Platz zu halten, denn die beiden schon "halbtoten" nordbayerischen
    Mannschaften sind der Asche entstiegen und versuchen fortan durchzustarten ;)

• Bei aller Freude und Anerkennung für das vorzeitige erreichen der Meisterrunde, aber da muss wieder zugelegt werden von der Mannschaft und die manchmal unnötigen Strafen minimiert werden um die PO Runde zu erreichen. Aus den letzten 4 Spielen nur ein einziger Punkt ist einfach zu wenig, wenn man das realistisch betrachtet im Kampf um Platz 8 !

• Ja, ihr habt uns geärgert, Rande einer Niederlage naja. Jedem das seine...

Zwischen dem 2:3 von Farny und dem 3:3 Ausgleich lagen exakt 75 Sekunden. Und da habt ihr alles getan, nur nicht das 4:2 erzielen können.

Hast Recht,meinte nach dem 3:3 waren wir näher am 4:3,ok?

Und vor Selb oder Weiden müssen wir uns nicht in die Hose machen,weil se Mal wieder gewonnen haben...:facepalm:.unser Team und das ganze Umfeld ist äußerst homogen und an Moral und Kampfgeist ein Vorbild....aus dem was wir zur Verfügung haben ist das BESTE geformt worden,ihr selbsternannten Experten!:thumbsup::D

Selb oder Weiden wird Platz 8 nur erreichen wenn wir mindestens 7.werden!;)

• Hast Recht,meinte nach dem 3:3 waren wir näher am 4:3,ok?

Nein, da ward ihr noch viel weniger am 4:3 dran:seestars:

11 Sekunden nach dem 3:3 habt ihr nämlich eine Strafe gezogen und die Indiand haben gut ne Minute später das 4:3 geschossen :thumbsup:

Einen Versuch bekommst aber noch:pfeif:

Kleiner Tipp, bis zum Empty Net von Richter vergingen ca 8 Minuten und da wäre sogar die ein oder andere Chance zum Ausgleich gewesen.

Viel Erfolg in der Meisterrunde jedenfalls, verstecken braucht ihr euch nicht. Dass ihr die anderen Mannschaften sehr gut ärgern könnt und nebenbei noch punktet, steht für mich außer Frage

• Nein, da ward ihr noch viel weniger am 4:3 dran:seestars:

11 Sekunden nach dem 3:3 habt ihr nämlich eine Strafe gezogen und die Indiand haben gut ne Minute später das 4:3 geschossen :thumbsup:

Einen Versuch bekommst aber noch:pfeif:

Kleiner Tipp, bis zum Empty Net von Richter vergingen ca 8 Minuten und da wäre sogar die ein oder andere Chance zum Ausgleich gewesen.

Viel Erfolg in der Meisterrunde jedenfalls, verstecken braucht ihr euch nicht. Dass ihr die anderen Mannschaften sehr gut ärgern könnt und nebenbei noch punktet, steht für mich außer Frage

Bist echt ein Sportsmann,ich entscheide mich für Deinen Tipp,hast wieder Recht....aber ich wusste immerhin, da war was!:schulterzuck:;)

Schönen Abend und danke für's Lob!:prost:

• Bist echt ein Sportsmann,ich entscheide mich für Deinen Tipp,hast wieder Recht....aber ich wusste immerhin, da war was!:schulterzuck:;)

Schönen Abend und danke für's Lob!:prost:

richtig große Chancen waren aber auch da nicht dabei. Spielerisch am Drücker, gute Torchancen jedoch nicht. Die hatte Lindau vor allem dann wenn man auf Konter gespielt hat.

• Gerade die PK vom gestrigen Spiel angesehen. Laut Sturm sieht es bei Hammerbauer nach Saisonende aus. Ist ein schwerer Verlust für uns, auch für ihn persönlich tut es mir sehr leid. Er war bis zu der Verletzung beim Spiel in Füssen in absoluter Topform und ich hoffe dass er nächste Saison (im Dress der Islanders ;)) wieder voll angreifen kann. Gute Besserung Jan!

• Deftige Niederlage, aber Rosenheim ist jetzt nicht unbedingt unsere Kragenweite:pfeif:

Die Luft scheint raus zu sein bei den Jungs. Schade aber auch nachvollziehbar.

Hauptgeschäft haben sie toll erledigt, der Rest Richtung Platz 8 der wird schwer bis unmöglich zu erreichen sein wenn man realistisch ist.

Der Slowene ist halt schon ein großer Reinfall , schade um die Kosten die er verursacht, die wären anderweitig besser angelegt gewesen. Das konnte aber niemand ahnen,leiderX(

• Am Sonntag muss man jetzt vor allem schauen dass die kleinen Dinge wieder funktionieren. Zweikämpfe annehmen, Checks zu Ende fahren, den Slot verteidigen. Der straffe Spielplan ist ohne Frage heftig und nicht so leicht weg zu stecken. Finde es schade dass man dieses Wochenende keine Spielpause angesetzt hat. So profitieren Mannschaften mit Profi-Kadern die das mit ihrer vorhandenen Fitness locker wegstecken. Für das erste Drittel lasse ich das aber nicht gelten, so darf man einfach nicht auftreten.

Ich bin aber überzeugt dass sich die Mannschaft am Sonntag anders präsentiert. Der Franz wird es schon richten Seehas ;)

• Deftige Niederlage, aber Rosenheim ist jetzt nicht unbedingt unsere Kragenweite:pfeif:

Der Slowene ist halt schon ein großer Reinfall , schade um die Kosten die er verursacht, die wären anderweitig besser angelegt gewesen. Das konnte aber niemand ahnen,leiderX(

Natürlich ist es keine Schande gegen Rosenheim zu verlieren,bin immer auf'm Teppich(auch wenn Er fliegt;))aber doch bitte nicht so!

Zu Ales...Ein,nur Ein Scouting hätte gereicht...und dem Sachverstand von unserem Sascha Paul hätte gereicht....der wär niemals bei uns aufgeschlagen...aber sei's drum....damals herrschte wohl etwas Torschlusspanik....mir hätte besser gefallen man geht mit ALLEN noch etwas länger durch's ?!!!

Und zudem,könnte uns Chris auch auf'm Eis immer noch helfen.....siehe Rostock,der hat nix verlernt....

im Gegenteil der hat mehr vergessen als Franz je gewusst hat!;):prost:

• Aber schaut, da habt ihr die gleichen klagen wie wir. Aber wir ham auch keinen Profi Kader. Ich hoffe du meinst damit RO und DEG.

Die zwei, allen voran mit Herne sind die drei, die den Aufstieg unter sich aus machen.

Sorry für OT

Seehas Kopf nicht hängen lassen. Eventuell kommt ihr wie wir nach dem we wieder. An dem das erste mal wieder richtig trainiert wird. Würde es euch gönnen.

• Kimi07 ,das war etwas Frustposting nach einer Niederlage...das Vereinsmonokel ist mir ins Bierglas gefallen....aber irgendwann werd ich mein Schlafzimmer auch mit der Tabelle tapezieren!:):prost:

Und Herne wird nicht aufsteigen solange Ihr Bester Mann bei Euch spielt!8o:prost: