Wir haben Verstärkung bekommen,Sofiene Bräuner,guter Junge,jung,hungrig,2 Liga Erfahrung,kämpft und rackert und nebenbei sympathisch,passt zu uns!
EV Lindau Islanders 2019/20
-
-
-
Schweres Spiel heute gegen Peiting,Puuh!
Hoffe das die Jungs den Schwung von Deggendorf mitnehmen können,und sie annähernd an ihre Leistung anknüpfen werden.
Dann wird's auch für die "Gallier" nicht leicht.
Ein faires, spannendes Spiel wünsche ich mir!
-
Revanche gegen Peiting erfolgreich!
Riesen Kompliment an unsere Kämpfer!
-
Gekämpft bis zum umfallen und sich dafür belohnt. Es macht wieder richtig Laune zum Eishockey zu gehen.
Danke auch an die zahlreichen Peitinger Gäste die sich trotz Nebel an den Bodensee getraut haben. Ihr habt euer Team toll unterstützt!
-
Danke, aber das mit dem Nebel sollte man schleunigst in Griff kriegen, nicht Oberliga tauglich.
Im ersten Drittel haben wir unseren Goalie gar nicht gesehen bzw. nur schemenhaft, geschweige den eine Scheibe
im 2. Drittel mit verzögerung den Torjubel. Stimmung war echt gut, könnte ruhig öfter sein
-
Den Nebel kriegst nur mit ner geschlossenen Halle in den Griff.
Bei uns kam gestern auch ein bißchen Nebel auf, da die Luftfeuchtigkeit auf Grund des Regens recht hoch war.
In Lindau ist halt der See daneben...
-
Ich vermute heute ein kampfbetontes,torreiches Spiel,und hoffe wir können in Füssen etwas Zählbares mitnehmen!
Auf die vielgerühmte Stadionwurst freu ich mich.
-
Wenn's um die Wurst geht........ ?
-
nicht alles was Wurst heißt darf/kann man auch braten und essen, nicht dass es noch Beschwerden gibt.
-
2 wichtige Punkte in Soho,wieder gekämpft bis zum Umfallen, Unterzahl in OT überstanden,und im Penalty Scheibenglück! O Happy Day!
-
-
Absolut nachvollziehbar! Neuer Verteidiger als Konti.
-
Herzlich willkommen Ales Kranjc,viel Erfolg!
-
Weiß man, wohin es Bobby Chaumont zieht? Was könnt ihr über ihn sagen?
-
Ich kann nur von letzter Saison sagen. Er weiß halt wo das Tor steht und ist ein netter Kerl.
In meinen Augen aber schlichtweg zu langsam für die Oberliga.
-
Ich kann nur von letzter Saison sagen. Er weiß halt wo das Tor steht und ist ein netter Kerl.
In meinen Augen aber schlichtweg zu langsam für die Oberliga.
Ein wirklich netter Kerl, aber nicht nur zu langsam, sondern auch technisch sehr limitiert.
-
Alles Gute Bobby und Danke!
-
Wow, ein Top-Neuzugang für den EVL. Wer kann, der kann. Glückwunsch zu dieser Hammer-Verpflichtung.
-
Vor drei bis vier Jahren wäre der Kranjc sicherlich der beste Verteidiger der Oberliga gewesen, mal sehen wie gut er sich inzwischen "gehalten hat".
-
Vor drei bis vier Jahren wäre der Kranjc sicherlich der beste Verteidiger der Oberliga gewesen, mal sehen wie gut er sich inzwischen "gehalten hat".
Kranjc hat bisher noch nicht in der Oberliga gespielt... Der war in der DEL und DEL2.
Edit: Ales Kranjc -
Kranjc hat bisher noch nicht in der Oberliga gespielt... Der war in der DEL und DEL2.
Edit: Ales KranjcNa genau deswegen wäre er auch damals der beste gewesen.
-
-