halb Lindau kommt aus RV
EV Lindau Islanders 2019/20
-
-
-
Ist halt auch einfach schwierig an so einem "kleinen" Standort auf Dauer eine starke Oberligamannschaft auftustellen. Mir gefällt es schon ganz gut, da vermehrt auf junge Deutsche Spieler zu setzten, auch wenn die Saison schwer wird.
-
Völlig verfehlte Kaderplanung im Sommer meiner Meinung nach! Den Zabolotny Abgang konnte man nicht auffangen, was auch klar ist. Aber warum hole ich zwei Kontis für den Angriff, wo man die letzten Jahre immer vom starken Konti in der Abwehr gelebt hat? Sekula, Quaile, Calabrese, Widen waren alle top und haben der Mannschaft Struktur gegeben. Falls Stanley das zu verantworten hat ist die Entlassung nachzuvollziehen, ansonsten nichts als ein Bauernopfer.
-
Sauber Burschen...nach 4:0 im 1.Drittel am Ende noch 1Auswärtspunkt...war gut für die Moral!
Irgendwie tragisch die Entlassung vom Trainer...ich war überzeugt,er bekommt das wieder auf die Reihe!
Dieses gestrige "Aufbäumen" schreibe ich nicht der Entlassung zu!
Danke und alles Gute Chris Stanley
-
Sauber Burschen...nach 4:0 im 1.Drittel am Ende noch 1Auswärtspunkt...war gut für die Moral!
Irgendwie tragisch die Entlassung vom Trainer...ich war überzeugt,er bekommt das wieder auf die Reihe!
Dieses gestrige "Aufbäumen" schreibe ich nicht der Entlassung zu!
Danke und alles Gute Chris Stanley
nö dieses Aufbäumen schreibe ich ab Minute 50 der Schiedsrichter Leistung zu
+ Überheblichkeit unserer Mannschaft nach dem 1. drittel
nichts desto trotz wer ein 4:0 aufholt hat sich einen Punkt verdient
-
Franz Sturm wird neuer Trainer:
-
Gratulation ans Team,3 Punkte gegen Regensburg erkämpft,mit zittern bis zum Schluss!
-
Das sind genau die Spiele die man sich daheim wünscht!
Respekt nach Lindau
Freut mich für euch nach der langen Durststrecke.
-
Kaum zu glauben was da binnen einer Woche passiert ist. Da stand ein komplett anderes Team auf dem Eis. Hat große Freude bereitet heute!
Franz Sturm in der PK: "Heute ist der Funke nicht von den Fans zu den Spielern sondern von den Spielern zu den Fans übergesprungen."
Besser kann man es nicht sagen!
-
Cool und Glückwunsch nach Lindau. Balsam für die Seele, was sich hoffentlich auch positiv auf die Zuschauer zahlen auswirkt.
-
-
Cool und Glückwunsch nach Lindau. Balsam für die Seele, was sich hoffentlich auch positiv auf die Zuschauer zahlen auswirkt.
Danke!
-
Unglaublich,Auswärtssieg beim Tabellenersten nach grossartigen Kampf unserer 4!!!Verteidiger und 12 Feldspieler, Klasseleistung vom Goalie!
Bin noch ganz geflasht.
-
Ich auch. Eine unglaubliche Energieleistung mit der kleinen Truppe!
-
Glückwunsch nach Lindau aus dem Norden!
Seit unserem Playoffspiel vorletzte Saison in Deggendorf (aus dem auch gute
Bekanntschaften entstanden sind) schau ich immer auf deren Spiele.
Hab gerade mehrmals den Browser aktualisiert, aber am Ergebnis hat sich nix
geändert. Muss ja wohl ne Mörderleistung von Lindau gewesen sein.
Hut ab!
Grüße
Duke
-
Ich sags ja, Füssen hats vorgemacht. Nun LI nachgemacht.
-
Ich sags ja, Füssen hats vorgemacht. Nun LI nachgemacht.
Lindau hat vom Sieg bzw. der Energieleistung Füssens profitiert. Was der EVF am Freitagabend abgeliefert hat, hat den Deggendorfern bestimmt Kraft und auch ein wenig Motivation gekostet.
-
Lindau hat vom Sieg bzw. der Energieleistung Füssens profitiert. Was der EVF am Freitagabend abgeliefert hat, hat den Deggendorfern bestimmt Kraft und auch ein wenig Motivation gekostet.
Spiel gesehen?
DSC weder kraftlos,und motiviert waren sie bis zum Ende!
Aber das Glück war gestern öfters auf unserer Seite...gepaart durch die meisten Bullygewinne u.der kämpferischen Leistung Aller kam dies zustande.
-
Spiel gesehen?
DSC weder kraftlos,und motiviert waren sie bis zum Ende!
Aber das Glück war gestern öfters auf unserer Seite...gepaart durch die meisten Bullygewinne u.der kämpferischen Leistung Aller kam dies zustande.
DSC war auch am Freitag weder kraftlos noch unmotiviert - im Gegenteil, der DSC ist so gut besetzt, dass man immer bis zum Schluss bangen muss, doch noch zu verlieren - dennoch gehe ich davon aus, dass der EVF den Weg bereitet hat (ohne die Leistung der Lindauer schmälern zu wollen!)
-
DSC war auch am Freitag weder kraftlos noch unmotiviert - im Gegenteil, der DSC ist so gut besetzt, dass man immer bis zum Schluss bangen muss, doch noch zu verlieren - dennoch gehe ich davon aus, dass der EVF den Weg bereitet hat (ohne die Leistung der Lindauer schmälern zu wollen!)
Na gut,wir schicken 1Punkt ins Allgäu... für's "Anknocken".
-
Das Spiel hat unsren Jungs verdammt viel abverlangt am Freitag... War am Sonntag in Regensburg leider zu sehen...
-
-