Wann verschiebt man die Bhv-Themen zur DEL. Die protzen hier rum, wie die Pinguine zur Balz. ☺
Nicht meckern, Egon. Wir fühlen uns grundsätzlich sehr mit Euch allen verbunden.
Pro Verzahnung DEL / DEL2!
Wann verschiebt man die Bhv-Themen zur DEL. Die protzen hier rum, wie die Pinguine zur Balz. ☺
Nicht meckern, Egon. Wir fühlen uns grundsätzlich sehr mit Euch allen verbunden.
Brexit ist Brexit. Kein Rumgeschmuse mehr .
Das ist kein Geprotze, sondern nur die pure Freude darüber, dass es in Bremerhaven und im Umland so viele Eishockeybekloppte gibt, die sogar zu Playoffzeiten vor der Geschäftsstelle gezeltet haben, um eine Karte zun bekommen.
Ab kommenden Montag geht der Vorverkauf los. Mal sehen wie es läuft.
Trotz der "schlechten" Saison 15/16 verläuft der Dauerkarten Verkauf sehr gut.
Letztes Jahr wurd die 1.000 DK Marke am 9.7.2015 erreicht.
Alles Gut !!!
Brexit ist Brexit. Kein Rumgeschmuse mehr .
Wollte ich nicht "liken", aber...
Diesen Satz
.... Wir fühlen uns grundsätzlich sehr mit Euch allen verbunden...
hast du doch bei Frau May abgeschrieben .
Darf ich jetzt weiter machen, Eure Durchlaucht?
Trotz Brexit türmen sich da ein paar Fleischbällchen auf, die man Dir gerne unter die Nase reiben sollte (siehe unten)
Das ist kein Geprotze, sondern nur die pure Freude darüber, dass es in Bremerhaven und im Umland so viele Eishockeybekloppte gibt, die sogar zu Playoffzeiten vor der Geschäftsstelle gezeltet haben, um eine Karte zun bekommen.
Ab kommenden Montag geht der Vorverkauf los. Mal sehen wie es läuft.
http://nord24.de/fischtown-ping…ei-den-Pinguins
Sieht gut aus. Bei 3000 verkauften Saisonkarten wird das Ganze dann gestoppt, damit auch der "normale" Fan überhaupt noch eine Chance auf Tickets hat.
Darf ich jetzt weiter machen, Eure Durchlaucht?
Trotz Brexit türmen sich da ein paar Fleischbällchen auf, die man Dir gerne unter die Nase reiben sollte (siehe unten)
http://nord24.de/fischtown-ping…ei-den-Pinguins
Sieht gut aus. Bei 3000 verkauften Saisonkarten wird das Ganze dann gestoppt, damit auch der "normale" Fan überhaupt noch eine Chance auf Tickets hat.
Warum wusste ich schon länger dass Du nicht ein "ganz normaler" Eishockeyfan bist.....