Ich habe nicht erwartet, dass ich für meine obige Meinung bzw. für die dargestellte Zustandsbeschreibung des deutschen Eishockeys Beifallsstürme ernte, keine Sorge.
Die Formulierung war auch bewusst etwas provokant gewählt, aber wer in einer ruhigen Minute mal ganz ehrlich zu sich selbst ist, wird eingestehen, dass sie nicht gänzlich von der Hand zu weisen ist. Mir ist einfach nicht klar, warum man gebetsmühlenartig Forderungen an eine Sportart stellt, die sie aus bereits hinlänglich diskutierten Gründen niemals wird erfüllen können.
Es ist ja jedem freigestellt, weiterhin von einer Nationalmannschaft zu träumen, die dauerhaft zu den Top-8-Nationen gehört. Jeder darf auf eine sportliche Verzahnung zwischen DEL 1 und DEL 2 hoffen, alles kein Problem. Aber so wird es halt nicht kommen, sorry.
@chris (evr): Unangenehme Wahrheiten müssen ausgesprochen werden dürfen, auch wenn sie wehtun. Was hat das mit Moderator oder Nicht-Moderator zu tun?
guten Tag
Naja ein bißchen differenzierter sollte man das schon sehen
In Bezug auf DEL, Nationalmannschaft, Verzahnung muss man hoffen, kann jeder seine Meinung haben
Aber bei aller Liebe: Die reden seit Jahren von al-Reduzierung und zum Wohle des Nachwuchses und der Nationalmannschaft und dann sowas , also da können sie auch im tiefsten Niederbayern bleiben und Bàrwurz saufen, der macht nicht so deppert
Und deswegen versteh ich Deinen Post nicht soo ganz, denn du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass das gut ist ?
Lg aus la